• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fable

Ganymed

pro erderwärmung.
wird sicherlich nicht vor Ende 2003 oder bei uns dann Anfang bis Mitte 2004 erscheinen schätze ich. Jo, die letzten Pics sind schon etwas angestaubt, imo von der E³ 2002!:)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Dürfte an den Screens liegen. :)

Das Spiel finde ich sehr interessant. Bin mal gespannt, wie's schlussendlich wird. Bei Molyneux' Projekten bin ich seit B&W sehr skeptisch. ;)

.RAM

Revolvermann
naj im gegensatz zu den screens zB von PG2 halte ich die qualität hier durchaus für realistisch auf der xbox. und molyneux vetraue ich nicht mehr, nachdem er damals mit B&W uns alle wunder versporchen und die wenigsten gehalten hat, stehe ich diesem abitionierten titel eher skeptisch gegenüber. schon alleine hier ist die gefahr von BUGS sehr, sehr groß.

thething

Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von metalguru
naj im gegensatz zu den screens zB von PG2 halte ich die qualität hier durchaus für realistisch auf der xbox. und molyneux vetraue ich nicht mehr, nachdem er damals mit B&W uns alle wunder versporchen und die wenigsten gehalten hat, stehe ich diesem abitionierten titel eher skeptisch gegenüber. schon alleine hier ist die gefahr von BUGS sehr, sehr groß.
Bingo - Molyneux ist ein Riesenschwätzer (aber er spielt bei der Entwicklung des Spiels nur eine untergeordnete Rolle). Die Screenshots sehen beim besten Willen nicht schlecht - weichen aber bereits schwer von den bereits gezeigten ab.... mal abwarten...

Ganymed

pro erderwärmung.
liegt imo an den Screens...das Video zeigt, dass es immernoch die selbe Qualität hat, wie damals gezeigt.:eek:

T

TheAL

Guest
Re: [Xbox] Fable

Original geschrieben von metalguru
naja.......sieht irgendwie verwaschen und pixelig aus.
meine güte Kinners, das thema stirbt nich aus, oder?
Dass die stahlharten uralten E3-veteranen nich endlich ma lernen, die Bildqualität einer Konsole ins Verhätnis mit Screenshots zu stellen, gibt einem echt zu denken.

Schaut aus wie immer. Wird nur langsam zeit, dass es mal kommt. Denn so langsam beeindrucken diese Bilder nich mehr so wie am anfang, andere titel haben nachgezogen.

thething

Kackafurz Pipinase
Re: Re: [Xbox] Fable

Original geschrieben von TheAL
meine güte Kinners, das thema stirbt nich aus, oder?
Dass die stahlharten uralten E3-veteranen nich endlich ma lernen, die Bildqualität einer Konsole ins Verhätnis mit Screenshots zu stellen, gibt einem echt zu denken.
Dann soll man keine geschönten Bilder zeigen... basta. Und wie gesagt - Molyneux ist und bleibt ein Schwätzer, daher bin ich was die Qualität des Spiels, insbesondere die Spielfeatures angeht mehr als skeptisch...

T

TheAL

Guest
Re: Re: Re: [Xbox] Fable

Original geschrieben von thething

Dann soll man keine geschönten Bilder zeigen... basta.
das sind keine geschönten Bilder.
Und du hast doch wohl ne Konsole? Dann wirst du auch einschätzen können was für eine Bildqualität diese liefern wird. Und wenn das Bild noch so hoch aufgelöst und mit megafettsuperduperFSAA aufgewertet oder von einem Praktikanten in der Mittagspause mit einem Toaster aus nem AV-Signal gesogen wurde.

S

Sarevok

Guest
Wenn die Entwickler wirklich halten, was sie versprechen, ists für mich wohl der Kaufanreiz für ne Box.:)

thething

Kackafurz Pipinase
Re: Re: Re: Re: [Xbox] Fable

Original geschrieben von TheAL

das sind keine geschönten Bilder.
Und du hast doch wohl ne Konsole? Dann wirst du auch einschätzen können was für eine Bildqualität diese liefern wird. Und wenn das Bild noch so hoch aufgelöst und mit megafettsuperduperFSAA aufgewertet oder von einem Praktikanten in der Mittagspause mit einem Toaster aus nem AV-Signal gesogen wurde.
Ja... kann ich - die ersten Charaktermodelle waren jedoch weitaus detailierter (schau dir einfach mal das erste Bild an und vergleich es mit alten Charakterstudien) , und das macht kein FSAA oder ne hohe Auflösung - aber es geht nicht um die Grafik allein, die sieht weiterhin recht ansprechend aus. Abwarten was vom anfänglich versprochenen übrig bleibt...

T

TheAL

Guest
Re: Re: Re: Re: Re: [Xbox] Fable

Original geschrieben von thething

Ja... kann ich - die ersten Charaktermodelle waren jedoch weitaus detailierter (schau dir einfach mal das erste Bild an und vergleich es mit alten Charakterstudien)
was gibts an den Characteren auszusetzen?
Ausmodellierte Details an den Rüstungen, Finger, Zehen...
Schau dir ma die Schultern an: