Robbespierre hat schon gesagt, dass man über das Ziel hinausschießen muss, wenn man viel erreichen will (naja andere Formulierung halt).Original geschrieben von Die Macht
aha vielleicht noch etwas? mehr als 6 gegner und noch dazu online mit schadensmodel,besserer Grafik,Spielgeschwindigkeit schneller und noch dazu bessere KI mit 60 Bilder pro sec.Jo ihr seit wirklich realistisch![]()

Habe nur leider keine...wenn du mir aber eine schenkst, kaufe ich mir Sega GT, okay?Original geschrieben von Superfrog
Verbesserungen für GT4:
- Gegner-KI
- kein Gegnerboost
- Angleichung der Gegnerstärken an die des eigenen Fahrzeugs
- Schadensbalken in den Rennen (möglichst optisches Modell dazu)
- verschleißbare Teile und Reifen
- Rennkarosserien mit neuer Lackierung (à la GT1) und davor optisch sichtbares Tuning (Tieferlegungen usw.)
Viele dieser Verbesserungen bietet schon Sega GT 2002, wer also GT-Fan ist und auch eine Xbox hat, sollte definitiv zuschlagen.

Kauf dir doch eine Xbox, da ist Sega GT direkt dabei und ganz nebenbei auch noch JSRFOriginal geschrieben von *Andi-Kewl*
Habe nur leider keine...wenn du mir aber eine schenkst, kaufe ich mir Sega GT, okay?![]()
)ich würde auch soooo gerne. Hätte ich das Geld übrig, würde ich Urlaub einreichen und sofort diese schwarz-grüne Kiste kaufen.Original geschrieben von René Held
Kauf dir doch eine Xbox, da ist Sega GT direkt dabei und ganz nebenbei auch noch JSRF