• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

accel

liebe ohne ende
Original geschrieben von sonicgroove
U DA MAN! :D

Zockt ihr mit Pad oder Arcadestick?

Mann ich sucke bei dem Game, hab noch nichtmal das Ende der 3. Stage zu sehen bekommen :(
ja ja das problem kenn ich :)

habs auch heute bekommen (quasar-x), und vielleicht 2-3 stunden auf easy gezockt, aber vom vierten level hab ich noch nix gesehen...

von grafik und sound her wirklich überragend das teil!!

selbst mein vater, der einer "ikaruga-sitzung" beiwohnte meinte nur üngläubig "wer macht denn sowas?"
 
U

uiuiuiu

Guest
ich bekomm meins heute auch :D, außer die post pfuscht mal wieder :mad: . wer hat jetzt eigentlich postkarten bei seinem dabei ?
 

SupoX

Multikonsolero
warum kann ich das ding net mit dem analog stick steuern sondern nur mim steuerkreuz ansonsten sau geil aber auf normal viel zu leicht. Weis ihr sagt jetzt der spinnt aber wer mich schonmal so ein game zocken gesehn hat weis warum :D
 

joesei

Bekanntes Mitglied
:eek:

zu leicht - ich daddle nun wirklich schon ein paar Jährchern,
aber dass Ikaruga zu leicht ist, kann ich nun wirklich nicht behaupten. Die Umschalterei der Waffensystem beireitet mir noch nen Herzkasper,
aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für sowas,

................

wann kommt denn Mario auf'm Cube? :D
 

SupoX

Multikonsolero
ich bin ein proll das weis ich :D spass wollte euch ein bisschen ärgern es ist nicht leicht aber auch net so schwer wie einige im maniac forum usw. gepostet haben, das mim switchen sollte man erstmal üben bevor man in den arcade mode zieht, weil wenn man das beherrscht ist das game nicht mehrt so brutal.

THEAL Hey THE ALi g :-) proll 4 me :D just relax and :anim:
 
S

Saldek

Guest
:D

Sollte heißen: Das game ist schlichweg genial. Da sind mir die 5 Karten doch egal. Okay, hat vielleicht Sammlerwert aber anfangen kann man damit nix.
 
Top