thething
Kackafurz Pipinase
Nein... natürlich hats nicht geruckelt, wahrscheinlich war es nur eine lokale temporale Verschiebung in meinen Wohnräumen die mir ein Ruckeln vorgaukelte. Und die Effekte - atemberaubend - hat man so vorher auch garantiert noch nie gesehen. WOW!Original geschrieben von finished
PSsssstttt alle... das SPiel hat Atemberaubend ausgeschaut da könnts noch soviel blödsinn daherreden... Vorallem die Animation des Charakters sah schon ziemlich echt aus... UNd die Kämpfe wie gesagt nur geil und der ZAuber erst MUHa die geilen Feuerbälle und dann erst wenn er den Bogen benützt da is so a geile KAmeraschwenk GEIL... Mehr brauch ich net sagn das GAme wird rocken wenn es nur das verspricht was Peter gesagt hat ... UND ZUM LETZEN MAL das SPiel hat nicht geruckelt ! Leute gibts die wollen sogar a Hypespiel niedermachn omg...
Komm auf den Boden zurück... und überleg dir deine Aussage "wenn es nur das verspricht was Peter gesagt hat" ...

. Ernsthaft, das Ruckeln war keinesfalls nur eine rein subjektive Wahrnehmung - es war einfach auffallend vorhanden. *Aber* - es ist kein finales Produkt, daher vielleicht etwas zu früh die Aufregung (nicht unsere, deine). Und du hast die Ultra-Hype-Fanbrille auf, daher abwarten, einigermassen objektiv bewerten - dann wird die Enttäuschung auch nicht allzu groß (man erinnere sich einfach mal an andere Molyneux Spiele - keines schlecht, aber keines wurde den Erwartungen gerecht). Und bei der gestrigen Version lag einiges im argen - das ist nunmal Fakt - heisst aber nicht das es ein schlechtes Spiel werden muss. Sudeki ist mir übrigens etwas zu bunt...
Oh ja das sagt schon was.

).