• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3: Photo Mode

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Den "schulde" ich euch noch:
:dead:

Ich habe das Wappen als Gruppe angelegt und nach speichern habe ich ein paar Stunden später beim erneuten Laden dann entsetzt festgestellt, dass FM3 alle Layer zusammengefasst hat. Ich sehe die Anzahl, aber kann nicht mehr einzeln darauf zurückgreifen. Was mache ich falsch?

Lukas

fsaa fetischist
Der audi ist sehr nett :)

Ich überlege gerade ob ich colin mc reas weltmeisterwagen von 95 nachmache ... den passenden subaru meine ich jedenfalls im spiel gesehen zu haben.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Meine ersten Testbilder aus dem Photomode. Die Kompression ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet, dennoch wäre es schön wenn sich da noch was tut.

Aston Martin DBS im Drift in Road America:

Nahaufnahme vom Golf IV R32:

Und speziell für Madruk mein Starter C4 :D :

mcpete

Karton Karton
Sehr geil @Simmbo. Ich glaube Comicfiguren sind etwas dankbarere Motive, vielleicht sollte ich da mal ansetzen.

Bonsai

Fly like an Igel!
Das naechste Auto ist in Arbeit :)

Aergerlicherweise gerade erst festgestellt, dass man auf den Heckfluegel nur 100 Layer pappen kann. Das wird noch ein "Spass"

mcpete

Karton Karton
Krasse Arbeit, das dauert sicher ewig.

Ich wollte ja ein #20 Nascar machen, musste dann aber feststellen, dass es das Toyota COD gar nicht gibt :dozey: Hat mir jetzt das Dodge Stockcar geholt und mach ein Phantasie-Design am WE.

mcpete

Karton Karton
2 Sachen die beim Editor echt schlecht sind bzw. vielleicht hab ich die Funktionen nicht gefunden: warum kann ich nicht mit einem Klick um 90 und 180 Grad drehen? Und warum kann man nicht spiegeln?

Bonsai

Fly like an Igel!
Genau die beiden Sachen vermisse ich auch. Dazu kommt noch, dass man manchmal 2 Shapes, egal wie man sie skaliert oder bewegt, ums Verrecken nicht pixelgenau bekommt.

mcpete

Karton Karton
Was ich auch blöd finde: wenn ich z.B. ein rundes Objekt zeichnen möchte mit einem dünnen schwarzen Rand, dann muss ich immer deckungsgleich ein Objekt drüberlegen und das so weit verkleinern bis ich die gewünschte Rahmenstärke erreicht habe.