U DA MAN!Original geschrieben von Ma-Yuan
Habs vorhin durchgezockt aus Easy hatte noch ein 1 Continue und drei Leben über.


ja ja das problem kenn ichOriginal geschrieben von sonicgroove
U DA MAN!
Zockt ihr mit Pad oder Arcadestick?
Mann ich sucke bei dem Game, hab noch nichtmal das Ende der 3. Stage zu sehen bekommen![]()

, außer die post pfuscht mal wieder
. wer hat jetzt eigentlich postkarten bei seinem dabei ?Klar !Original geschrieben von HurraHurraHurra
Unterstützt das Spiel den Arcade Stick?
. warn aber keine postkarten dabei
^^Mit Pad, allerdings überleg ich schon ernsthaft mir für Ikaruga nen Arcadestick zu kaufen.Original geschrieben von sonicgroove
Zockt ihr mit Pad oder Arcadestick?
ja klar, deswegen hast du es auch nötig hier rumzuprollen?Original geschrieben von SupoX
Weis ihr sagt jetzt der spinnt aber wer mich schonmal so ein game zocken gesehn hat weis warum![]()

spass wollte euch ein bisschen ärgern es ist nicht leicht aber auch net so schwer wie einige im maniac forum usw. gepostet haben, das mim switchen sollte man erstmal üben bevor man in den arcade mode zieht, weil wenn man das beherrscht ist das game nicht mehrt so brutal.
just relax and :anim:Original geschrieben von Saldek
Was wollt ihr denn eigentlich mit den scheiss postkarten!!!

Also mich hats geärgert das nicht dabei warenOriginal geschrieben von Saldek
![]()
Sollte heißen: Das game ist schlichweg genial. Da sind mir die 5 Karten doch egal. Okay, hat vielleicht Sammlerwert aber anfangen kann man damit nix.
