Ist doch vollkommen egal welches Beat'em Up besser ist, hauptsache sie rocken!!!!
SC ist zwar ein Buttonsmasher, macht aber trotzdem sehr viel Fun.
Tekken ist ebenfalls super, vor allem wenn man einen oder mehrere Lieblingscharas dort hat.
DoA (ich sage jetzt hier mal Teil 2) ist ebenfalls genial, aber mit Buttongesmashe kommt keiner bei mir sehr weit, den mach ich sofort platt!!
Das besste ist ja, das ich vor ca. 2 Wochen bei einer Zockersession beim Kollegen zum 2 Mal unbesesiegt wieder heim konnte.
Beim ersten Treffen haben wir nur aus Fun DoA2 gezockt:
Tagbattle-Mode, ich alleine gegen zwei andere Kollegen die im Team waren. Der Gastgeber kann das Game, schließlich hat er es ja selber, der andere zockt jedes WE bei ihm. Was war passiert? Ich zocke die zwei mit 40:0 nieder!!!! Also forderten sie Revanche. Nach drei Wochen, laut deren Aussage haben sie sehr hart trainiert um mich zu besiegen.
Was war? Ich gewann mit 30:0, der andere hatte kein Bock mehr und mir wurde langweilig.
Dann kam ein Kollege vom Gastgeber zu Besuch. Gastgeber hetzt sofort seinen Kollegen auf mich, DoA2-Turnier geht also weiter (gähn). Nach 10:0 hatte auch er kein Bock mehr und ich konnte endlich HEIM!!!!!!!!!! :anim:
Anmerk. v. mir: Der Besucher war besser als die Zwei Angeber!!! Einmal hat er mich fast besiegt!
KA, aber irgendwie war der Gastgeber sehr niedergeschlagen......GEIL!!!!
Und über VF4 brauch ich wohl nichts zu sagen.
Gruss
Soul
PS: Dieser Roman musste einfach sein!