• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fable

thething

Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von finished
PSsssstttt alle... das SPiel hat Atemberaubend ausgeschaut da könnts noch soviel blödsinn daherreden... Vorallem die Animation des Charakters sah schon ziemlich echt aus... UNd die Kämpfe wie gesagt nur geil und der ZAuber erst MUHa die geilen Feuerbälle und dann erst wenn er den Bogen benützt da is so a geile KAmeraschwenk GEIL... Mehr brauch ich net sagn das GAme wird rocken wenn es nur das verspricht was Peter gesagt hat ... UND ZUM LETZEN MAL das SPiel hat nicht geruckelt ! Leute gibts die wollen sogar a Hypespiel niedermachn omg...
Nein... natürlich hats nicht geruckelt, wahrscheinlich war es nur eine lokale temporale Verschiebung in meinen Wohnräumen die mir ein Ruckeln vorgaukelte. Und die Effekte - atemberaubend - hat man so vorher auch garantiert noch nie gesehen. WOW!

Komm auf den Boden zurück... und überleg dir deine Aussage "wenn es nur das verspricht was Peter gesagt hat" ... :rofl:

mcpete

Karton Karton
PSsssstttt alle...bzw.@mcpete und thething... das SPiel hat Atemberaubend ausgeschaut da könnts noch soviel blödsinn daherreden... Vorallem die Animation des Charakters sah schon ziemlich echt aus... UNd die Kämpfe wie gesagt nur geil und der ZAuber erst MUHa die geilen Feuerbälle und dann erst wenn er den Bogen benützt da is so a geile KAmeraschwenk GEIL... Mehr brauch ich net sagn das GAme wird rocken wenn es nur das verspricht was Peter gesagt hat ... UND ZUM LETZEN MAL das SPiel hat nicht geruckelt ! Leute gibts die wollen sogar a Hypespiel niedermachn omg...
Einmal die Fable-Brille absetzen bitte.

thething

Kackafurz Pipinase

Nix Brille absetzen .... Sondern schauen und merken .... DAnn sieht man es....
Ja, wir schon - du nicht ;). Ernsthaft, das Ruckeln war keinesfalls nur eine rein subjektive Wahrnehmung - es war einfach auffallend vorhanden. *Aber* - es ist kein finales Produkt, daher vielleicht etwas zu früh die Aufregung (nicht unsere, deine). Und du hast die Ultra-Hype-Fanbrille auf, daher abwarten, einigermassen objektiv bewerten - dann wird die Enttäuschung auch nicht allzu groß (man erinnere sich einfach mal an andere Molyneux Spiele - keines schlecht, aber keines wurde den Erwartungen gerecht). Und bei der gestrigen Version lag einiges im argen - das ist nunmal Fakt - heisst aber nicht das es ein schlechtes Spiel werden muss. Sudeki ist mir übrigens etwas zu bunt...

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von thething
man erinnere sich einfach mal an andere Molyneux Spiele - keines schlecht, aber keines wurde den Erwartungen gerecht
das stimmt nicht, und is als Argument etwa genauso fadenscheinig wie das was finished da so von sich gibt.
beide Seiten neigen offensichtlich zur Übertreibung, also wer is so nett und gibt mal einen ausführlichen objektiven Eindruck, und was bitte sollen nachziehende texturen sein?

mcpete

Karton Karton

Aber passt schon ein paar wollen halt Games runtermachen... gelle...Wahrscheinli schaut dann für ihm Sudeki zu bunt aus oder irgendwas anders omg :rolleyes:
Sudeki tut hier nichts zur Sache. Aber wo bitteschön mache ich Games runter? Du kennst den Unterschied zwischen objektiver und subjektiver (Fanboy, Hypespiel) Betrachtung? Hat aber eh keinen Sinn mit Dir darüber zu diskutieren, wenn ich an andere Topics denke... :rolleyes:

F

finished

Guest
Original geschrieben von TheAL

das stimmt nicht, und is als Argument etwa genauso fadenscheinig wie das was finished da so von sich gibt.
beide Seiten neigen offensichtlich zur Übertreibung, also wer is so nett und gibt mal einen ausführlichen objektiven Eindruck, und was bitte sollen nachziehende texturen sein?

Herst Theal willst net amal a Ruhe geben... Ich übertreib net bei den ganzen Xboxspielen bis jets... Und gerade Fable schaut so geil aus und da übertreib ich nicht ich sehs ganz neutral....Und sogar mein Erzfeind der Simon Von GG is mit mir einer Meinung das sagt schon was... Jedenfalls reichts mir schoen langsam das jedes Spiel runtergemacht wird...Und FAble das erst zu 60 - 70 Prozent fertig is...

T

TheAL

Guest
@finished

witzig bist du, das muß man dir lassen.
Nette Parodie eines Hardcore-Fanboys, aber mich interessieren doch eher richtige Eindrücke.

J

Justus Jonas

Guest
Also was ich gestern von Fable gesehen habe war doch sehr interessant, vor allem in Verbindung mit den Ausführungen von Peter Molinö.

Grafisch sah es klasse aus, ohne aber jetzt revolutionär zu wirken. Aber interessanter als die olle Technik fand ich ohnehin das Spielsystem und den RPG-Elementen. Vor allem dass sich der Char nicht durch schlichte Wahl einer Klasse bestimmt, sondern durch das Vorgehen und Verhaltend es Spielers während des ganzen Spiels.

Negativ fand ich lediglich, dass es manchmal etwas unübersichtlich wirkte, wenn da von allen Seiten Gegner drauflosstürmen.

Ganymed

pro erderwärmung.
so AL...da ich ja der objektivist schlechthin bin sag ichs dir:
es hat geruckelt. Aber nur kurz, wie nachladen und in dem Dorfszenario. Ansonsten hat es nicht geruckelt. Das tut ja auch absolut nix zur Sache, denn das ist ein Rollenspiel und kein Need for Speed. Wenn das Game mit 20FPS läuft bin ich zufrieden, das reicht mir. Und das waren deutlich mehr als 20FPS. Wer realistisch ist und sieht, was die Engine kann wird über ein paar Framedrops um minimalen Bereich hinwegsehen können. Wer jetzt schon KillZone hypt und nie gesehen hat wird natürlich auch Ruckler in Fable finden, das ist ganz klar.

thething

Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von TheAL

Ach - nenn mir eins in der nach-Popolous Ära welches auch nur annähernd die Features aufwies die am Anfang versprochen wurden. Dungeon Keeper - ursprüngliches Konzept hatte nichts mehr mit dem Endprodukt zu tun. Black&White war eine Enttäuschung auf voller Linie - die versprochene spielerische Freiheit war aufgrund des Levelaufbaus kaum vorhanden usw. (P.S. und die von Molyneux gezeigten Bilder aus B&W2 - nicht editiert *haha*)

Das mit dem Ruckeln ist momentan wirklich relativ uninteressant (und es hat die ganze Zeit sichtbar geruckelt, u.a. auch beim Waffenwechsel) - im Endprodukt sollte es jedoch nicht mehr vorhanden sein (wird es aber, sag ich :D).

J

Justus Jonas

Guest
Mich hat von Molinö "The Movies" am meisten begeistert gestern. :) Das könnte ein klasse Spiel werden.

relikt

winter is coming
mal abgesehn das fable nicht von peter is...

fand ich the movies bei giga ziemlich peinlich... hat irgendwie net so gestimmt... das konzept is nett, die möglichkeiten usw. auch... anzusehen is alles net und hört sich auch gut an aber bock es selbst zu spielen hab ich net...is einfach nix was man spielen muss