Enrico Pallazzo
Das Herzstück des Forums
Kann man eigentlich mittlerweile ne einzelne zweite Gitarre dazukaufen? Abgesehen von der Internetseite des Herstellers


Wie auf der Toilette?Zitat von Steve Austin:Das hat inzwischen nix mehr mit Beherrschen zu tun, sondern nur noch mit wildem Gedrücke.![]()

Nen Trainingsmodus fehlt irgendwieHab das gleiche Problem ^^ Einer Freundin von mir wars kotzübel nachdem sie das Ding gespielt hat.Zitat von WickerMan:Verschiebt sich bei dir auch alles nach oben, wenn du länger gezockt hast? Mehr als 20/25 Minuten sind bei mir nicht drin, danach wird mir schlecht.![]()
Nicht aufgeben, auch wenn es kurzzeitig frustig wird. Hatte genau da auch mal nen Hänger. Wenn du trainieren willst, spiel einfahc noch mal auf Easy alles mit 5 Sternen durch. Ist weniger frustig als dauernd ein "failed" zu kassieren und am Ende bist du wieder ein gutes Stück besser geworden und solltest dann auch die Songs packen!Zitat von Enrico Pallazzo:So langsam stoße ich wohl an meine Grenzen. Weder Crossroads, No one Knows oder Fat Lips schaffe ich auch nur an die 20 Prozent Grenze auf Medium .... Dabei will ich doch noch die letzten SongsNen Trainingsmodus fehlt irgendwie

ach, und zu wievielt kann man das spielen? 2? 4? 


so gings mir auch, siehe oben!Zitat von McGlied:Ich hab es mal im Kaufhaus angespielt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das zwischen dem was ich da drücke und dem was da gespielt wird kein richtiger Zusammenhang besteht. War mehr so ein "Ich muss die richtigen Knäpfe drücken damit das Video nicht abgebrochen wird" Feeling. Hat das Spiel einen 2Player Modus? Gibt es die Gitarren einzeln?
Nein, du bist einfach nur zu dick.Zitat von SupoX:habe es seid gestern und 2 probs.
1. der gurt ist meine rmeinung nach ziemlich kurz
Die weiße Taste spiele ich immer mit dem Daumen, den Verzerrer dagegen mit den vier Fingern bzw. mit der kompletten Handfläche.2. ich schaffe es irgendiwe nicht das eisenteil richtig zu bedienen weil wenn ich das runterdrücke die taste loslassne muss zum anschlagen der noten, iregdnwie ist das schwierig beides zu drücken.