• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3: Photo Mode

Bonsai

Fly like an Igel!
Paintjob #3 fuer meinen Porsche 997RS. Der letzte den ich fuer die Karre mache. Versprochen! :D ... Lockere Interpretation des 1989 Miller IMSA Porsche 962C.

mcpete

Karton Karton
Wieder sehr geil. Jeder, der den Editor schon mal bedient hat weiß wohl wieviel Arbeit da drin steck. Von daher: Respekt. :)

Bonsai

Fly like an Igel!
Dank der S5 und Murcielago LP640 Schwemme ist die A Klasse im Moment online nur mit einem sehr langen Geduldsfaden spielbar.
Daher musste ich leider visuell ausfallend werden.

Beide Vinyl Gruppen sind fuer Umme in meinem Storefront. Fuer eventuelle Folgeschaeden an Fahrzeug oder Account ist der Urheber
jedoch nicht haftbar zu machen :D

Bonsai

Fly like an Igel!
Ein kleiner aber wirklich feiner Trick: Um glaubhafteren Metallic Lack zu machen verwendet die "Special Colors". Die Hauptfarbe auswaehlen (meistens die per X zugaengliche) und fuer die Highlight Farbe (Y) die gleiche Farbe nochmal waehlen allerdings mit einer Saettigung zwischen 5 und maximal 15 Punkten. Und die Helligkeit ca. 10 Punkte hoeher einstellen als die Hauptfarbe. Der Lack wird so um einiges lebendiger als die toten Lackfarben, die FM3 einem als Metallic verkaufen moechte.

Bonsai

Fly like an Igel!

Meine Rennsemmel, mit der ich an der DIY Hatchback Series teilnehmen werde. Nix grossartig besonderes. Aber durch den FlipFlop Lack
veraendert sich je nach Blickwinkel die Helligkeit der Shapes. Ganz cooler Effekt.

Meinen Gallardo hab ich immer noch nicht fertig :dozey:

Bonsai

Fly like an Igel!
Durch den ganzen GT5 hab ich wieder Bock bekommen mich online ein wenig zu balgen.(:dozey:) Und siehe da. T10 hat einen neuen Hopper rausgebracht. Oldschool American Muscle Cars. B-Klasse, RWD only. Macht echt Laune. Demnach musste ein neues Auto her. Und kein neues Auto ohne Paintjob. Relativ schnell zusammengepruegelte, allerfieseste Stars & Stripes Lackierung :D

Superfrog

Madruk
Sehr sehr geil, das hast du wirklich drauf. :)

Ich hab mir jetzt die Forca Ultimate Edition für günstig aus UK bestellt und meine LCE verkauft. Ich hab das Spiel sowieso bisher kaum gespielt, daher starte ich jetzt (ebenfalls motiviert durch GT5) neu durch.

Am 14.12. kommt auch endlich das zweite Jalopnik-Pack mit einigen richtig geilen Autos (wie einem 70er El Camino, 90er MB 190E 2.5-16 Evo II, 73er BMW 2002, 87er Ford Sierra Cosworth, 84er BMW M635 CSi, DeLorean, De Tomaso Pantera, 88er Mitsubishi Starion und einigen anderen - die finale Liste ist noch nicht bestätigt).

http://jalopnik.com/5459331/forzalopnik-your-winners-are-here/gallery/

Bonsai

Fly like an Igel!
Danke fuer die Blumen :)UiUiUi. De Tomaso Pantera :sabber: ... aber ich will endlich nen richtigen Mini!!!!111einseinself

Superfrog

Madruk
Jo, da hab ich bestellt. :)

Und da die gesamten Extrainhalte (die ganzen DLCs) auf Disc sind und nicht als DL-Code beiliegen, hab ich nicht lange überlegt.

mcpete

Karton Karton
Geile Lackierung @Bonsai :sabber:

Ich habe Forza 3 damals auch nur etwa zu 1/4 gespielt (wenn überhaupt) und habe mittlerweile auch wieder Bock drauf. Die Ultimate bietet ja einiges für's Geld, werde ich mir sicher auch wieder zulegen, wenn ich GT5-satt bin.

Bonsai

Fly like an Igel!
Wenn Ihr die Pinselei haben wollt, tickert mich einfach an wenn ich online bin. Dann lass ich Euch die zukommen. Ist fuer die 70er Vette. Nen entsprechenden Tune hab ich logischerweise auch. Der ist zwar noch nicht perfekt, aber fuer den Hopper relativ konkurrenzfaehig. Allerdings ohne Fahrhilfen. Wie sich die Karre mit TCS und ABS verhaelt weiss ich nicht.

Bonsai

Fly like an Igel!
Ne oeffentliche Lobby :verl: ... Aber wenn hier nach ueber einem Jahr wieder die Stimmen laut werden, dass man eh wieder anfangen mag FM3 zu spielen koennten wir ja einen erneuten Versuch starten, mal ne Blaster Runde auf die Beine zu stellen.