• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero

.RAM

Revolvermann
ja, via capcom - aber die deutzsche version ist knappe 10 € teuerer. und wirklich viel text gibts eh nicht zu lesen...
 

WeedFUX

... ist gerne hier
ich habe nun den easy sowie den normal schwierigkeitsgrad durch und probiere mich nun an hard (fünf buttons :eek:).

die lernkurve des games ist absolut grandios, als ich das game bekam war easy zum teil schon recht fordernd und an medium erst gar nicht zu denken.
mittlerweile ist mir easy schon viel zu leicht und medium passt super.

die songliste ist wirklich spitze auch wenn es sich nur um nachgespielte songs handelt (imo). es gibt 40 lizensierte lieder sowie ca. 15 lieder unbekannter bands, die zum großteil auch sehr gut sind.

bislang das beste musikspiel (mit extra controller) das ich gespielt habe, weit besser als z.B Samba de Amigo oder Donkey Konga.
oft kommt es einem so vor als würde man wirklich gitarre spielen.

in meinen augen absoluter pflichtkauf ...
 

WickerMan

thething gefällt das
Wo hast du es gekauft und wie hoch waren die Versandkosten? Bei Grotte scheint es ja pauschal 2,50 Euro zu kosten, oder? Aber da müsste ich erst meinen Personalausweis hinfaxen und darauf habe ich eigentlich keine Lust.

Cowboys from Hell selbst spielen... :sabber: :love:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
habs von der spielegrotte, versandkosten waren 2,50€, wenn ich mich recht entsinnen kann.

kannst den perso ja auch fotografieren und dann hinmailen :), ansonsten fällt mir hier in der umgebung nur der wog in HD ein der das haben könnte, auch wenns ein abzocker laden ist ;)
 

WickerMan

thething gefällt das
Dort kaufe ich eh nichts mehr. Selten sowas unfreundliches erlebt.

Ich überlege mir das mal mit der Grotte, ich bin bei Persokopien immer etwas skeptisch. ;)
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Wenn du deinen Perso nicht scannen willst -> Führerschein geht auch.

Ansonsten mach halt deine Daten bis auf Alter + Name (das für den Shop wichtige halt) unkenntlich.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
was ist daran so schlimm bzw. was kann da passieren, hab mir da noch nie drüber gedanken gemacht
 

mcpete

Karton Karton
Sehe da auch kein Problem. Hab meinen abfotografiert und hingemailt, nach ner halben Stunde war ich freigeschaltet.
 

.RAM

Revolvermann
Zitat von WeedFUX:
ich habe nun den easy sowie den normal schwierigkeitsgrad durch und probiere mich nun an hard (fünf buttons :eek:).

die lernkurve des games ist absolut grandios, als ich das game bekam war easy zum teil schon recht fordernd und an medium erst gar nicht zu denken.
mittlerweile ist mir easy schon viel zu leicht und medium passt super.
das finde ich nicht.

zwischen easy und medium hätte imo noch ein schwierigkeitsgrad locker gepasst. denn zwischen problemlos auf drei sternen beim ersten mal durchspielen und nicht mal den song zu ende schaffen, liegt imo schon ein großer unterschied.
 

Superfrog

Madruk
Zitat von WickerMan:
Aber da müsste ich erst meinen Personalausweis hinfaxen und darauf habe ich eigentlich keine Lust.
Es gibt auch ein neues Medium namens Email. :D
Ich seh da absolut kein Problem, wie und von wem soll denn mit deinen Daten Schindluder betrieben werden?

BTW, hab mir GH letzte Woche auch bestellt, sollte morgen eintrudeln. :)
Da ich Linkshänder bin, war ich etwas skeptisch und hatte die US erstmal nicht importiert. Abgesehen von der Whammy Bar klappt's aber auch für mich ganz gut mit der Gitarre.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Zitat von .RAM:
das finde ich nicht.

zwischen easy und medium hätte imo noch ein schwierigkeitsgrad locker gepasst. denn zwischen problemlos auf drei sternen beim ersten mal durchspielen und nicht mal den song zu ende schaffen, liegt imo schon ein großer unterschied.
hatte da eigentlich keine probleme, nachdem ich alle lieder auf dem easy schwierigkeitsgrad geschafft hatte war der übergang auf medium problemlos.
da finde ich den sprung von medium zu hard schon deutlicher.


imo gibts in den optionen die möglichkeit die gitarre zu drehen für linkshänder.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Morgen kommt mein Exemplar an :love:
Bin leider erst ab Freitag daheim ums abholen zu können - da steigt aber auch direkt ne große Hausparty, genügend Alkohol vorausgesetzt gibts dann vielleicht sogar das ein oder andere Bild ;)
 

WickerMan

thething gefällt das
:lol: :D


@Friedrichsfelder: das hoffe ich auch, Donkey Konga war dann doch nicht so der Bringer. Ich sehe mich schon vor dem TV den Angus Walk machen... :naughty:
 

mcpete

Karton Karton
Doch ist bestimmt lustig, wirste Spaß mit haben. Zockt man das eigentlich zwangsläufig im Stehen oder geht das auch relaxt von der Couch aus? Wenn man sich dazu bewegen muss, dann kann ich es mir eh vorerst nicht kaufen :zahn:
 

WickerMan

thething gefällt das
Kennst du die Story von Pantera, wo einer von den vor einem Konzert furzen musste, leider Land mitkam und er zu allem Überfluss eine weiße Hose anhatte? Also los, kauf es dir und spiel Cowboys from Hell! :D
 
Top