• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

Thorsten

Erfahrener Beschmutzer
Original geschrieben von TheAL


Mit Pad, allerdings überleg ich schon ernsthaft mir für Ikaruga nen Arcadestick zu kaufen.
mir ist der arcadestick für ikaruga zu labberig, aber vielleicht ist meiner auch etwas ausgeleiert. außerdem sind die wege für ein derart schnelles spiel imo zu lang.

die sollten mal ein pad mit dem stick des ngpc rausbringen, das ding wäre der hammer *schwelg*.
 

Madruk

Lovemachine
IKAAAAAAARRRRRRRRUUUUUUUUUUUUGAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

IKAAAAAAARRRRRRRRUUUUUUUUUUUUGAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

IKAAAAAAARRRRRRRRUUUUUUUUUUUUGAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
 

StefanK

Neuling
hab mal ne frage:ich hab ikaruga jetzt durchgespielt auf normal,aber im practice modus kann ich nur level 1-3 anwählen.werden die nicht freigeschaltet wenn man die levels geschafft hat?oder hab ich vielleicht zu viele credits gebraucht(hab mit unendlich durchgespielt)?

ps:hat einer von euch es geschafft ikaruga ohne undenlich creditsdurchzuspielen? :D
 

Jongie

DC-Gamer for life
Ich wollte auch schon einiges über IKARUGA erfahren wissen. Zwar überwiegend in nem anderen Board... aber ich glaube das sich eher Ernüchterung breit macht und keiner mehr so recht über das Spiel reden will!! Warum ist mir schleierhaft!! Vom Hype ist gar nix mehr zu spühren!!! WARUM :confused:
 
F

Flink

Guest
worüber soll man sich bei Ikaruga unterhalten?
Über die Story, Lösungswege, Rätsel...?
 

Jongie

DC-Gamer for life
Es geht darum, daß einfach kaum auf Fragen eingegangen wird!! Diskutieren is auch nicht mehr drinne... Sagt wirklich kaum einer mehr was dazu! Nichtmal ein "Sorry, kein Plan" oder so ist drin! Wie diesem Topic sehr gut zu erkennen! Und im Gegensatz zum anfänglichen Hype ist es nunmal sehr still um das Spiel geworden... Warum denn? Nicht mal verkaufen läßt es sich! Und das ist mir einfach alles schleierhaft!
 

StefanK

Neuling
naja,ich habs jetzt selber rausgefunden(alle level,die man mit einem continue erreicht werden freigeschaltet)...hier in dem board ist das imo aber eher so das man von den leuten ignoriert wird wenn man nicht schon 1000 jahre dabei ist und sich nicht schon im loftboard kennen gelernt hat :(
 
U

Uwe

Guest
Original geschrieben von Blödsack
naja,ich habs jetzt selber rausgefunden(alle level,die man mit einem continue erreicht werden freigeschaltet)...hier in dem board ist das imo aber eher so das man von den leuten ignoriert wird wenn man nicht schon 1000 jahre dabei ist und sich nicht schon im loftboard kennen gelernt hat :(
Ich habs erst seid ner Woche. Es ist aber so wie ichs mir vorgestellt hab. Macht richtig Fun und ich zocks bestimmt auf Hard durch. Hab jetzt 8 Continues und die ersten beiden Gallerien. Hat einer schon mal ein A Rating bekommen? Kommt das nur auf den Endgegner an mit dem Rating oder zählt auch der Level?
 

derSteini

Neuling
das ranking geht nach den punkten die man in dem chaper erreicht und geht von 'c' bis 's++'

rank a dürfts im ersten chapter ab 2mio punkte geben, wenn ich mich nicht irre :rolleyes:
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ups mein bestes war c++ ;)
und könnte wer so lieb sein und meine fragen in dem topic wegen space channle 5 und dance dance rev. beantworten? oder weiß dazu niemand was?

wegen ikaruga... sorry, ich hab schon länger nicht den thread angeschaut... abegesehen davon... ich hätte keine antwort gewußt :(
 

StefanK

Neuling
@tempest:schreib mal profi 2002 ne pn,vielleicht weiß der das,ich kann dir da leider nicht helfen :(
zu ikaruga:was ist denn euer highscore ich hab etwas über 3,4 mio. geschaft
 

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Treasure mit Ikaruga Verkäufen zufrieden

11.11.02 - Masato Maegawa, Präsident von Treasure, hat sich in der aktuellen Dorimaga zufrieden über die Ikaruga Verkäufe geäußert. Er sei positiv überrascht, dass der Shooter so gut bei den Usern angekommen ist.
Ikaruga kam am 05.09.02 in Japan auf den Markt und wurde bis heute fast 20.000 mal verkauft.
 

Shagy

[Outsider]
Hab da mal schnell ne Frage. Wie kann ich die Levels im Practice Mode freispielen? Hab mal gehört das wenn man den Level schafft kann man ihn anwählen. Bin aba grade in Level 4 und kann Level 3 immer noch nicht anwählen :bawling:
 
Top