• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fifa Football 2003

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
WAS??? die können Micoud nicht richtig aussprechen? Dann isses ein scheiss Spiel... :angryfire :shake: :D
Könnte mal einer ebend ne saison durchspielen und gucken, ob man dann wenigstens ne reihe von saisonen spielen kann???
also sowas wien karrieremodus? das war nämlich das bisher größte manko an fifa ...

MFG NightFly

Jerry_Cross

Niemand
Hab grad ne Saison mit Bremen angefangen und bin bein 8. Spieltag. Ob man mehrere Saisons nacheinander spielen kann weis ich nicht (denke aber schon), aber immerhin gibts während einer normalen Saison Pokal- und Championsleaguespiele.

Jerry_Cross

Niemand
Jo, die is scheisse. Wenn man mal ein eigenes Turnier machen will, braucht man erstmal ne halbe Stunde um die Manschaften auszuwählen.

Übrigens, ich will euch ja nich ärgern, aber in der PC Version gibts ne frei einstellbare Tastenbelegung. :mf:

L

Lev.Ko

Guest
Bäh wahrscheinlich hat mein Fifa wirklich ein Bug :(

Ich kann weder Spielstände noch irgendwelche anderen Optionen und Einstellungen speicher. Sobald ich auch "Speichern" klicke friert der Bildschirm ein und die Musik bleibt hängen. Dann kann ich die Konsole nur neustarten, gespeichert wurde aber nichts! Kam das nur bei mir vor? Wisst ihr woran es liegt oder was man machen kann? Bin verzweifelt, habe sowas aber schon geahnt...:mad:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
jo ist wohl ein echter Bug. Tausch das Spiel um, scheints eine defekte (zerkratzte?) DVD erwischt zu haben. Großartige Probleme scheints mit dem diesmaligen Fifa aber nicht zugeben, hab zumindest noch keine großartigen Meckereien gelesen

Apropo Meckerei

Warum zum Teufel stehen im Kader der deutschen Nationalelf nicht Kahn und Frings? Was soll der Blödsinn? Und austauschen kann man sie dank nicht vorhandener Transfer- oder Editierfunktion auch nicht :mad:

Nochmal was zur Saison:

Hab gestern ne Saison mit Bremen beendet. Es gibt sogar Auf- und Absteiger :D Aufgestiegen sind die drei Absteiger der letzten realen Saison also Köln, Freiburg, Pauli. Stehen mit Original Trikot und Mannschaftsdaten da :D Leider kann man sie aber wohl nicht in einem Freundschaftsspiel auswählen. Pokal, UEFA-Pokal, und CL-Spiele gibt es übrigens auch

00Thomas

Neuling
Original geschrieben von Baca

Warum zum Teufel stehen im Kader der deutschen Nationalelf nicht Kahn und Frings? Was soll der Blödsinn?
Das hat mich auch genervt. Zumal Kahn ja bei den Bayern dabei ist, also kanns eigentlich nicht an seiner Klage-Scheiße liegen die er da abgezogen hat.

Original geschrieben von Baca

Köln, Freiburg, Pauli. Stehen mit Original Trikot und Mannschaftsdaten da :D Leider kann man sie aber wohl nicht in einem Freundschaftsspiel auswählen.
Doch kann man :D geh mal auf "Rest der Welt" das ist eins links neben den Nationalmannschaften, da kann man Köln, Pauli, Freiburg und Greuther Fürth :confused: als dt. Mannschaften auswählen.

[EDIT]Den FSV Mainz 05 gibts auch noch.[/EDIT]

Gruß,
Thomas

Jerry_Cross

Niemand
Dass es die Manschaften gibt hat mit den Saisons zu tun, denn dort spielt man im Pokal ja auch gegen Zweitligavereine. Ausserdem muss es ja auch ein paar Aufsteiger geben.
Das gleiche gibts ja auch mit anderen Ländern. Verona zum Beispiel ist auch dabei usw.

Lukas

fsaa fetischist
Wo ist Holland?
Da gibts jeden Scheissclub aber Holland ist nicht dabei?
Was soll das?Zuerst bei PES keine Spielernamen und in Fifa fehlt das Team komplett :mad:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Holländische Klubs findets du unter Rest der Welt, die Nationalmannschaft ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht dabei.

Als Zweitligaklubs stehen übrigens Köln, Freiburg, Pauli, Main und Greuther Fürth zur Verfügung :)

R

reneheld83

Guest
:rofl: Das ist doch ein Witz oder? Kahn nicht beim DFB, Holland nicht dabei usw... wofür dann noch eine Lizenz?

heul

Online-Shop Entdecker
Dito.

Btw: Habe heute meine erste Meisterschaft geholt, und es gibt eine gute Nachricht: Man spielt in der folgenden Saison mit dem selben Kader!
Aufgestiegen sind dann Mainz 05, FC Köln und Freiburg.

heul

Online-Shop Entdecker
Wenn ich dafür Original-Mannschaften in den jeweiligen Ligen habe, is mir die Nationalelf schnurz.