Bingo - Molyneux ist ein Riesenschwätzer (aber er spielt bei der Entwicklung des Spiels nur eine untergeordnete Rolle). Die Screenshots sehen beim besten Willen nicht schlecht - weichen aber bereits schwer von den bereits gezeigten ab.... mal abwarten...Original geschrieben von metalguru
naj im gegensatz zu den screens zB von PG2 halte ich die qualität hier durchaus für realistisch auf der xbox. und molyneux vetraue ich nicht mehr, nachdem er damals mit B&W uns alle wunder versporchen und die wenigsten gehalten hat, stehe ich diesem abitionierten titel eher skeptisch gegenüber. schon alleine hier ist die gefahr von BUGS sehr, sehr groß.
meine güte Kinners, das thema stirbt nich aus, oder?Original geschrieben von metalguru
naja.......sieht irgendwie verwaschen und pixelig aus.
Dann soll man keine geschönten Bilder zeigen... basta. Und wie gesagt - Molyneux ist und bleibt ein Schwätzer, daher bin ich was die Qualität des Spiels, insbesondere die Spielfeatures angeht mehr als skeptisch...Original geschrieben von TheAL
meine güte Kinners, das thema stirbt nich aus, oder?
Dass die stahlharten uralten E3-veteranen nich endlich ma lernen, die Bildqualität einer Konsole ins Verhätnis mit Screenshots zu stellen, gibt einem echt zu denken.
das sind keine geschönten Bilder.Original geschrieben von thething
Dann soll man keine geschönten Bilder zeigen... basta.

es waren ja auch schönere bilder, hast du gut erkannt.Original geschrieben von Die Macht
Die ersten Bilder sahen besser aus.
Ja... kann ich - die ersten Charaktermodelle waren jedoch weitaus detailierter (schau dir einfach mal das erste Bild an und vergleich es mit alten Charakterstudien) , und das macht kein FSAA oder ne hohe Auflösung - aber es geht nicht um die Grafik allein, die sieht weiterhin recht ansprechend aus. Abwarten was vom anfänglich versprochenen übrig bleibt...Original geschrieben von TheAL
das sind keine geschönten Bilder.
Und du hast doch wohl ne Konsole? Dann wirst du auch einschätzen können was für eine Bildqualität diese liefern wird. Und wenn das Bild noch so hoch aufgelöst und mit megafettsuperduperFSAA aufgewertet oder von einem Praktikanten in der Mittagspause mit einem Toaster aus nem AV-Signal gesogen wurde.
......mit mehr Details.Ja das habe ich gut erkanntOriginal geschrieben von TheAL
es waren ja auch schönere bilder, hast du gut erkannt.

was gibts an den Characteren auszusetzen?Original geschrieben von thething
Ja... kann ich - die ersten Charaktermodelle waren jedoch weitaus detailierter (schau dir einfach mal das erste Bild an und vergleich es mit alten Charakterstudien)
RollenspielOriginal geschrieben von Ede
Was solln das werden wenn´s fertig ist?
N Action-Adventure?