• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero

WickerMan

thething gefällt das
Superfrog sagte auch schon, dass das mit dem Gurt für Linkshänder nicht so praktisch ist. Aber da müsst ihr wohl irgendwie durch.

Übrigens haben wir auch einen kleinen Wettbewerb im Contest Unterforum, falls du dich nach der WM daran beteiligen möchtest. :)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Der Gitarrengott ist wieder im Geschäft! Nen dickes Lob an den Service vom Areashop. Super, das man mir das Spiel bei Capcom ausgetauscht hat. Andere Shops hätten auf meine Anfrage sicher gar nicht erst reagiert ...

Werde mich nun vermehrt dem Posing vor dem Fernseher widmen
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
@Frog: Na klar ;)

Sind von den Songs aus dem Shop eigentlich irgendwelche brauchbar und gut? Will meine hart verdiente Kohle nicht in unnötigen Rotz stecken
 

mcpete

Karton Karton
Ich hab sie alle gekauft, aber noch nicht viele ausprobiert. Die Kohle reicht auf jeden Fall locker um sich alle zu kaufen. Teuer sind nur die Charaktere und die braucht man nicht unbedingt. Die Videos sind auch cool.
 
Quali der Songs schwankt. Spielerisch sind sie zwar alle recht gut (aber teils auch ziemlich anspruchsvoll), musikalisch haben mir aber nur 3-4 gefallen. Diese dafür teils besser als die Lizenzlieder.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Clapton my Ass! :luxhello: Ich habs geschafft und Crossroads endlich auf medium beendet, fragt nicht wie ich habe mich auch im roten Bereich ins Ziel gerettet :D Egal somit habe ich endlich auch das letzte Songpaket freigespielt. Das ich davon mit Bark at the Moon nur eins vorher kannte liegt wohl daran das die anderen vier Lieder kompletter Vollschrott sind. Godzilla und Cowboys from Hell gehen gar nicht, Frankenstein ist mir zu abgehoben und Texas Flood ist ganz nett passt aber irgendwie gar nicht zum Spiel
 
Top