• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3: Photo Mode

Bonsai

Fly like an Igel!
Kleiner Quickie fuer zwischendurch. Gulf Porsche Steve McQueen Style aufm 997GT2. Ausser dem Gulf Logo
is da nix sonst drauf scheinbar. Design und Gulf Logo sind in meinem Storefront. Kauft! Kauft! Kauft! Kauft!
Ich brauch jede Menge Flocken fuer das naechste Auto, das bemalt werden will :D

PS: Ich waere dankbar wenn ich die Tage mal jemanden zu einem Transaktionstest missbrauchen koennte.

Bonsai

Fly like an Igel!
Danke :) ... Ja ich weiss, dass die Karre zu neu ist. Aber die bekommt frueher oder spaeter jeder. Ergo koennte sich das Ding auch verkaufen. Und extra wegen nem "Mal eben so Auto" im Spiel zum Haendler schlappen ist rausgeschmissenes Geld. Und eben davon brauch ich en masse fuers malen ;)

Bonsai

Fly like an Igel!
Endlich isser fertsch.

Leider nicht zu 100% perfekt weil die faulen 3Dler bei Turn10 bei saemtlichen 911ern die UV Koordinaten hingepfuscht haben. Das GT3 Cup Car war die einzige Kiste bei dem es halbwegs ging. Ich musste trotzdem, um massive Verzerrungen der Texturen zu vermeiden ein paar Aufkleber skalieren und rumschieben. :breit: ... Wie immer alles selber gemacht und den Jaegermeister Krempel in meinem Storefront geschubst.

Streetracer

Erfahrener Benutzer

Der Brera sieht mit dem Lack so geil aus, gerade auf ner hellen Strecke wie Positano. Scheiße ist es nach wie vor das manche Bilder sogar über 200kb groß sind und dennoch starke Artifakte haben, da hätte man sich echt mal was bei Bizarre Creations abschauen können. Vor allem Rottöne sehen immer extrem schlecht aus.

Die Livery ist von m0dus ausm GAF, nicht von mir. :D
Zu dem Sprung auf dem 2. Bild gehört noch ein Video, leider hat da der upload das letzte Mal nicht gefunzt. Muss ich nochmal probieren. Ich hab da schon halb gepennt und bin im ersten Pflanzgartenhügel links auf die hohen Curbs gekommen, dadurch hats das Auto ausgehoben, bei der harten Landung bin ich voll aufgesetzt und durch das ausfedern der Stoßdämpfer bin ich beim 2. Hügel doppelt so hoch geflogen und wieder sehr frontlastig gelandet worauf ich gezwungenermaßen mit beiden Hinterrädern in der Luft nen Drift in die nächste Kurve ansetzen musste. Sah im Replay sehr geil aus. :D

Bonsai

Fly like an Igel!
Das Sprungbild ist geil. Haettest Du keine "Was ist danach passiert" Beschreibung geliefert, haette ich gehaessig gefragt obs Dich dann komplett zerlegt hat ... Hehe ... Das hab ich neulich in Maple Valley geschafft. In der Bergabpassage zu schnell auf die Curbs umd RUMMS ueberschlagen :D

Die Rottoene passen bei Positano generell nicht. Die ueberschiessen komplett bzw. sehen aus als haette sich einer im Gammaregler vergriffen. Da haben sie irgendwas mit der Ausleuchtung und/oder den Reflektionstexturen komplett verhauen.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Die Rottoene passen bei Positano generell nicht. Die ueberschiessen komplett bzw. sehen aus als haette sich einer im Gammaregler vergriffen. Da haben sie irgendwas mit der Ausleuchtung und/oder den Reflektionstexturen komplett verhauen.
Jo, die normalen Rottöne schon, das stimmt auch. Sieht man am Peugeot im Hintergrund. Mir ging es aber eigentlich darum das rote Autos durch die Kompression im Photomode immer besonders schlecht aussehen. ;)

edit: Wollte noch schreiben das die Nordschleife tatsächlich um einiges verbessert wurde, viele Unebenheiten und Hügel die in Forza 2 noch gefehlt haben sind jetzt enthalten. Ist immer noch lange nicht perfekt, gerade auch optisch, hatte aber nicht erwartet das die Strecke nochmal übnerarbneitet wurde - Daumen hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Bonsai

Fly like an Igel!
Das naechste Auto ist fertig. Mein japanische Drift Style Design Karre. Ne richtig schoene Glitzer Nuttenpritsche mit allem was dazu gehoert: Flip-Flop Lack, Carbon Motorhaube, Schnellverschluessen und jeder Menge Aufklebern. Hat mal wieder richtig Laune gemacht. Ziel war ne Verarsche auf diese ganzen furchtbaren Fast and Furios Reiskocher zu machen. Deswegen sind alle (nicht vorhandenen) Sponsoren kompletter Unfug. Ich hoffe ich hab das Kanji richtig recherchiert und das heisst auch wirklich billig :)

Mal schauen ob ich noch eine zweite Variante mache und versuche die im Auktionshaus an den Mann zu bringen.

Scheissegal ob ich schnell bin, wichtig ist, dass mein Auto das huebscheste ist :D

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Da hat aber wirklich die Editorsucht einen gepackt. :D
Hab mit letztens auch bei dir im Store ein paar Sachen gekauft und mit 5 Sternen bewertet, u.a. natürlich das sehr geile Jägermeister Logo. :)

Bonsai

Fly like an Igel!
Ui. Geld. Danke :naughty: ... Falls Du noch ne abgespeckte Variante des Logos oder der Typo brauchst sag Bescheid dann schick ich Dir das mal. Die haben wesentlich weniger Layer fuer Bumper oder Fluegel.

Ja. Ich bin wirklich suechtig nach dem Ding. Auf jede Stunde die ich fahre kommen bestimmt ca.4 am Editor ... Das macht aber auch einen Spass ... Hihi.