• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3: Photo Mode

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Layer verschieben, wie Du es evtl. aus EBV Software wie Photoshop kennen koenntest, geht in dem Sinne nicht. Du musst den entsprechenden Layer per X und Y Cut & Pasten.
Ahja, danke. Klasse Idee. :)

um entwas negativ zu machen einfach die Layer anders einfaerben und einen anderen Layer drunterlegen.
Versteh ich zwar noch nicht ganz, werd aber später mal mit diesem Wissen etwas tüfteln. :D

@Lukas

Die Gitarre ist stark. Super wie du den 3D-Effekt hin bekommen hast. Auch die Schrauben sind klasse. Rätsel immer noch wie du das gemacht hast. :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Bonsai

Fly like an Igel!
Typo bauen stinkt!!!

Edith haut mir mit dem Nudelholz eines: SPEICHERN! SPEICHERN! SPEICHERN! :bawling:

Zuletzt bearbeitet:

Bonsai

Fly like an Igel!
Damit hab ich jetzt mal angefangen. Bis die Karre fertig ist, wirds wohl noch ne Weile brauchen. Ich hoffe mir reichen die Layer :D

Na? Was isses?

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Sehr geil @ Bonsai.
Freut mich als Motorsport-bekloppten natürlich besonders das jemand hier aus dem Forum so eine Replica macht. :)

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Für was ist der Regler Fokus?

Egal ob ich ihn nach rechts, oder links auf Anschlag schiebe seh ich keinen Unterschied. Schon bei x Bildern probiert. :nixweiss: