• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fable

Superfrog

Madruk
Mann, was macht ihr euch hier verrückt? :breit:
Fable wird sicher mit 100%iger Sicherheit kein schlechtes Spiel, trotzdem KANN es bei diesem Hype ja eigentlich nur noch enttäuschen: Selbst wenn es wirklich ein Überhammer wäre, würden die Leute nach jeder kleinen Schwachstelle suchen und die genüsslich breittreten.

Bei Brute Force war's ähnlich, nur etwas verhaltener. Letztendlich ist ein sehr cooles Game dabei rausgekommen, das aber kein Meilenstein ist. Das hatte ich aber auch nicht erwartet, allein schon wegen des Genres. Trotzdem macht's Laune, also zockt lieber als zuviel zu reden. :)

.RAM

Revolvermann
Bei Brute Force war's ähnlich, nur etwas verhaltener. Letztendlich ist ein sehr cooles Game dabei rausgekommen, das aber kein Meilenstein ist. Das hatte ich aber auch nicht erwartet, allein schon wegen des Genres. Trotzdem macht's Laune, also zockt lieber als zuviel zu reden.
naja, das kann man wahrlich nicht vergleichen, ich meine, für brute force interessiert sich doch keine sau (pauschal mal gesagt). ich meine, das game hat nix besonderes, das chara design ist 08/15 wie die story usw. ein game, an das man sich in 3 jahren nicht mehr erinnern wird.

ja, aber der Name wird in dem Zusammenhang gebraucht. Löst bei mir halt fast panische Angst aus. Aber eigentlich: Was soll bei dem Game schief gehen?
ja, ich weiß das der spruch von dir ironisch gemeint ist. aber kann sich noch einer an das ULTIMA 9 desaster erinennern???

Ganymed

pro erderwärmung.
rede von bugs hin doer her. das spiel war genial. und bei mir ist es in der ganzen zeit vielleicht 5mal abgestürzt. da schafft ein splintercell auf meiner xbox auch mehr. wer auf die dt. version warten konnte, die komplett gepatcht war, der hat sicherlich deutlich weniger probs gehabt.:rolleyes:

mein Spiel des Lebens. Bisher gab es kein Spiel, was an Ultima 9 vorbeigekommen ist.:)

.RAM

Revolvermann
ne ne ne................das hat EA nicht getötet.....orgini ist selber and em project gescheitert, EA hat sogar massig kohle reingeschoben.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von metalguru

naja, das kann man wahrlich nicht vergleichen, ich meine, für brute force interessiert sich doch keine sau (pauschal mal gesagt). ich meine, das game hat nix besonderes, das chara design ist 08/15 wie die story usw. ein game, an das man sich in 3 jahren nicht mehr erinnern wird.
Nö, so schlecht isses nicht.
Aber was hat das jetzt mit dem Thema Hype zu tun?
Ihr beschreit doch, dass Fable genau dasselbe Schicksal (das du oben beschreibst) blühen könnte.

.RAM

Revolvermann
ich behaupte ja nicht das gegenteil, wird schon ein gutes game sein, nur fehlt ihm in meinen augen das gewisse etwas, an das man sich halt in 3 monaten noch erinnert.

tja das kommt davon, wenn alle wichtigen persönlickeiten, das sinkende digital anvil boot rechtzeitig verlassen :D

siehst du: hier hatte ich einen storybug. in der 4. und letzten Welt gings nicht mehr weiter. Einfach so. Und ich hatte keinen bock nochmal zu zocken.
*SPOILER*

ne, dat problem hatte ich net. bei mir was was anderes: und zwar hatte ich mir das spiel erst später mal für 25 dm gekauft. tja, installation gemacht, wollte spielen und schwupp, nix auf platte.............da bin ich fast ausgerastet nach 2 stunden probieren. bis ich mich dann in die FAQs gemacht habe und festgestellt habe, das es nicht mit Direct X5? funktionierte und man vorher nen patch starten musste......man, was hab ich da geflucht :angryfire . ansonsten hatte ich nur mal nen hänger in dieser herbstwelt, dort wo man mit dem viech in der grube eingeschlossen wird und son teil rausholen darf. aber ansonsten einwandfrei, geile story (schade das dat mädel stirbt) und geniale atmosphäre + grafik/sound. schade das der nachfolger eingestellt wurde :bawling:

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von Mike

ich überlege, es mir zuzulegen... Du empfiehlst es uneingeschränkt?
wenn Ultima 9 erstmal bei dir läuft, und das wird es bei den heutigen Rechnern sicherlich, dann empfehle ich es dir. hab es damals mit ner Voodoo2 12MB ,192MB RAM und nem Celeron 466 gezockt, das war genial. Ich hatte so 10-15fps, Sichtweite auf Minimum und Detailgrad auf Maximum.:D Das war ein Fogging sag ich euch. Aber geil ist das Spiel allemal. Und wenn man nicht immer fies sein muss sondern gern auch mal ein tugendhafter Retter der Weltsein will, dann macht das Spiel wirklich Spass. unddazu kannst du noch ein bisschen in der Config rumfingern. du wirst dich wundern, was man aus der durchaus verbuggten und schon 4 Jahre alten Engine noch so alles rausholen kann.:)

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Ganymed

wenn Ultima 9 erstmal bei dir läuft, und das wird es bei den heutigen Rechnern sicherlich, dann empfehle ich es dir. hab es damals mit ner Voodoo2 12MB ,192MB RAM und nem Celeron 466 gezockt, das war genial. Ich hatte so 10-15fps, Sichtweite auf Minimum und Detailgrad auf Maximum.:D Das war ein Fogging sag ich euch. Aber geil ist das Spiel allemal. Und wenn man nicht immer fies sein muss sondern gern auch mal ein tugendhafter Retter der Weltsein will, dann macht das Spiel wirklich Spass. unddazu kannst du noch ein bisschen in der Config rumfingern. du wirst dich wundern, was man aus der durchaus verbuggten und schon 4 Jahre alten Engine noch so alles rausholen kann.:)
langsam wieder On Topic leute:nono: