• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive3 auf PS2???

Jaro

Doctor Hobel
Original geschrieben von Dicimania

wahrscheinlich bist du in beiden games nur ne niete:D

habe jetzt gerade mit 2 kumpels (ja ich hab freunde :D ) 60 SC kaempfe gemacht...
jeweils 30 pro person...
und rate mal - ich hab alle 60 gewonnen

und 60 kaempfe hintereinander zu gewinnen das ist bestimmt kein glueck (stichwort buttommasher)

bei DOA ist die sache so ziemlich gleich..

vielleicht solltest du mehr ueben? :confused:
streite dich mit berdost, ,der findet, dass sc einbs ist, ich nur "teilweise" :D und gegen mich hase ja noch nicht gezockt :D

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von jkollar.de
sorry, ich finde gerade bei doa kann man mit smashen gewinnen :D aber sc ist (wie ich sagte) auch nicht besser! nur kann man da viel mehr freispielen.. allein die auswahl an charas bei doa ist miserabel! .. aber lassen wir das führt ja zuz nix.. argumente hatte schon lange keine rmehr :D
An der Bemerkung zu DoA sehe ich, dass du dich echt nicht oft mit DoA beschäftigt hast. Kämpf mal gegen Leute die es drauf haben - so wie ich :D Und bei DoA 3 kann man wenigstens Klamotten freispielen, bei SC ist im Grunde jeder Charakter doppelt, nur mit anderem Aussehen, auch nicht das Wahre. Soul Blade war da viel geiler.

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von Ede
Stimmt es eigentlich, dass SC2 jetzt PS2 exclusiv ist? Das wäre ein Rückschritt...obwohl ich nicht glaube, dass Namco es für die beiden Next-Gen Konsolen GC und Xbox optimieren würde...siehe Splashdown :dozey: Ist zwar nich von denen, aber wie immer ein liebloser 1:1 port...
Laut Namco hat Sony auf der E3-Präsentation Soul Calibur 2 mit Tekken 4 verwechselt :lol:

Mongo

Frontenwechsler
Ich muß mal miene Meinung schreiben.

@ Dicimania und Madman

Ich glaube ihr mögt dieses spiel nur weil man überhaubt keine Übung braucht um es zu spielen. Die anderen Games sind euch zu anspruchvoll und ihr wollt einfach nicht so viel üben. Das kann ich voll und ganz verstehen und es euch nicht verübeln aber auf grund dessen die anderen Games als schlechter zu bezeichnen ist nicht fair. Im Grunde gewinnt bei DoA derjenige der besser contern kann und das erklärt deim Argument das bei eurem Zockertreff deine Freunde was drauf haben müssen um dich zu besiegen. Weil die ohne übung einfach nicht contern können.

@all

Meine erfahrungen mit dem Spiel sehen so aus. DoA 2 hab ich ein paar mal bei einem Freund gespielt. Die meiste Zeit mit seinem kleinen 5 jährigen Bruden. Und zwar aus dem Grund weil es das einzige Game war wo er auch mal gewonnen hat. Dann entwickelde sein Bruder eine neue "Taktik". Wenn das Game los ging hämmerte er einfach die ganze Zeit nur auf Dreieck, und siehe da er hat immer gewonnen.
Beim Dankeschön Packet von MS hab ich mir den 3. Teil dann geholt. Als es da war hab ich es eingelegt und auf anhieb ohne viele vorkentnisse ohne Continue durchgespielt. ICh dachte veileicht ist es ja nur zu leicht, also auf very hard gestellt und wieder durchgezokt. Wenn ein spiel so eine Sinnlose Steuerung hat kann man es echt nicht mit VF4. Da muß man wircklich üben, alle Moves lernen und sollte sogar die des Gegners kennen um richtig zu reagieren. Sowas nenn ich spielerischen tiefgang und alle die nucht zugeben das VF4 und Tekken besser sind als DoA sind entweder Buttonsmasher oder zu Faul um sich mit einem Spiel zu beschäftigen.

So das mußte einfach mal sein.

PS: SC kenn ich nicht und gebe deshalb kein Urteil darüber ab.

sternschnuppe

Keinen Plan
Original geschrieben von Mongo
Ich muß mal miene Meinung schreiben.

@ Dicimania und Madman

Ich glaube ihr mögt dieses spiel nur weil man überhaubt keine Übung braucht um es zu spielen. Die anderen Games sind euch zu anspruchvoll und ihr wollt einfach nicht so viel üben. Das kann ich voll und ganz verstehen und es euch nicht verübeln aber auf grund dessen die anderen Games als schlechter zu bezeichnen ist nicht fair. Im Grunde gewinnt bei DoA derjenige der besser contern kann und das erklärt deim Argument das bei eurem Zockertreff deine Freunde was drauf haben müssen um dich zu besiegen. Weil die ohne übung einfach nicht contern können.
hey ich habe bisher alle Games gezockt die ich nur annährend gut finde auch Tekken!!! Und ist es anspruchsvoller??? SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!! Nur Grafisch schlechter das war es....und die anderen Beat Um Up Games haben halt das Nachsehen meiner Meinung nach.....ich glaube viel eher du hast in diesén Generes nicht so viel Ahnung....das Game mag von der Steuerung simpel aufgebaut sein,na und??? Tekken ist auch nicht schwerer!!!!! Also meiner meinung nach sind deine Argumente sehr dürftig....:)

