• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero

mcpete

Karton Karton
Weiss jemand ob das Spiel nicht vielleicht doch einen Publisher gefunden hat, der das Teil in Europa rausbringt? :sabber:
 

Veil

Flamenco turistico
Also in einer der letzten Ausgaben der Play stand, dass der US-Publisher meinte, dass man Pläne habe, das Spiel mit Gitarre hier rauszubringen. Wait & see also ;)
Momentan scheinen viele Publisher darum bemüht zu sein, die unvorstellbarsten Sachen nach Europa zu bringen (Growlanser Generations, Stella Deus)
 

mcpete

Karton Karton
Falls Du Amplitude oder Frequency kennst isses im Prinzip dasselbe, nur dass Du hier auf ner Gitarre "spielst". Soll übrigens von Vorteiel sein, wenn man wirklich spielen kann *g* Man spielt u.a. lizensierte (wohl meist rockig-heavy) Songs nach. Muss im Multiplayer mit 2 Gitarren einfach göttlich sein :D
 

Veil

Flamenco turistico
Scheint wohl eh nur mehr eine Frage der Zeit zu sein:

Please be patient about a PAL release.

We are in discussions with multiple European partners regarding a PAL release.
Other territories are also under discussion/negotiation/planning.

Please patient and stop emailing RO/HMX regarding it.
We are working as quickly as possible on this.

We didn't want to announce anything to misslead anyone but this is as much as we can say.
 

mcpete

Karton Karton
Das hört sich doch gut an. Mal schauen wie teuer das dann bei uns wird, dürfen sicher deutlich mehr zahlen als die Amis. Ich rechne mit 99 Euro.
 

Jongie

DC-Gamer for life
Zitat von mcpete:
Das hört sich doch gut an. Mal schauen wie teuer das dann bei uns wird, dürfen sicher deutlich mehr zahlen als die Amis. Ich rechne mit 99 Euro.
Würde ich in dem Falle sogar begrüßen, denn dann hab ich beim Import nur 10 € mehr bezahlt! :)

Muß mich leider noch bis KW 02/06 gedulden. Werd mich spätestens dann mal zum Gameplay bzw. der Songauswahl äußern!
 

Jongie

DC-Gamer for life
Spielt sich generell wie Amplitude. Sieht gut aus. (Kneipenflair)

Shopsystem zum "optischen" Upgraden, Bonussongs etc.

Gitarre ist extrem cool und liegt sehr gut in der Hand.

Die Griffe die einem abverlangt werden habens in sich. Ich denk es kommt sehr gut ans "reale" spielen ran.

Hab mich gestern nach so 2 Stunden gefühlt wie ein kleiner Rocker. Nachdem ich dann mal ein schweres Stück angewählt habe, kam ich mir total verloren vor.

Schwierigkeit: sehr leicht bis geht gar nicht

Songauswahl: Trash bis Kult

Noch Fragen? Mir fällt grad nicht mehr ein... :)
 
Top