mach ich mir keine Sorgen, bei so einem Titel werden sie dafür sorgen, und ein Level of Detail is ja schon vorhanden.Original geschrieben von Sven Midknight
...oder überhaupt nach dem letzten Entwicklungsstand![]()
Angesichts der letzten Ruckelkandidaten (Brute Force und MechAssault) bin ich auch zuversichtlich, dass es besser wird - die Spiele waren in der finalen ja (fast) frei von unschönen Schluckaufs.Original geschrieben von TheAL
mach ich mir keine Sorgen, bei so einem Titel werden sie dafür sorgen, und ein Level of Detail is ja schon vorhanden.
Original geschrieben von Sven Midknight
letzten Ruckelkandidaten (Brute Force und MechAssault)
ok ab und zu ein kleiner ruckler aber ruckelkandidaten????Flüssige 5 fps sind ja schonmal ein Fortschritt zur E³-Version, die hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.Original geschrieben von Sven Midknight
Auf der anderen Seite soll Fabel beim letzten X-Event Ingame mit superflüssigen 5 fps gelaufen sein und auch Microsofts Apathie das Spiel auf der GC zu zeigen, verstärkt die Sorge, dass das Game nicht unbedingt ein 60 fps-Titel wird. Aber lassen wir uns mal überraschen...

du bist ein toller Hecht, warum kaufst du´s nich einfach im Laden?Original geschrieben von NightFly
für mich sieht das aus wien Zelda für erwachsene mit fetter grafik.
Das game wird sofort importiert, wenns rauskommt ... dann kann ich euch sagen wie geil das game ist *g*
Irgendwie passt das so gar nicht in mein Bild, wenn ich da an die Gewaltdiskussion von dir in diversen GTA-Threads denke. Imo ist dargestellte Gewalt gegen Kinder in Spielen auf jeden Fall wesentlich fragwürdiger als der andere Kram, um den immer so viel Aufsehen gemacht wird.Original geschrieben von TheAL
Ich finde andere Sachen viel bedenklicher als die Möglichkeit Kinder in einem RPG mit möglichst viel Freiheit zu töten
Ich kenne bis jetzt keine Games, in denen man mit möglichst viel Freiheit Kinder töten kann....und so selten is das nun auch wieder nich. Wenn Passanten aussen rumstehen und jubeln würden, wäre das was anderes.
warum?Original geschrieben von Alex
Irgendwie passt das so gar nicht in mein Bild, wenn ich da an die Gewaltdiskussion von dir in diversen GTA-Threads denke. Imo ist dargestellte Gewalt gegen Kinder in Spielen auf jeden Fall wesentlich fragwürdiger als der andere Kram, um den immer so viel Aufsehen gemacht wird.
dann hast du es wahrscheinlich nur noch nie ausprobiert. Oder du spielst ausschliesslich deutsche Versionen, aber selbst dann gibt es welche.Ich kenne bis jetzt keine Games, in denen man mit möglichst viel Freiheit Kinder töten kann.
Yup, ich spiele nur Pal-Versionen, aber klär mich mal bitte mit Beispielen auf. Ich kenne wirklich nicht ein einziges Game indem das geht.Original geschrieben von TheAL
dann hast du es wahrscheinlich nur noch nie ausprobiert. Oder du spielst ausschliesslich deutsche Versionen, aber selbst dann gibt es welche.
du meinst bestimmt die version von der E32001, oder???Original geschrieben von Alex
Flüssige 5 fps sind ja schonmal ein Fortschritt zur E³-Version, die hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.![]()
Bitte Trailer und Ingame-Sequenz unterscheiden: Ein Trailer wird fast nie Ruckeln - außer vielleicht bei Nintendo, die wohl noch nie etwas von Photoshop und Co. gehört habenOriginal geschrieben von Ganymed
du meinst bestimmt die version von der E32001, oder???
Ich hatte hier ein sehr langes abgefilmtes Video auf der Platte, was auf ner molinö-Präsentation eigentlch recht flüssig lief.
sah ansprechend aus.
- Ingame wurde Fabel nie offiziell der Öffentlichkeit präsentiert.und "normaler" Mord ist das nicht?Original geschrieben von Sven Midknight
Moralisch gesehen ist Kindsmord immer fragwürdig
Ziemliche Doppelmoral, findest du nich?Laut Roland soll die Option zudem gestrichen werden, da das Feedback an Microsoft alles andere als positiv gewesen sein muss.