• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fifa Football 2003

mcpete

Karton Karton
Was mich nervt, dass in den Spielhöhepunkten zur Halbzeit und nach dem Spiel lieber Fouls anstatt Tore gezeigt werden.

:znaika: 10 Prozent Abzug EA :D

mcpete

Karton Karton
Doch ist so. Habe gestern 2:2 gespielt, danach gab es in den Höhepunkten nur 2 der 4 Tore zu sehen und mind. 3 Fouls. Naja über dieses "Manko" kann man aber grosszügig hinwegsehen :D

heul

Online-Shop Entdecker
Weiß jemand, wo man die Auswahl zwischen "Arcade" bzw. "Action" und "Simulation" hat? Laut Anleitung soll das möglich sein, ich finde aber nix... :confused:

heul

Online-Shop Entdecker
Ich weiß nicht so recht, was ich von der neuen Steuerung bei Standardsituationen halten soll. Imo ist da ein klein wenig zuviel Glück im Spiel, die Anzeige bewegt sich etwas zu schnell für meinen Geschmack.

Mr.FAB

Hartz 4 VIP Member
ist zwar ne etwas dumme frage, aber einer hatte mal gesagt, das man bei fifa 2003 den torwart bei ecken usw. nach vorne holen kann(nicht als schütze). Stimmt das?

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
so habs nu auch endlich. Ergüsse über Gameplay und Grafik spar ich mir dazu wurde ja schon genug gesagt. Hier nur mal ein paar Dinge die mir nach kurzem Anspielen negativ aufgefallen sind.

Die Kommentatoren nerven jetzt schon

Jemand sollte den beiden Heinis mal sagen, das beim Namen Micoud das D nicht ausgesprochen wird :D

keine frei wählbare Tastenbelegung

keine Dribblings und Tricks möglich (hab ich da was übersehen?)

warum wurde der Kopfball auf den Y-Knopf gelegt, und nicht wie sonst üblich auf den selben Knopf wie passen?

Noch was: Die Stärke der Kader stimmt nicht. Im kader von Bremen zum Beispiel ist Klasnic der stärkste Stürmer mit einer Gesamtzahl vonn 88. Zum Vergleich Charisteas kommt nur auf ne mittlere 60er Wertung ... Da passt das Verhältnis einfach nicht

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von Baca
Die Kommentatoren nerven jetzt schon
hehe, stell mal ne andere Sprache ein, z.B. Italienisch, das macht Laune (wahrscheinlich weil man dann nichts mehr versteht) und gibt ein ganz anderes Flair. Allerdings sind die Menüs dann auch italienisch.

Das mit der fehlenden freien Tastenbelegung ist natürlich wieder scheisse, so muss man sich an die Belegung halt gewöhnen, u.a. auch an die Kopfbälle auf dem Y. Tricks und Dribbling macht man ja mit der neuen Freestyle Control über den rechten Ministick. Allerdings bin ich da auch noch nicht ganz fix mit, halt auch wieder so ne Übungs- und Timing Sache. Ja und die Sache mit Micoud hat mich gestern auch gestört :angryfire :D

Andy

Bekanntes Mitglied
minus:

keine wählbare Tastenbelegung

@baca keine Dribblings und Tricks möglich (hab ich da was übersehen?)

kann ich mich nur anschliessen. vielleicht geht es aber im arcade modus.:confused:

wetter nicht wählbar

man kann nicht zwichen arcade und simulations modus
wählen. (bug?)

Andy

Bekanntes Mitglied
habe jetzt alle fifa 2003 daten von der xbox gelöscht ,
und tatsächlich konnte ich jetzt zwichen arcade und simu
auswählen. ;)

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von Andy
habe jetzt alle fifa 2003 daten von der xbox gelöscht ,
und tatsächlich konnte ich jetzt zwichen arcade und simu
auswählen. ;)
Hmm, ja ich meine, dass ich das auch am Anfang konnte. Konntest Du das jetzt nur einmalig auswählen oder kommt die Abfrage vor jedem Spiel? Weil es wäre ja schwachsinnig, das nur einmalig einstellen zu könne. Just another EA-Bug? :confused:

keegan

gesperrt
Original geschrieben von mcpete
Hmm, ja ich meine, dass ich das auch am Anfang konnte. Konntest Du das jetzt nur einmalig auswählen oder kommt die Abfrage vor jedem Spiel? Weil es wäre ja schwachsinnig, das nur einmalig einstellen zu könne. Just another EA-Bug? :confused:
Hy Leute !
Also die Einstellung Simulation und Arcade ist nur eine Grundaeinstellung.
Sobald Ihr etwas im Optionsmenü (Geschwindigkeit, Schußkraft, etc...) verändert gibt es die Grundeinstellung nicht mehr, da Ihr selbst angepasst habt.

DAS HEISST:
Arcademode ist nicht anderes als wie wenn Ihr in den Optionen die Laufhilfe einschaltet, Radar ein, vollen Speed usw.

Hingegen Simulation ist Gamespeed langsame, kein radar, keine Laufhilfe...

OK
Also bis dann - hoffe konnte helfen ?
chris

Andy

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von keegan

Hy Leute !
Also die Einstellung Simulation und Arcade ist nur eine Grundaeinstellung.
Sobald Ihr etwas im Optionsmenü (Geschwindigkeit, Schußkraft, etc...) verändert gibt es die Grundeinstellung nicht mehr, da Ihr selbst angepasst habt.
das bezweifel ich ganz stark.

denn wenn man im arcade modus spielt kannst du drippeln
ohne das gleich ein gegner dir den Ball abnimmt.