Superfrog
Madruk
Naja, "verbessern" heißt nicht, dass die KI dann zwingend gut wird. *g*Original geschrieben von Gandalf
gesetzt hat...
Aber das kann man natürlich auch optimistisch sehen.

Naja, "verbessern" heißt nicht, dass die KI dann zwingend gut wird. *g*Original geschrieben von Gandalf
gesetzt hat...

Ähmm, was anderes als zu hoffen, dass die KI diesmal besser wird kann man ja wohl auch nicht. Wie gut sie ist, wird man sehen.Original geschrieben von Superfrog
Naja, "verbessern" heißt nicht, dass die KI dann zwingend gut wird. *g*
Aber das kann man natürlich auch optimistisch sehen.![]()
Mir läuft grade Sabber ausm Mund. Grafik hat mich komplett überzeugt (GT4 scheint wieder ein grafischer Meilenstein der Playstationgeschichte zu werden wie alle anderen Teile vorher auch). Sound wird eh stimmen... wenn jetzt noch die KI so gut ist, wie angekündigt und man endlich vernünftige Rennen fahren kann, muss ich mir Urlaub nehmen, wenn das Game kommt. Immerhin haben sie es jetzt erkannt und tun was dagegen. Ist doch alles in Butter.Original geschrieben von Superfrog
Dass über für die Teile 2,3 und Concept keinerlei Verbesserungen an der KI vorgenommen wurden, spricht auch Bände und zeigt, wo man bei der Serie die Prioritäten setzt.![]()
Grafisch leicht verbessert? Für PS2 Verhältnisse ist das enorm imo, was die da rausholen. Braucht sich kaum vor anderen Rennspielen auf anderen Plattformen zu verstecken. Aber was gefällt Dir an den Strecken nicht?? Imo stimmt das grafische Gesamtbild.Original geschrieben von Superfrog
Es ist eben GT, grafisch leicht verbessert. Die Belichtung ist wie immer geil, dazu natürlich die tolle realistische Farbgebung. Die Autos sehen wie imemr klasse aus (Proportionen, Environment Mapping), nur die Strecken sind imo ziemlich mau (abgesehen von der schönen Belichtung).
alos sorry...........aber wagenmodelle bestimmt nicht, die landschaft meinetwegen, die KI vielleicht auch noch.....aber die automodelle sehen doch einfach nur zweitklassig in PGR (wie eh und je) aus.Aber eh egal, PGR hat ja die besseren Wagenmodelle, die klare Referenz.
sag das nicht mir...Original geschrieben von metalguru
alos sorry...........aber wagenmodelle bestimmt nicht, die landschaft meinetwegen, die KI vielleicht auch noch.....aber die automodelle sehen doch einfach nur zweitklassig in PGR (wie eh und je) aus.

Was die z.B Wagenmodelle und Beleuchtung angeht sind sie imo "nur" leicht verbessert worden. Was imo stark verbessert worden ist, ist die Weistsicht. Durch die neue Engine muss man die Kurse nicht mehr so geschickt wie im Vorgänger bauen, wo man selten richtig weit sehen konnte und die Kurse am Rand sehr schnell in einer Wand oder ähnlichem endeten.Original geschrieben von Mike
Grafisch leicht verbessert? Für PS2 Verhältnisse ist das enorm imo, was die da rausholen. Braucht sich kaum vor anderen Rennspielen auf anderen Plattformen zu verstecken. Aber was gefällt Dir an den Strecken nicht?? Imo stimmt das grafische Gesamtbild.
)