• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 4

Mächtle

Forenuser
aha vielleicht noch etwas? mehr als 6 gegner und noch dazu online mit schadensmodel,besserer Grafik,Spielgeschwindigkeit schneller und noch dazu bessere KI mit 60 Bilder pro sec.Jo ihr seit wirklich realistisch :rolleyes:

@Mike:
Zu Punkt 10: Ich finde eigentlich das ganze Ligensystem mehr und mehr nervig, wieso muss ich denn unbedingt mitm kleinen Käfer Ligen bestreiten, wenn ich schon ne fette Monsterkarre habe??? Ich denke, ein innovatives, vielleicht nur streckenorientiertes Ligensystem wäre wünschenswert (oder so etwas in der Art)
:verl:
Zu Punkt 11: Warum eigentlich nicht (wobei es mir mehr passen würde, wenn dauerhaftes Bandenfahren einfach auf das Schadensmodell so stark Einfluss hätte, dass man zweifelsfrei "realistischer" fahren müsste...nicht übertrieben, dann wirds ja auch frustig, aber halt son bisschen.
Zu Punkt 12: Siehe Pukt 10 - Wir sind uns einig ;)

@Jerry_Cross: Ja wenns geht, dann isses schön :D

Original geschrieben von Die Macht
aha vielleicht noch etwas? mehr als 6 gegner und noch dazu online mit schadensmodel,besserer Grafik,Spielgeschwindigkeit schneller und noch dazu bessere KI mit 60 Bilder pro sec.Jo ihr seit wirklich realistisch :rolleyes:
Robbespierre hat schon gesagt, dass man über das Ziel hinausschießen muss, wenn man viel erreichen will (naja andere Formulierung halt). :D

Also, wir überlegen uns doch nur, welche Verbesserungen wünschenswert wären, dass nicht alles realisiert wird, liegt schon alleine daran, dass die Programmier nicht hier im Forum lesen. Und es gibt nunmal Spiele, die den einen oder anderen hier aufgezählten Punkt schon von Haus aus mitbringen, also soooo unrelistisch ist es nun auch nicht.

Lass und doch philosophieren! :verl:

Superfrog

Madruk
Verbesserungen für GT4:

- Gegner-KI
- kein Gegnerboost
- Angleichung der Gegnerstärken an die des eigenen Fahrzeugs
- Schadensbalken in den Rennen (möglichst optisches Modell dazu)
- verschleißbare Teile und Reifen
- Rennkarosserien mit neuer Lackierung (à la GT1) und davor optisch sichtbares Tuning (Tieferlegungen usw.)

Viele dieser Verbesserungen bietet schon Sega GT 2002, wer also GT-Fan ist und auch eine Xbox hat, sollte definitiv zuschlagen.

Soul

Bekanntes Mitglied
Ich sehe es jetzt schon kommen....IHR ALLE werdet von GT4 enttäuscht sein! :D

Aber ihr dürft hoffen, bis GT4 released wird, dauert es noch ein ganzes Stück. ;)

Original geschrieben von Superfrog
Verbesserungen für GT4:

- Gegner-KI
- kein Gegnerboost
- Angleichung der Gegnerstärken an die des eigenen Fahrzeugs
- Schadensbalken in den Rennen (möglichst optisches Modell dazu)
- verschleißbare Teile und Reifen
- Rennkarosserien mit neuer Lackierung (à la GT1) und davor optisch sichtbares Tuning (Tieferlegungen usw.)

Viele dieser Verbesserungen bietet schon Sega GT 2002, wer also GT-Fan ist und auch eine Xbox hat, sollte definitiv zuschlagen.
Habe nur leider keine...wenn du mir aber eine schenkst, kaufe ich mir Sega GT, okay? ;)

Bonsai

Fly like an Igel!
Ich denke mal, dass die Jungs von Polyphony es besser als jeder andere Developer verstehen die PS2 zu Hochstleistungen anzutreiben, Imo ist GT3 nachwievor grafisch einer der Referenztitel und ich kann mir gut vorstellen, dass GT4 noch ordentlich einen draufpacken koennte. Lassen wir uns doch einfach ueberraschen und schlagen nicht auf das Huhn ein bevor es geschluepft ist.

Das was mir am wichtigsten waere ist als aller Erstes ne vernuenftige KI und danach ein Online Mode. Was war das Offline Rennen hier im Forum fuer ein Spass. Das Ganze jetzt noch live und in Farbe .... Ei waer das schoen ....

@René (nochmal)..:
Grund für Geldknappheit ist folgender..ich schreibe es mal in Form eines Vergleichs, wenn ich dich in einigen anderen Threads richtig verstanden habe:

René ----->>>>>>>>> USA
Andi ----->>>>>>>>> Brasilien

Den Rest kannst du dir denken!

Alex

El Toxico
Gran Turismo 4: Media

Movie 5MB Ruliweb ----> lahmer Server!

Ist leider nur kurz und auch "nichts offizielles". Das Movie scheint bei ner Fernsehprobe auf dem SCEA Stand aufgenommen worde zu sein.
Heute Abend ab 18.00 Uhr dürfte es dann Bilder, Infos und Movies von der Sony Pressekonferenz geben.

.RAM

Revolvermann

da hat man schon standleitung und ruliweb suckt wie eh und jeh.

PS. hab ihn jetzt gesehen und.....

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Alex

El Toxico
Ist zwar noch etwas früh das Ganze zu bewerten, doch man kann aus den Replaystückchen schon sehen, dass die Engine jetzt ein wesentlich weitläufigeres Streckendesign mit enormer Weitsicht im Vergleich zum 3.Teil möglich macht.