• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fifa Football 2003

heul

Online-Shop Entdecker
Original geschrieben von Baca
Naja womit willste denn sonst spielen wenn nicht mit dem selben Kader? Obwohl ne Transferfunktion imo schon gut wäre
Das meine ich doch: Ich habe mir Mittels Transfers ne gute Mannschaft zusammengebastelt, und diese Mannschaft bleibt auch so bestehen, wenn die Saison rum ist. Und natürlich is auch die Transferfunktion noch da.
Beí FIFA 99 (das letzte FIFA welches ich noch ganz intensiv gezockt habe), war das nicht der Fall: Wenn die Saison beendet war, hatte man wieder den Standardkader.

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
hat der verein dann wenigstens sowas wie ein einkommen? bei fifa 2001 (das letzte, was ich gespielt hab) hab ihc Champions League und Meisterschaft gewonnen und trotzdem kein penni mehr gehabt ...

MFG NightFly

R

reneheld83

Guest
Vielleicht hast du Real Madrid genommen und musstest erstmal die ganzen Schulden abbezahlen :D

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
ne ich hab werder bremen genommen :mf:
die hatten da keine schulden (zwar auch kein geld aber das tut ja nichts zur sache)

MFG NightFly

heul

Online-Shop Entdecker
@Baca: Schau mal genauer unter "Team Management" nach. Da werden sie geholfen (kleiner Tipp: Die "X" Taste wirkt Wunder. :D ).

Leider vergrössert sich der Etat nicht, wenn man in die nächste Saison geht, es bleibt bei dem Betrag, den man am Saisonende noch übrig hatte. Schade. Aber durch Verkäufe kann man sich ja wieder sanieren. :D

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
steigt und sinkt der wert der spieler wenigstens, so dass man sich spieler "teuer-spielen" kann um sie dann zu verticken?

heul

Online-Shop Entdecker
Keine Ahnung. Hab nicht drauf geachtet. Ich bezweifle das aber stark. Man darf von EA nicht zuviel verlangen. Seien wir doch froh, dass sich schonmal spielerisch und technisch was getan hat.

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
zum teufel mit EA ... was soll der scheiss? ist das so viel arbeit? das würde fifa auf jeden fall besser machen ... und der langzeitspaß wäre auch eher gegeben ...

SupoX

Multikonsolero
so das game rockt derbe, auf profi hab ich keien probs mehr weltklasse krig ich ab und an mal ne richtige klatsche :D

Allerdings werde ich noch verrückt soul calibur 2 auf der dreamcast hat nen würdigen nachfolger, wenn es permanenten cd zugriff geht. In meiner neuen xbox rattert das wie blöd dauernd hört man wie er von einem punkt der dvd auf nen andren springt. Das nervt schon ganz schön.

Darkboy1970

I feel hardcore
Was soll das mit dem Transfer mist,man kann doch Spieler kaufen,das sollte doch reichen,wems nicht reicht,der soll einfach ein Manager Game zokken

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
was ich will, ist ne mischung aus manager und fifa ... dann wär der langzeitspaß perfekt und ich würd mir das spiel vielleicht kaufen ...

Moe

Tüdelü
Vielleicht in einem oder zwei Jahren.Madden bietet schliesslich auch nen guten Franchise-Modus ,den sie in den Grundzügen übernehmen müssten und ich wäre glücklich:)

XBohrchX

Neuling
FIFA 2003 GCN-Version

Vor ca. 2 Monaten hab ich PES1 verkauft im Glauben mir definitiv Teil 2 zu besorgen..

Doch als ich die Demo von PES2 spielte, war ich enttäuscht. Die einzige wirkliche Neuerung besteht in den Bewegungsanimationen, der Rest ist vollkommen gleich geblieben:
Keine Grafikverbesserung,fast die gleichen Menüs, sauschlechte Lizenz, keine Verbesserung im Kommentar...das einzige gute daran ist das Gameplay, was mir aber auf der Demo auch zum Teil ein wenig genervt hat..

Ich spiele nun mit dem Gedanken, FIFA 2003 zu besorgen:
Auf der Gamepro-DVD konnte man aufgrund des Aliasings einen Unterschied zw. XBoX- und PS2-Version erkennen

Nun meine Frage: Sieht die Gamecube-Version von FIFA genauso gut aus wie XBox-Version oder doch ein wenig schlechter?
Sind Pal-Balken zu sehen?

Irgendwie finde ich es komisch, dass FIFA 2003 so runtergemacht wird, es is zwar keine astreine Simulation aber muss es denn unbedingt eine sein?

Wer hat das Spiel bereits? Wie findet ihr es?

PS:
Ich will endlich ManU gegen Bayern spielen und nicht weiß gegen rot....