• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive3 auf PS2???

Jaro

Doctor Hobel
@mtv :breit:

1. tekken 4 hat richtige 3d areale! (ist somit die erste 128 bit version von tekken mit richtigem 3d)

2. kantenglättung

3. "begrenzte" kampfareale

4. andere kombos und afaik auch andere steuerung (zum teil)

was erwartest du? nenn wir ein beat em up , was sich kompett verändert hätte. das hat vf4 auch nciht! nur gibt es die cool eego ansicht nicht mehr :(

sternschnuppe

Keinen Plan
Original geschrieben von Mongo
@ Madman

Jetzt legst du mir schon Worte in den Mund die ich gar nicht gesagt habe. Ich habe nie behaubtet das es wegen den Kostümen schlecht ist. Lies besser was ich schreibe bitte.
VF ist das wohl beste Beat em Up das es derzeit gibt. Punkt! Das sagen alle Mags und auch fast alle Members in diesem Forum. Jeder der sich auch nur ein bischen mit diesem Genre beschäftigt wird dir das bestätigen.
Du solltest lieber ein bischen damit Spielen als deine Zeit damit zu verschwenden ein Game wie DoA zu verteidigen, denn dir entgeht einiges!
;)
..das habe ich nur so behauptet weil ich dachte du wärst einervon dennen die ein Game einmal sehen und schon meinten sie könnten es dissen:)

nein,aber mir macht DOA mehr Laune als TTT oder VF.....und nicht weil ich mieser gamer bin!!!

Dicimania

Hingeschiessen
Ich muß mal miene Meinung schreiben.

@ Dicimania und Madman

Ich glaube ihr mögt dieses spiel nur weil man überhaubt keine Übung braucht um es zu spielen.
sorry, aber solche kommentare sind echt nur:dead:

und btw. haste schon mal pong oder solche einfache games vor jahren gezockt????
dafuer braucht man ja keine uebungen um es zu spielen :lol:

koestlich :lol:

Soul

Bekanntes Mitglied

Über deine Argumente kann ich nur lachen.
Normalerweise bewiest die Tatsache das man 80 mal hintereinander gegen unerfahrene Spieler gewinnt das, das Game kein Buttosmasher ist sonder viel tiefgang hat.
Bei diesem Game aber nicht. Da du geschrieben hast das dein Freund das Spiel auch hat und der andere bei im übt kann es nicht sein dass sie gar nichts können. Auch wenn sie schlechter sind würden sie auch mal gewinnen. Das kann einfach nicht sein das sie nie Gewinnen. Also kann es nur daran liegen das du besser Contern kannst was natürlich voll meine Theorie bestätigt das DoA sich aufs Contern beschränkt. Wer besser Contert der gewinnt das ist nun mal das dumme prinzip hinter DoA. Sicher kann es auch Spaß machen aber nennst du das eine ausgeklügelte Kampfsteuerung. Dieses Spiel ist für Leute gemacht die gerne schnell gewinnen ohne sich auch nur ein kleines bischen anzustrengen. Und dann noch dazu hast du erwähnt das der ungübte dritte Freund der daher kam dich fast besiegt hätte. Was heist das wohl. Hatte er durch glück ein paar gute Attacken gemacht und du nicht richtig gecontert. Dieses Spiel macht zwar laune ist vom Kampfsystem aber absolute Scheiße.
Hallo?
Das war doch nur ein kl. Bericht von mir was ich in den letzten 4 Wochen mit DoA erlebt hatte!
Fakt ist nun Mal das ich 80:0 gegen die zwei gewonnen habe und der dritte Gegner ist nicht ungeübt. sorry, habe es vergessen zu erwähnen. der zockt DoA2 fast immer mit dem einen Kollegen.

Keine Ahnung wie ich 80:0 geschafft habe, vielleicht nur Glück?
Oder es liegt vielleicht daran, das ich mehr Techniken/Kombos von den jeweiligen Kämpfern kenne.
Die 3 Gegner wenden so ziemlich fast immer die selben Moves an, sind sozusagen ziemlich einfallslos. *g*
Was das Kontern angeht, da waren wir wohl alle gleichgut!

Zum Kampfsystem von DoA.
Ich bitte Dich, egal wie dämmlich du das System von DoA findest, aber du kannst nicht sagen, das es für Leute ist, die gerne einfach und schnell gewinnen wollen, OHNE überhaupt was zu können bzw. sich anzustrengen! Eines ist klar, das Kontersystem checkt eh jeder Depp und ein paar Grundmoves ebenfalls, aber das reicht noch lange nicht aus, um ganz einfach gegen einen erfahrenen DoA2-Zocker zu gewinnen. :shake:
Wie dem auch sei, gegen die 3 Kollegen habe ich ganz normal gezockt, aus Spass eben, ohne Stress usw. Die ersten Zwei haben sich mitten im Game echt aufgeregt bis zum Limit, warum sie überhaupt immer gegen mich verlieren. :D

Soviel dazu und hier meine Meinung zum Kampfsystem von DoA. Das Kontern ist zwar schön und gut, gehört halt zum Hauptbestandteil dieses Games, wie Wurf, Punch und Kick.
Was viel Fun macht sind die Tag-Battles. Das wars aber auch schon!! Eine hohe Motivation sucht man bei DoA vergebens, vielleicht noch die paar Kostüme freizocken, ABER wer macht das schon?! Höchstens die DoA-Verrückten.
Mit Tekken oder gar eines VF kann man DoA wirklich nicht vergleichen, schon wegen dem Kampfsystem. Ich persönlich zocke lieber Tekken und VF, zwischendu
rch eben mal DoA um Abwechslung reinzubekommen.
Wenn mich die Leute in DoA nicht schlagen können, ist es mir doch vollkommen schnuppe!!!! Dieses Game zocke ich eh aus Spass/Abwechslung. Bei VF und Tekken hingegen strenge ich mich schon mehr an, wer tut das den nicht? ;)

Hat jetzt DoA überhaupt einen Tiefgang? Ja hat es, aber überhaupt nicht zu vergleichen mit den Kokurrenzprodukten von SEGA und NAMCO!

