Worüber freust du dich denn? Ich habe doch nie was zu Lair gesagt sondern nur dazu, dass du das Tilt-Feature des Sony-Controllers pauschal als "Dreck" bezeichnest, was es nicht ist wenn es sinnvoll eingesetzt wird.
Moment mal, es ist doch keine Wiimote. Das Ding ist in erster Linie ein stinknormaler Controller mit dem man stinknormale Spiele zocken kann. Und bis auf Lair fällt mir jetzt auch kein Spiel ein, was den SixAxis nicht maximal als Gimmick interpretiert hat. Trotzdem ist es doch schön, dass das Gimmick Standard ist, sonst würde es gar niemand benutzen. Ich hätte auch nichts gegen einen Tilt-Sensor im 360 Contoller, wenn die Entwickler kreativ und gut damit umgehen kann es die Spiele nur bereichern.Ich meinte auch nicht direkt das Teil an sich, sondern den ganzen Umstand, dass das Ding der Standard-Controller der PS3 ist. Als optionales Zubehör hätte ich nichts dagegen, da würde es sowieso kaum jemand kaufen.
Ich glaube der Julian hatte mit einigen Dingen gar nicht so unrecht die er in letzter Zeit von sich gegeben hat...

Hast du denn irgendwelche handfesten Indizien für deine Behauptunge?
Dass es schön in dein Weltbild passen würde zählt nicht.

Du müsstest dann doch die selben Bewegungen ausführen, wie mit dem jetzigen Controller auch. Vermutlich wäre das ganze sogar steuerungstechnisch limietierter da man weniger Buttons zur Verfügung hätte
Der SixAxis ist genauso viel oder wenig auf Lair ausgelegt wie die Wiimote. Das ist doch mal wieder eine reine Image-Kiste hier.