• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Kann man eigentlich mittlerweile ne einzelne zweite Gitarre dazukaufen? Abgesehen von der Internetseite des Herstellers
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Noch knapp 10 Songs, dann hab ich alle auf Hard geschafft. :cool:

Mit 5 Sternen werde ich wahrscheinlich keinen einzigen abschließen können, so langsam bin ich dann doch an meine Grenzen angelangt. Das hat inzwischen nix mehr mit Beherrschen zu tun, sondern nur noch mit wildem Gedrücke. :D
 

WickerMan

thething gefällt das
Verschiebt sich bei dir auch alles nach oben, wenn du länger gezockt hast? Mehr als 20/25 Minuten sind bei mir nicht drin, danach wird mir schlecht. :nixweiss:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
manchmal gehen bei mir keine 2 minuten, dann kann ich nichtmehr auf den bildschirm schaun, dann wiederum kann ich stundenlang problemlos spielen. ist wohl tagesform abhängig :)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
So langsam stoße ich wohl an meine Grenzen. Weder Crossroads, No one Knows oder Fat Lips schaffe ich auch nur an die 20 Prozent Grenze auf Medium .... Dabei will ich doch noch die letzten Songs :( Nen Trainingsmodus fehlt irgendwie
 
Zitat von Enrico Pallazzo:
So langsam stoße ich wohl an meine Grenzen. Weder Crossroads, No one Knows oder Fat Lips schaffe ich auch nur an die 20 Prozent Grenze auf Medium .... Dabei will ich doch noch die letzten Songs :( Nen Trainingsmodus fehlt irgendwie
Nicht aufgeben, auch wenn es kurzzeitig frustig wird. Hatte genau da auch mal nen Hänger. Wenn du trainieren willst, spiel einfahc noch mal auf Easy alles mit 5 Sternen durch. Ist weniger frustig als dauernd ein "failed" zu kassieren und am Ende bist du wieder ein gutes Stück besser geworden und solltest dann auch die Songs packen!
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
ja ans Verbessern meiner Scores auf Easy habe ich mich dann auch begeben. Dann werde ich mal die fünf Sterne auf Medium anpeilen in der Hoffnung das es wirklich besser wird :D
 

Caesar III

Oh Noes
habs heute im promarkt mal getestet, da haben sie eins aufgebaut. aber so richtig bin ich hinter die steuerung nicht gekommen. was muss man mit dem doppel-trigger machen? wenn ich den nach oben mach, krieg ich immer rock punkte am rock-meter abgezogen. Bitte um aufklärung :) ach, und zu wievielt kann man das spielen? 2? 4? ;)
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Du musst die jeweilige bunte Taste gedrückt halten und wenn sie unten durchläuft, dann den "Doppel-Trigger" in eine Richtung drücken, um die Note anzuschlagen bzw. um sie zu spielen.

Die "Metal-Stange" rüttelst du, wenn lange Noten gespielt werden, um Star Power zu bekommen. Wenn die Star-Power voll ist, die Gitarre nach oben reißen und der Multiplikator verdoppelt sich.

Hier sieht man das alles mal im Einsatz. Nicht erschecken, er spielt auf Expert. :D

http://www.youtube.com/watch?v=GueJNBuqGUk
 

Caesar III

Oh Noes
dann hab ichs ja vorhin doch einigermassen richtig gemacht :D

allerdings war ich einfach nur zu schlecht!


was der da macht is oberkrank!
 

McGlied

gesperrt
Ich hab es mal im Kaufhaus angespielt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das zwischen dem was ich da drücke und dem was da gespielt wird kein richtiger Zusammenhang besteht. War mehr so ein "Ich muss die richtigen Knäpfe drücken damit das Video nicht abgebrochen wird" Feeling. Hat das Spiel einen 2Player Modus? Gibt es die Gitarren einzeln?
 

mcpete

Karton Karton
Kommt auf den Song an. Bei dem einen hat man das Gefühl richtig mitzuspielen, bei manchen nur stellenweise. Denke auch nicht, dass das an nem Demostand rüberkommt vom Sound her. Multiplayer gibts natürlich, Einzelcontroller soll es geben, sind aber noch nicht gesichtet worden AFAIK.
 

Caesar III

Oh Noes
Zitat von McGlied:
Ich hab es mal im Kaufhaus angespielt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das zwischen dem was ich da drücke und dem was da gespielt wird kein richtiger Zusammenhang besteht. War mehr so ein "Ich muss die richtigen Knäpfe drücken damit das Video nicht abgebrochen wird" Feeling. Hat das Spiel einen 2Player Modus? Gibt es die Gitarren einzeln?
so gings mir auch, siehe oben!
 

SupoX

Multikonsolero
habe es seid gestern und 2 probs.

1. der gurt ist meine rmeinung nach ziemlich kurz

2. ich schaffe es irgendiwe nicht das eisenteil richtig zu bedienen weil wenn ich das runterdrücke die taste loslassne muss zum anschlagen der noten, iregdnwie ist das schwierig beides zu drücken.
 

WickerMan

thething gefällt das
Zitat von SupoX:
habe es seid gestern und 2 probs.

1. der gurt ist meine rmeinung nach ziemlich kurz
Nein, du bist einfach nur zu dick. :mf:

2. ich schaffe es irgendiwe nicht das eisenteil richtig zu bedienen weil wenn ich das runterdrücke die taste loslassne muss zum anschlagen der noten, iregdnwie ist das schwierig beides zu drücken.
Die weiße Taste spiele ich immer mit dem Daumen, den Verzerrer dagegen mit den vier Fingern bzw. mit der kompletten Handfläche.

Gruß
 

SupoX

Multikonsolero
ich bin linkshänder daher mist gurt (nein ich bin net zu dick :) ) und der verzehrer ist dann irgendwie total scheisse zu treffen :(

btw schaffe paar lieder nun auf mittel, aber irgendwie ist meine motorik eingerastet :)
 
Top