• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fable

thething

Kackafurz Pipinase
Re: Re: Re: Re: Re: Re: [Xbox] Fable

Original geschrieben von TheAL

was gibts an den Characteren auszusetzen?
Ausmodellierte Details an den Rüstungen, Finger, Zehen...
Schau dir ma die Schultern an:
Ich sagte nicht das Sie schlecht aussehen - aber nimm mal das erste Bild

Die linke Figur ist im Vergleich zu bisher gezeigten recht arm modelliert. Das wär mir eigentlich wurscht wenn PM seiner Finger nicht im Spiel hätte - ich erinner nur an die ersten Dungeon Keeper Movies und was im Endeffekt rauskam (bestimmt kein allzu schlechtes Spiel - aber der Allheilsbringer war es definitiv nicht)

relikt

winter is coming
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: [Xbox] Fable

Original geschrieben von thething

Ich sagte nicht das Sie schlecht aussehen - aber nimm mal das erste Bild

Die linke Figur ist im Vergleich zu bisher gezeigten recht arm modelliert. Das wär mir eigentlich wurscht wenn PM seiner Finger nicht im Spiel hätte - ich erinner nur an die ersten Dungeon Keeper Movies und was im Endeffekt rauskam (bestimmt kein allzu schlechtes Spiel - aber der Allheilsbringer war es definitiv nicht)

afaik is PM doch garnich so ausschlaggebend ins projekt ego einbezogen, sondren eher mit der geldgeber. er unterstützt die jungs von BBB halt wenn sie es wünschen.

thething

Kackafurz Pipinase
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: [Xbox] Fable

Original geschrieben von TheAL

nö, is sie nich.
Sie wird nur aus einem etwas unvorteilhaftem Winkel gezeigt, aber keine Sorge, im Spiel selber wirst du den Winkel wohl eher selten haben.
Jepp... aber bevor wir uns über ungelegte Eier streiten. Meine Grundaussage war folgende: PM ist ein Riesenschwätzer und die Jungs die dahinterstehen ebenfalls (wenn man etwas auf dieses Tagebuch aus der GamePro(?) gibt). Das einzige Spiel das von den Erwartungen her nicht enttäuscht hat war Populous - und damals hat er einfach noch die Fresse gehalten ;).

ich freue mich schon riesig auf das Spiel - rechne aber damit das die versprochen Überfeatures nicht drin sein werden, d.h. stinknormales, grafisch recht atmosphärisches Rollenspiel.

T

TheAL

Guest
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: [Xbox] Fable

Original geschrieben von thething
ich freue mich schon riesig auf das Spiel - rechne aber damit das die versprochen Überfeatures nicht drin sein werden, d.h. stinknormales, grafisch recht atmosphärisches Rollenspiel.
wir werden sehen, Molinö is lange genug dabei, wir wissen was von seinen Reden zu halten ist. Gute Ideen hat er aber, nur die Dosis is immer zu hoch, und zu wenig Spiel dahinter. Vielleicht passt die Mischung ja wenn er nich so viel Einfluss drauf hat?

Veil

Flamenco turistico
D.h. 83 ist dann wohl unterster Durchschnitt :D

Fakt #797:

Ein Großteil des Fable-Teams arbeitete 2001 (als 1st-Party-Entwickler) an einem geheimen Projekt für SCEE. SCEE schien es nicht gefallen zu haben, jedenfalls lösten sie das Studio auf und gegründet wurde BBB.

Alex

El Toxico
:dead: bei 98% ist der Kram bei mir abgekackt. Resume funktioniert auch nicht.... Prima Sache das.

.RAM

Revolvermann
also wenns so aussieht und sich dazu noch spielt, dann wird sicherlich ein hit. aber bis man das wohl überprüfen kann, wird sicherlich noch ein jährchen ins land gehen. btw. ist euch mal aufgefallen, das im trailer nur *spielszenen* gezeigt werden, wo die kamera einen festen blickpunkt aufs geschehen bietet und nicht hinter dem helden rotiert?