bei mir ist das 100%ig nicht so.Original geschrieben von mcpete
Was mich nervt, dass in den Spielhöhepunkten zur Halbzeit und nach dem Spiel lieber Fouls anstatt Tore gezeigt werden.
Frag ich mich auch. Gestern hatte ich mal die Wahl zwischen den Modi, aber wenn ich heute Spiele starte, kann ich das nicht mehr auswählenOriginal geschrieben von Der Nötige Ernst
Weiß jemand, wo man die Auswahl zwischen "Arcade" bzw. "Action" und "Simulation" hat? Laut Anleitung soll das möglich sein, ich finde aber nix...![]()

hehe, stell mal ne andere Sprache ein, z.B. Italienisch, das macht Laune (wahrscheinlich weil man dann nichts mehr versteht) und gibt ein ganz anderes Flair. Allerdings sind die Menüs dann auch italienisch.Original geschrieben von Baca
Die Kommentatoren nerven jetzt schon

s.o.Original geschrieben von san.salvador
Könntest du uns dann bitte sagen, wie die Kopfbälle funzen?

Hmm, ja ich meine, dass ich das auch am Anfang konnte. Konntest Du das jetzt nur einmalig auswählen oder kommt die Abfrage vor jedem Spiel? Weil es wäre ja schwachsinnig, das nur einmalig einstellen zu könne. Just another EA-Bug?Original geschrieben von Andy
habe jetzt alle fifa 2003 daten von der xbox gelöscht ,
und tatsächlich konnte ich jetzt zwichen arcade und simu
auswählen.![]()

Hy Leute !Original geschrieben von mcpete
Hmm, ja ich meine, dass ich das auch am Anfang konnte. Konntest Du das jetzt nur einmalig auswählen oder kommt die Abfrage vor jedem Spiel? Weil es wäre ja schwachsinnig, das nur einmalig einstellen zu könne. Just another EA-Bug?![]()
das bezweifel ich ganz stark.Original geschrieben von keegan
Hy Leute !
Also die Einstellung Simulation und Arcade ist nur eine Grundaeinstellung.
Sobald Ihr etwas im Optionsmenü (Geschwindigkeit, Schußkraft, etc...) verändert gibt es die Grundeinstellung nicht mehr, da Ihr selbst angepasst habt.