• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 4

Mike

Administrator
oh mannomannoman. :eek: Mir läuft grade Sabber ausm Mund. Grafik hat mich komplett überzeugt (GT4 scheint wieder ein grafischer Meilenstein der Playstationgeschichte zu werden wie alle anderen Teile vorher auch). Sound wird eh stimmen... wenn jetzt noch die KI so gut ist, wie angekündigt und man endlich vernünftige Rennen fahren kann, muss ich mir Urlaub nehmen, wenn das Game kommt.
Von keinem Spiel erwarte ich derzeit mehr!

Mike

Administrator
Original geschrieben von Superfrog
Dass über für die Teile 2,3 und Concept keinerlei Verbesserungen an der KI vorgenommen wurden, spricht auch Bände und zeigt, wo man bei der Serie die Prioritäten setzt. :rolleyes:
Immerhin haben sie es jetzt erkannt und tun was dagegen. Ist doch alles in Butter.

Original geschrieben von Superfrog

Es ist eben GT, grafisch leicht verbessert. Die Belichtung ist wie immer geil, dazu natürlich die tolle realistische Farbgebung. Die Autos sehen wie imemr klasse aus (Proportionen, Environment Mapping), nur die Strecken sind imo ziemlich mau (abgesehen von der schönen Belichtung).
Grafisch leicht verbessert? Für PS2 Verhältnisse ist das enorm imo, was die da rausholen. Braucht sich kaum vor anderen Rennspielen auf anderen Plattformen zu verstecken. Aber was gefällt Dir an den Strecken nicht?? Imo stimmt das grafische Gesamtbild.

.RAM

Revolvermann
musst du immer so geile pics posten??? :mad: echt mir läuft hier permanent die suppe aus der kauleiste ;) :D

Mike

Administrator
Das KANN NICHT Echtzeit sein. Das ist unmöglich.
Aber eh egal, PGR hat ja die besseren Wagenmodelle, die klare Referenz. :rolleyes: Ich kann es nicht lassen. :D

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Mike
Grafisch leicht verbessert? Für PS2 Verhältnisse ist das enorm imo, was die da rausholen. Braucht sich kaum vor anderen Rennspielen auf anderen Plattformen zu verstecken. Aber was gefällt Dir an den Strecken nicht?? Imo stimmt das grafische Gesamtbild.
Was die z.B Wagenmodelle und Beleuchtung angeht sind sie imo "nur" leicht verbessert worden. Was imo stark verbessert worden ist, ist die Weistsicht. Durch die neue Engine muss man die Kurse nicht mehr so geschickt wie im Vorgänger bauen, wo man selten richtig weit sehen konnte und die Kurse am Rand sehr schnell in einer Wand oder ähnlichem endeten.
Komplett neu und wesentlich komplexer als im Vorgänger ist die Physikengine, KI, Wettereffekte...
Das sind fast alles Sachen, die man nicht sieht, aber beim Spiel merken wird.
Insgesamt finde ich es auch enorm, was Polyphony alles aus der PS2 rauskitzelt.

Mike

Administrator
Klar, dass die Wagen nur leicht verbessert sind. Waren imo eh schon die besten Modelle. Aber die Strecken. Und auf das Wetter freue ich mich wie ein Kind. :)

.RAM

Revolvermann
und online zocken...........hauch......bei den massen an autos und strecken wird das spiel erst recht nicht langweilig :D

Ganymed

pro erderwärmung.
wann soll das Game denn erscheinen. Nicht das das wieder so lange dauert mit dem PAL-Release.:dead: