• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fifa Football 2003

Mächtle

Forenuser
Re: FIFA 2003 GCN-Version

Original geschrieben von XBohrchX
Keine Grafikverbesserung,fast die gleichen Menüs, sauschlechte Lizenz, keine Verbesserung im Kommentar

keine Grafikverbesserung?

Das hast wohl keine Ahnung!

-1.Das Flimmern der Rasentextur wurde durch BM beseitigt!beispiel:Beim einlauf der Spieler oder bei vergabe einer gelben karte sah man das starke Flimmern der Rasens!Noch nie gemerkt?

2.Die Spieler bestehen bei PEs2 aus mehr polygone(wenn du weißt was das ist) und die ein paar Ecken bei den Spielern wurden auch beseitigt!

3.mehr Stadien gibt es jetzt auch noch.

-fast die gleichen Menüs

ach nein das ist ja schlimm ;)

sauschlechte Lizens

und warum hast du PES gespielt,da war die Lizens auch nicht gerade besser!

keine Verbesserung im Kommentar

ZONK!Da hättest du dir wohl die Vollversion gekauft.Stell einfach auf Italienisch oder Spanish um.

Und am Gameplay hat sich wohl auch nichts geändert?Stimmts?PES2 ist dazu da es zu spielen und nciht schön jubbelszenen anzuschauen.

Ist deine Sachen was du macht,aber an deiner Stelle würde ich die Vollversion anspielen(master Liga,Transfersystem........)

XBohrchX

Neuling
Re: Re: FIFA 2003 GCN-Version

Original geschrieben von Die Macht

keine Grafikverbesserung?

Das hast wohl keine Ahnung!

-1.Das Flimmern der Rasentextur wurde durch BM beseitigt!beispiel:Beim einlauf der Spieler oder bei vergabe einer gelben karte sah man das starke Flimmern der Rasens!Noch nie gemerkt?

2.Die Spieler bestehen bei PEs2 aus mehr polygone(wenn du weißt was das ist) und die ein paar Ecken bei den Spielern wurden auch beseitigt!

3.mehr Stadien gibt es jetzt auch noch.

-fast die gleichen Menüs

ach nein das ist ja schlimm ;)

sauschlechte Lizens

und warum hast du PES gespielt,da war die Lizens auch nicht gerade besser!

keine Verbesserung im Kommentar

ZONK!Da hättest du dir wohl die Vollversion gekauft.Stell einfach auf Italienisch oder Spanish um.

Und am Gameplay hat sich wohl auch nichts geändert?Stimmts?PES2 ist dazu da es zu spielen und nciht schön jubbelszenen anzuschauen.

Ist deine Sachen was du macht,aber an deiner Stelle würde ich die Vollversion anspielen(master Liga,Transfersystem........)
:znaika: :rofl:

XBohrchX

Neuling
Ich weiß;)

Ne, eigentlich hast du ja Recht, doch leider sind die "Verbesserungen" so marginal, dass sie auf den ersten Blick gar keine sind...

J3richo

The Name Of The Game
moinsen... also ich habe mir die gc-variante geholt.

1. weil ich keine x-box habe und
2. weil das game auf der ps2 doch einige unschöne ruckler hatte...

und was soll ich sagen: mir gefällts!! sogar sehr gut! habe nämlich ehrlich gesagt keine lust, mich stundenlang in ein fussball-game reinzufinden (pes2?) nur um ein wenig auf dem rasen zu bolzen... mir reicht das feeling bei fifa 2003, was sich im gegensatz zum vorgänger enorm verbesert hat...

bei fragen - fragen...

XBohrchX

Neuling
Hab das Spiel jetzt bei Amazon bestellt, hoff mal, dass es morgen dann da is...
Hab neben dem Cube auch noch ne PS2, hab mich aber für die Version vom Würfel entschieden (aus den gleichen Gründen wie dma2k).
Auf der Gamepro-DVD war ja die XBOX- und die PS2-Version zu sehen, wobei die Box-Version durch das Anti-Aliasing besser aussah. Was erwartet mich bei der Cube-Version? Is es auch antialiased? Läuft es vollständig flüssig?

Danke noch an Spanish Prisoner für die Infos über PM

D

Dark Shift

Guest
fifa 2003 ist im multiplayer spielspaß weniger atraktiv wie fifa world cup 2002....die grafik hat sich auch nicht verbessert, eher noch verschlechtert... es sieht verschwommener aus...

XBohrchX

Neuling
Verdammt Kacke, heut is nichts gekommen, jetzt bekomm ichs erst am Montag und an diesem Tag muss ich noch lernen..verdammt...

Naja, jetzt hab ich ja das Wochenende zum lernen....

Leck mich...

mcpete

Karton Karton
Angeblich ist Fifa 2003 ein ziemlicher MC-Fresser, denn es belegt unverschämte 54 Speicherblöcke auf der MemCard. Kann das jemand bestätigen? Da bräuchte man ja eine "normale" MC nur für Fifa 2003. :rolleyes:

XBohrchX

Neuling
So eine verdammte Kacke, jetz hab ich das Spiel am Freitag Morgen bestellt, so dass es am gleichen Tag auch raus is..und was is, heut is Montag, und ich hab FIFA immer noch nich...

Scheiße...