• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3: Photo Mode

relikt

winter is coming
geht denke ich eher darum das auf knopfdruck machen zu können ohne vorher ne gefühlte ewigkeit in den Minusbereich zu müssen beim skalieren...

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Was eindeutig fehlt ist ne genauere Feinjustierung(?) also z.B. bei gedrückter rechter Taste alles langsamer bewegt beim Drehen.

Ein kleiner Tipp gegen des Stick und das Teil dreht/verschiebt sich gleich zu sehr, wenn mans nur nen Tick bewegen will.

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Muss ich mal probieren. Wenn ja wäre das super. :-)

Sagt mal ist bei euch in der LE Version auch nur nen dünnes Heft als Anleitung mit bei, oder haben die das bei mir vergessen?
Da steht ja fast nix drin und bei Forza 2 in der LE war ja nen richtiges Buch mit bei, wenn ich mich recht erinner.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Wieso fahren die Deppen die nicht vernünftig fahren können/wollen eigentlich anscheinend so oft den F40?
Ist ja eine Schande für den Schönsten und Besten Sportwagen aller Zeiten. :love:

Bonsai

Fly like an Igel!
Es ist schon brutal, was einige Leute da hin zaubern. Wenn nur dieser Airbrush Lokk nicht so ... Pfuibaeh waere.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Muss ich mal probieren. Wenn ja wäre das super. :-)

Sagt mal ist bei euch in der LE Version auch nur nen dünnes Heft als Anleitung mit bei, oder haben die das bei mir vergessen?
Da steht ja fast nix drin und bei Forza 2 in der LE war ja nen richtiges Buch mit bei, wenn ich mich recht erinner.
Ja, geht mit Digikreuz und ja, gibt nur ein dünnes Heftchen. Bin von der LE auch richtig enttäuscht. Einzig die Verpackung ist ziemlich genial. Ansonsten hätte ich lieber so ein informatives Begleitbuch, wie in der LE des Vorgängers gehabt. Auf den billigen USB Stick und diesen Schlüsselanhänger kann ich verzichten.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Hab unter der Woche bei meiner ersten längeren Forza Session auch einige Zeit im Photomode verbracht. Das Ding funzt schon deutlich besser und bietet mehr Möglichkeiten als der Vorgänger. Wenn sie jetzt mal noch die Uploadgröße ändern damit man ohne Tricks Highres Bilder herausbekommt wäre es noch besser.
Hier mal meine letzen Bilder: