• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

U

Uwe

Guest
Gestern ham die Chains endlich mal was gebracht. Bin jetzt bei knapp 3,5 Mio! Spiele übrigens immer Easy mit fünf Leben.
 

musashi

Neuling
ja, spiele ich auch immer. hab so schon genug mit den schüssen zu tun ab dem dritten level :D

ich muss mal ganz kurz OT werden und dich was zu Contra fragen: wie bekomme ich den 6. & den 7. Level?

@lakai: auf www.shootergott.de gibt es auch highscores zu ikaruga. Hier gibt es das offizielle Ranking...32 Mio. Punkte :eek: :eek:
 
U

Uwe

Guest
Original geschrieben von musashi
ja, spiele ich auch immer. hab so schon genug mit den schüssen zu tun ab dem dritten level :D

ich muss mal ganz kurz OT werden und dich was zu Contra fragen: wie bekomme ich den 6. & den 7. Level?

@lakai: auf www.shootergott.de gibt es auch highscores zu ikaruga. Hier gibt es das offizielle Ranking...32 Mio. Punkte :eek: :eek:
Contra: A Ranking in den fünf vorangegangenen Leveln (oder sogar S?) für Level 6
In Level 6 A Ranking für Level 7!
Ich bin mir nicht ganz sicher obs nicht doch ein S Ranking war glaube aber ein A reicht.
 
U

Uwe

Guest
Original geschrieben von musashi
ja, spiele ich auch immer. hab so schon genug mit den schüssen zu tun ab dem dritten level :D

ich muss mal ganz kurz OT werden und dich was zu Contra fragen: wie bekomme ich den 6. & den 7. Level?

@lakai: auf www.shootergott.de gibt es auch highscores zu ikaruga. Hier gibt es das offizielle Ranking...32 Mio. Punkte :eek: :eek:
Ja das is die gleiche Liste die ich gesehen hab. Hatte komischerweise 34 Mio in erinnerung aber 32 stimmt! Puh da ham wir ja noch mal Glück gehabt 34 wäre echt zu viel gewesen ;)
 
D

DER_LAKAI

Guest
thx werds mir heute holen^^... poste dann meinen rekord :)

spielt der schwierigkeitsgrad bei der punkteverteilung eine rolle?
(müsste er ja, sonst zockt jeder easy^^)
 
D

DER_LAKAI

Guest
huhu hab 600k^^... :rolleyes:

gibt es punktabzug, wenn man 5 (statt den voreingestellten3) schiffe nimmt?
 

musashi

Neuling
ich hab keine ahnung, glaube aber nicht. ich spiel auch immer mit 5 leben auf easy und extension auf 2 mio

hab eben mal 2,6 mio punkte gemacht
 
U

Uwe

Guest
Das Spiel macht mich noch verrückt. Ich muss es doch immer wieder rein werfen obwohl es für mich sehr schwierig ist mehr Punkte zu machen. Die Steigerungen sind momentan auch eher gering. An die 12 Mio die man mittlerweile für den Giga Cube braucht komm ich eh nicht ran. Naja momentan bin ich bei 3,7 Mio!
Die 4 Mio will ich auf jeden Fall noch knacken.
 

musashi

Neuling
jetzt wo ich das lese, merke ich, dass ich diese bestätigung auch nie bekommen hab. sollte der wettbewerb nicht jetzt irgendwann zu ende sein?
 
Top