• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

relikt

winter is coming
ich hab zwra nur die jap. version aber naja... ich habs bis heute nichma auf easy ganz duch geschafft nur bis ins letzte level und IMO da bis zum boss

wie man das auf nem anderen schwierigkeitsgrad schaffen soll kA
 
R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von relikt
ich hab zwra nur die jap. version aber naja... ich habs bis heute nichma auf easy ganz duch geschafft nur bis ins letzte level und IMO da bis zum boss

wie man das auf nem anderen schwierigkeitsgrad schaffen soll kA
in meiner PAL sehe ich auch oftmals jap. Schriftzeichen.
Und beim Ballerspiel ist die Sprache sowieso egal.

Ich habe jahrelang auf Importkonsolen gezockt.

Gruss
Ralli
 
U

Uwe

Guest
Ich habs endlich gerrafft wie das mit den Chaíns richtig geht. Hab aber trotzdem noch nicht mehr Punkte gemacht weil ich nicht so weit kam wie sonst.
 
D

DER_LAKAI

Guest
Ich hols mir auch demnächst, wie viele punkte habt ihr denn?
(nur so als vergleich;) )
 
U

Uwe

Guest
Original geschrieben von musashi
ich schaff ja noch nicht mal so viele punkte wie du ohne chains mit chains :D
Witzigerweise konnt ich meine "ohne Chains" Punkte mit Chains auch noch nicht knacken. Ich komm jetzt nicht mehr so weit weil ich jeder Chain hinterherhechte und dadurch mehr Leben verliere.

@DER_LAKAI: Bin immer nochg bei 2.984.xxx also knapp 3 Mio.
Schau dir aber blos nicht die Weltrangliste an. Da krische Plack.
 
Top