relikt
winter is coming
mhm wenn du 300k kaufst dann vieleichtOriginal geschrieben von Tabris
mhm... wohl eher nicht. Denke nicht, dass das Game solche Verkaufszahlen erreicht um in die Player's Choice aufgenommen zu werden.

mhm wenn du 300k kaufst dann vieleichtOriginal geschrieben von Tabris
mhm... wohl eher nicht. Denke nicht, dass das Game solche Verkaufszahlen erreicht um in die Player's Choice aufgenommen zu werden.

musst nur abwarten bis ralle ihn nimmer will, dann kannste ihm den bestimmt für nen appel undn ei abkaufenOriginal geschrieben von mcpete
Scheisse, Ikaruga ist so ein Game, wo ich meinen Cube vermisse![]()

Nein dankeOriginal geschrieben von relikt
mhm wenn du 300k kaufst dann vieleicht![]()

Original geschrieben von Tabris
Nein danke![]()
verkauf sie bei ebay wieder da machste dann keinen verlust mit glaube mir *jedi knight geste mach*
o_O ich spinne nicht , glaube mir *jedi knight geste mach*Original geschrieben von Tabris
Du spinnst![]()

hab 45€ bezahlt, was ich auf jeden fall in ordnung finde. wenn jedes spiel so viel kosten würde, wäre ich zufrieden.Original geschrieben von DER_LAKAI
Gibts ne aussicht ob das game als platinum (o.ä) erscheint. den vollpreis will ich dafür eigentlich nicht zahlen.

stimmt, wenn ich auf Ikaruga keine Lust mehr haben sollte, gehts wirklich schweinegünstig weg.Original geschrieben von relikt
musst nur abwarten bis ralle ihn nimmer will, dann kannste ihm den bestimmt für nen appel undn ei abkaufen![]()
heisst das der MM verkaufts für 45.-?hab 45.- bezahlt, was ich auf jeden fall in ordnung finde. wenn jedes spiel so viel kosten würde, wäre ich zufrieden. aber im MM kosten spiele meisten 59.-, und ich bin auf gar keinen fall der bestell-typ

is net zufällig nen platinum cube? dann hätte ich starkes interesse gehabtOriginal geschrieben von ralfgebert
stimmt, wenn ich auf Ikaruga keine Lust mehr haben sollte, gehts wirklich schweinegünstig weg.
Gruss
Ralli

nö, aber den Cube will ich ja nicht verkaufen, eher irgendwann das spiel.Original geschrieben von relikt
is net zufällig nen platinum cube? dann hätte ich starkes interesse gehabt![]()
in meiner PAL sehe ich auch oftmals jap. Schriftzeichen.Original geschrieben von relikt
ich hab zwra nur die jap. version aber naja... ich habs bis heute nichma auf easy ganz duch geschafft nur bis ins letzte level und IMO da bis zum boss
wie man das auf nem anderen schwierigkeitsgrad schaffen soll kA
ne, dieses mal hab ich ausnahmsweise bestelltOriginal geschrieben von DER_LAKAI
heisst das der MM verkaufts für 45.-?![]()

aber doch auch nur beim levelanfang oder?Original geschrieben von ralfgebert
in meiner PAL sehe ich auch oftmals jap. Schriftzeichen.
)Witzigerweise konnt ich meine "ohne Chains" Punkte mit Chains auch noch nicht knacken. Ich komm jetzt nicht mehr so weit weil ich jeder Chain hinterherhechte und dadurch mehr Leben verliere.Original geschrieben von musashi
ich schaff ja noch nicht mal so viele punkte wie du ohne chains mit chains![]()
link plz ^^Schau dir aber blos nicht die Wletrangliste an. Da krische Plack.