Soul

Bekanntes Mitglied
Ist doch vollkommen egal welches Beat'em Up besser ist, hauptsache sie rocken!!!! :)

SC ist zwar ein Buttonsmasher, macht aber trotzdem sehr viel Fun.
Tekken ist ebenfalls super, vor allem wenn man einen oder mehrere Lieblingscharas dort hat.
DoA (ich sage jetzt hier mal Teil 2) ist ebenfalls genial, aber mit Buttongesmashe kommt keiner bei mir sehr weit, den mach ich sofort platt!!
Das besste ist ja, das ich vor ca. 2 Wochen bei einer Zockersession beim Kollegen zum 2 Mal unbesesiegt wieder heim konnte.
Beim ersten Treffen haben wir nur aus Fun DoA2 gezockt:
Tagbattle-Mode, ich alleine gegen zwei andere Kollegen die im Team waren. Der Gastgeber kann das Game, schließlich hat er es ja selber, der andere zockt jedes WE bei ihm. Was war passiert? Ich zocke die zwei mit 40:0 nieder!!!! Also forderten sie Revanche. Nach drei Wochen, laut deren Aussage haben sie sehr hart trainiert um mich zu besiegen.
Was war? Ich gewann mit 30:0, der andere hatte kein Bock mehr und mir wurde langweilig.
Dann kam ein Kollege vom Gastgeber zu Besuch. Gastgeber hetzt sofort seinen Kollegen auf mich, DoA2-Turnier geht also weiter (gähn). Nach 10:0 hatte auch er kein Bock mehr und ich konnte endlich HEIM!!!!!!!!!! :anim:
Anmerk. v. mir: Der Besucher war besser als die Zwei Angeber!!! Einmal hat er mich fast besiegt!
KA, aber irgendwie war der Gastgeber sehr niedergeschlagen......GEIL!!!! :D

Und über VF4 brauch ich wohl nichts zu sagen. :)

Gruss
Soul

PS: Dieser Roman musste einfach sein!

Mongo

Frontenwechsler
@Madman

1. Hab ich in diesem Genre schon etwas ahnung oder meinst du nur weil SC nicht kenne weis ich gar nichts.
2. Ist Tekken um einiges Anspruchsvoller als DoA. Die Grafik Von Tag ist schlechter aber warte mal auf Tekken 4, trotzdem ändert das nichts an der tiefe die dieses Spiel zu bieten hat.
3. Ist die Steuerung bei DoA nicht simpel sonder idiotisch. Es gewinnt immer der der besser im richtigen Moment die Contertaste drücken kann.

@Soul

Über deine Argumente kann ich nur lachen.
Normalerweise bewiest die Tatsache das man 80 mal hintereinander gegen unerfahrene Spieler gewinnt das, das Game kein Buttosmasher ist sonder viel tiefgang hat.
Bei diesem Game aber nicht. Da du geschrieben hast das dein Freund das Spiel auch hat und der andere bei im übt kann es nicht sein dass sie gar nichts können. Auch wenn sie schlechter sind würden sie auch mal gewinnen. Das kann einfach nicht sein das sie nie Gewinnen. Also kann es nur daran liegen das du besser Contern kannst was natürlich voll meine Theorie bestätigt das DoA sich aufs Contern beschränkt. Wer besser Contert der gewinnt das ist nun mal das dumme prinzip hinter DoA. Sicher kann es auch Spaß machen aber nennst du das eine ausgeklügelte Kampfsteuerung. Dieses Spiel ist für Leute gemacht die gerne schnell gewinnen ohne sich auch nur ein kleines bischen anzustrengen. Und dann noch dazu hast du erwähnt das der ungübte dritte Freund der daher kam dich fast besiegt hätte. Was heist das wohl. Hatte er durch glück ein paar gute Attacken gemacht und du nicht richtig gecontert. Dieses Spiel macht zwar laune ist vom Kampfsystem aber absolute Scheiße.

sternschnuppe

Keinen Plan
Original geschrieben von Mongo
@Madman

1. Hab ich in diesem Genre schon etwas ahnung oder meinst du nur weil SC nicht kenne weis ich gar nichts.
2. Ist Tekken um einiges Anspruchsvoller als DoA. Die Grafik Von Tag ist schlechter aber warte mal auf Tekken 4, trotzdem ändert das nichts an der tiefe die dieses Spiel zu bieten hat.
3. Ist die Steuerung bei DoA nicht simpel sonder idiotisch. Es gewinnt immer der der besser im richtigen Moment die Contertaste drücken kann.
Scheiße.
..blödisnn.....Tekken ist höchstens genau so gut wei DOA aber auf keine Fall besser!!!! Man..so langsam ervt es aber egal,Tekken ist um einiges Simpler als DOA...du meinst doch nur weil die Frauen bei DOA vielleicht etwaas kanppe Kostüme tragen das es schon Niveauloss und dumm ist!! Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!! Doa macht viel mehr Laune.....das einzigste Game was genau so gut ist,BloodyWare..den Rest kannste kippen..VF zum Beispiel ist doch zum heulen....

