A
André
Guest
Imo doch!Original geschrieben von relikt
imo nicht![]()
Imo doch!Original geschrieben von relikt
imo nicht![]()
Besteht dein Soundtrack aus einer oder aus 2 CDs? Es gibt da ja zwei verschiedene. Einer mit 42 Songs und einer, der schon lange vor dem Spiel erhältlich war und nur mit 6 Titeln bestückt war.Original geschrieben von Oddball
War denn der Soundtrack nicht mit dabei? Habe mir heute endlich auch MGS3 geholt. Wollte gerade bezahlen,auf einmal merke ich,das da 2 Hüllen liegen. Ich fragte die Verkäuferin,ob das auch dazu gehört,und sie sagte ja.
Ist ja genial,das man dann auch noch den Soundtrack dazu bekommt. Hat noch jemand ein Soundtrack bekommen?
Dito!Original geschrieben von André
Imo doch!

Es sind 2 CD`s. Auf der 1.CD,sind 22 Tracks,und auf der 2.CD,sind 20 Tracks drauf.Original geschrieben von Steve Austin
Besteht dein Soundtrack aus einer oder aus 2 CDs? Es gibt da ja zwei verschiedene. Einer mit 42 Songs und einer, der schon lange vor dem Spiel erhältlich war und nur mit 6 Titeln bestückt war.

.
,obwohl ich auf Pause gedrückt habe,lief die Zeit weiter. Kann man die Zeit auch stoppen?
?
steck die waffe weg bis du effektiv auf ihn schießen kannst und zück sie dann sofort mit R2 dann musst du auch nicht nachladen. ansonsten kann ich dir nicht viele tipps geben, ich habe ihn nur mit betäubungswaffen besiegt, bin immer zu ihm hin, hab ihn mit einem nahkampfwurf ( ich glaube festhalten und dann nach vorne auf dem steuerkreuz drücken, also in die richtung die grad vorne ist von snake aus gesehen) auf den boden geschmissen und ihm dann immer 3 Kugel bzw. betäubungspfeile verpasst bis seine halbe energieleiste nach etwa 30 sekunden weg war. in der phase danach bin ich seinen attacken ausgewichen ( drüber springen oder auf dem boden liegen) und habe ihn wenn er sich hinten in der ecke aufläd mit dem betäubungssniper einen headshot verpasst. So ähnlich kannst du es denke ich aber auch mit normalen waffen machen.Original geschrieben von DerNachbar
er beendet das gespräch ja mit her direktor...
mir fällt kein direktor in der mgs serie ein, aber wie auch immer
wie ich das mit bekommen habe hat er mit jemanden gesprochen der sich auch in den US-staaten befindet und wahrscheinlich auch gewissen einfluss auf höher regierungsentscheideungen usw. hat
, aber ich bin mir sicher, das der Direktor von dem die Rede ist, in einem der ersten Teile auftaucht.
Original geschrieben von relikt
zu volgin:
du musst ständig nachladen weil dein magazin explodiert wenn du seinen blitz abbekommen hast, und das du ihn ständig abbekommst liegt wohl daran das du mit einer pistole oder sonstwas aus METAL rumrennst...
war zwar etwas mühselig, weil er mich mindestens bei jedem zweiten Versuch umgeworfen hat, aber es ging relativ schnell.