ich habe nun den easy sowie den normal schwierigkeitsgrad durch und probiere mich nun an hard (fünf buttons

).
die lernkurve des games ist absolut grandios, als ich das game bekam war easy zum teil schon recht fordernd und an medium erst gar nicht zu denken.
mittlerweile ist mir easy schon viel zu leicht und medium passt super.
die songliste ist wirklich spitze auch wenn es sich nur um nachgespielte songs handelt (imo). es gibt 40 lizensierte lieder sowie ca. 15 lieder unbekannter bands, die zum großteil auch sehr gut sind.
bislang das beste musikspiel (mit extra controller) das ich gespielt habe, weit besser als z.B Samba de Amigo oder Donkey Konga.
oft kommt es einem so vor als würde man wirklich gitarre spielen.
in meinen augen absoluter pflichtkauf ...