Veil

Flamenco turistico
Erstens mal heisst es Bloody Roar. Zweitens ist Bloody Roar mehr Glücksspiel als Beat 'em up, da das Blocksystem unübersichtlich und die KI Schrott ist.
Drittens ist Dead or Alive im gesamten betrachtet um einiges simpler, als Tekken. Die Techniken im Spiel kann man zwar auswendig lernen, muss aber nicht, da Button Mashing genauso gut funktioniert. Das ist bei Tekken halt weniger der Fall. DoA kozentriert sich fast nur auf Konter, was es einsteigerfreundlich, daher simpel macht. Das übrige Gameplay wird vernachlässigt, was es auch bei Neulingen und teilweise auch Profis zu einer beliebten Wahl gemacht hat.

Jaro

Doctor Hobel
:D the netherending story.. übrigens finde ich, dass TTT shon besser aussieht als DOA2 mit den mega kanten :D

*öl ins feuer gieß :D

T

Terminator

Guest
Ich will auch gießen! :D :D

Ich weiß gar nicht, was alle immer gegen Tekken Tag Tournament haben.

Das Spiel ist von der Kampftechnik her motivierend und es ist technisch praktisch perfekt. Texturen klasse, keine Kanten, null FLimmern, Super Geschwindigkeit (NTSC), für einen Launch-Titel echt Klasse.

DOA 2 sieht da mit seinen technischen Problemen müde gegen aus - auch wenn es "mehr 3D" ist!

ALLE IN DECKUNG!!!!:mf:

Dicimania

Hingeschiessen
Original geschrieben von Terminator
Ich will auch gießen! :D :D
Ich weiß gar nicht, was alle immer gegen Tekken Tag Tournament haben.
Das Spiel ist von der Kampftechnik her motivierend und es ist technisch praktisch perfekt. Texturen klasse, keine Kanten, null FLimmern, Super Geschwindigkeit (NTSC), für einen Launch-Titel echt Klasse.
DOA 2 sieht da mit seinen technischen Problemen müde gegen aus - auch wenn es "mehr 3D" ist!
ALLE IN DECKUNG!!!!:mf:
:confused:
hab ich da was verpasst oder hast du ne andere version von TTT??? :confused:

Mongo

Frontenwechsler
@ Madman

Jetzt legst du mir schon Worte in den Mund die ich gar nicht gesagt habe. Ich habe nie behaubtet das es wegen den Kostümen schlecht ist. Lies besser was ich schreibe bitte.
VF ist das wohl beste Beat em Up das es derzeit gibt. Punkt! Das sagen alle Mags und auch fast alle Members in diesem Forum. Jeder der sich auch nur ein bischen mit diesem Genre beschäftigt wird dir das bestätigen.
Du solltest lieber ein bischen damit Spielen als deine Zeit damit zu verschwenden ein Game wie DoA zu verteidigen, denn dir entgeht einiges!
;)

G

Guest

Guest
Kann mich Mongo nur anschliessen!!:) Die Tekken Reihe kann man seit Tekken 4 mit der EA Reihe vergleichen!!VF bringt einfach neues leben ins Beat am up geschäft und nicht nur spielerisch,sondern auch grafisch(bis auf das flimmern)!

Wie gesagt:

Tekken=Fifa
VF4= Pro Evolution Soccer

;)

Jaro

Doctor Hobel
@mtv..

unterschreibe ich..

unterschreibe ich nicht!

DENN: tekken 1, 2 und 3 habe ich nicht gezockt (nur bei kollegen), aber afiak hatte TTT diese "teamplay" geschichte und ausserdem recht viele neuerungen. t4 hat wiederum "bgeschlossene" arenen. moves etc. wurden weiterverarbeitet etc. also so schlimm wie bei ea ists wirklich nicht! und was meisnt du mit "seit t4" du kennst doch t5 gar nicht :D .. wie willst du dieses "seit" also rechtfertigen?

G

Guest

Guest
Original geschrieben von jkollar.de
@mtv..

unterschreibe ich nicht!

DENN: tekken 1, 2 und 3 habe ich nicht gezockt (nur bei kollegen), aber afiak hatte TTT diese "teamplay" geschichte und ausserdem recht viele neuerungen. t4 hat wiederum "bgeschlossene" arenen. moves etc. wurden weiterverarbeitet etc. also so schlimm wie bei ea ists wirklich nicht! und was meisnt du mit "seit t4" du kennst doch t5 gar nicht :D .. wie willst du dieses "seit" also rechtfertigen?

hüstel Tekken 5 wird nicht viel mehr bieten als T4 (ja das weiß ich jetzt schon :D) Sage ich doch:Tekken vier hat viel zu wenig Neuerungen grafisch und spielerisch) genau wie die EA games!--->siehe Fifa 2002.