• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

S

Saldek

Guest
Mein Ikaruga ist auch noch net da!!! Argh!! Habe deswegen die Russisch-Klausur heute total verrissen und dann ist das game noch nicht mal da!! :mad:

Edit:
habe bei Otaku bestellt. ich hoffe es kommt morgen an.

Bin übrigens neu, hab mich gerade frisch registriert!! Bisher habe ich hauptsächlich im Nexgam-Board gepostet.
 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Baca
egal Pics der Endgegner müssen nicht sein.
aber sie können

das war jetzt ein Spoiler:D

Aber ma raus mit der Sprache, du hast das ja jetzt schon ein paar tage, wie weit kommste denn?
Zockste immer noch auf easy?
Hab grad ma alle Schwierigkeitsgrade durchprobiert, und "normal" is imo einfacher als "easy". Gibt zwar mehr Schüsse auf´m Screen und manche Stellen werden etwas hektisch, dafür hat man diese Schussleiste viel schneller wieder voll. Auf "hard" is es dann aber wirklich heftig.

kam vorhin auf "normal" bis zum Mittelgegner(?) vom dritten Level. Denke das Game wird mich noch etwas beschäftigen:)
 
U

uiuiuiu

Guest
o man, diese §%§$&§% von rynatex hams nix mehr geschafft das am montag abzuschicken, hab ichs erst morgen ;(
 

SupoX

Multikonsolero
wer hat mir eigentlich sebastian vorgeschlagen (quasar-x) ich bring ihn um :D spass airmail dauert bis zu 8 tage hoffe das es diese woche noch kommt und wenn wir glück haben ist es aus dem d-direct shop mit postkarten.


wer hat noch alles bei quasar-x bestellt.
 

SupoX

Multikonsolero
JA ES IST DA !!!! DANKE SEBASTIAN QUASAR-X RULEZ !!

leider kann ich nicht sagen ob Karten dabei sind, da ich schaffe und mein vater es angenommen hat muss aber das game sein, weil ich sonst nix aus dem ausland geordert habe.
 

Madruk

Lovemachine
Original geschrieben von SupoX
JA ES IST DA !!!! DANKE SEBASTIAN QUASAR-X RULEZ !!

leider kann ich nicht sagen ob Karten dabei sind, da ich schaffe und mein vater es angenommen hat muss aber das game sein, weil ich sonst nix aus dem ausland geordert habe.
Also, wenn weisses Pulver aus dem Päckchen rinnt und der Absender einen arabischen Namen trägt, isses wohl nich Ikaruga mit Postkärtchen. :D
 

SupoX

Multikonsolero
wenns kocks ist gerne für 74 € :D spass ja ist aus japan und ja es ist das game mein vater hat geschaut aber ich hab ihm verboten die cd aufzumachen da das ein heiliges ritual ist das nur einem multikonsolero zu teil werden darf, einem Jedi der Konsolen :D
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Aber ma raus mit der Sprache, du hast das ja jetzt schon ein paar tage, wie weit kommste denn?

Nur Samstag und Sonntag gezockt. Mittlerweile dürfte ich knapp vor 2 Stunden Spielzeit sstehen. Komm bis in den vierten Level

Zockste immer noch auf easy?

Türlich :D

Hab grad ma alle Schwierigkeitsgrade durchprobiert, und "normal" is imo einfacher als "easy".

Also zockste jetzt auf easy? :lol:
 
Top