Gruss
Soul

G

Guest

Guest
1.Na toll und was nutzt mir das?Außer verwaschenen Bodentexturen(im vergleich zur TTT) und den gegner an die Wand klatschen.

2.Da gebe ich dir recht!das ist der einzige PlusPunkt,den VF nicht hat!!

3.siehe 1 ;)

4.Ja vielleicht 20 neue Combos und sonst nix!Die Animation wurden wieder von TTT übernommen!Und die neuen Charaktere sind ein Witz!Die sehen zwar anders aus,aber haben die selbe Kampftechnick wie die alten bei TTT(mit ein paar neuen Moves!)

Original geschrieben von jkollar.de
@mtv :breit:

1. tekken 4 hat richtige 3d areale! (ist somit die erste 128 bit version von tekken mit richtigem 3d)

2. kantenglättung

3. "begrenzte" kampfareale

4. andere kombos und afaik auch andere steuerung (zum teil)

was erwartest du? nenn wir ein beat em up , was sich kompett verändert hätte. das hat vf4 auch nciht! nur gibt es die cool eego ansicht nicht mehr :(

Jaro

Doctor Hobel
@mtv

dann nennmir mal die "verbesserungen" von vf4 oder sc2 :rolleyes: .. mehr als "neue" grafik" , "andere arenen" und "ausgebautes kampfsystem" kann man doch von einem beu nicht erwarten... was hat den doa3 neues?, was wird sc2 neues bieten? was hat vf4 neues? :rolleyes:

sternschnuppe

Keinen Plan
..lustige diskussion geworden meine kleine Vermutung....:D:D

...also wie der neue Tekken Teil wird ann man ja nur ehrannen,aber TTT war doch mehr als schwach!!!! auch VF was findet ihr daran so gut???

und das Argument "gameply" finde ich so gestört,als wen Tekken oder VF eine komplizierter oder besseres gameply hätten..man..mich kotzt es auch an das manche hier meinen das DOA nur ws für nichts könner ist..stimmt einfach nicht!!! Füre das Game braucht man auch Übung....

naja irgendwie wiederhollt sich hier alles:)

Mongo

Frontenwechsler
Um eines mal klar zu stellen. DoA macht Laune das gegenteil hab ich nie behaubtet. Ich rege mich nur darüber auf das man das Kampfsystem mit dem von VF oder Tekken vergleicht.
Ich habe selbst DoA 3 zuhause und spiele es auch mal gerne, so für zwischendurch oder mit Freunden.
Dieses Wochenende wollte ich nochmal den Beweis erbringen das DoA ein Buttonsmasher ist und man ihn auch ohne übung beherscht. Ich habe den Stiefbruder meiner Freundin zu mir nach hause eingeladen um ein bischen DoA zu zocken. Er hat keine Konsole und hatte auch noch nie eine. Er hat also keinerlei erfahrung mit Computerspielen außer vielleicht gelegentlich mal bei mir, aber noch nie DoA. Wir setzen uns so vor den Fernseher und ich geb ihm den Controller und sage er soll einfach mal spielen. Und siehe da er hat DoA auf Normal mit 3 Continues geschafft. Ich stelle die schwierichkeit auf very hard und er schafft es bis zum Omega, den hat er nicht gepackt.
Was sagt uns dieser kleine Test wohl über das Kampfsystem?:D
Aber ich habe auch nie behaubtet das man sich bei dem Spiel nicht verbessern kann, nur die größte Verbesserung die man macht ist einfach das timing des conterns besser zu lernen.

@ Madman

Das du VF 4 schwach findest liegt entweder daran das du es noch nie gespielt hast oder einmal probiert und mit deiner DoA spielweise nie gewonnen hast. Natürlich ist mir klar das du den conter Button vermissen würdest obwohl man schon contern kann, es ist nur aus spielerischen fairnessgründen etwas schwerer damit es nicht so verkommt wie DoA. Wenn du mal die gelegenheit hast dann mach einmal das Training von VF 4 mit. Aber bitte nicht das Command oder Free sondern das Trial. Ich glaube du wirst sehr überrascht sein.:)

sternschnuppe

Keinen Plan

@ Madman

Das du VF 4 schwach findest liegt entweder daran das du es noch nie gespielt hast oder einmal probiert und mit deiner DoA spielweise nie gewonnen hast. Natürlich ist mir klar das du den conter Button vermissen würdest obwohl man schon contern kann, es ist nur aus spielerischen fairnessgründen etwas schwerer damit es nicht so verkommt wie DoA. Wenn du mal die gelegenheit hast dann mach einmal das Training von VF 4 mit. Aber bitte nicht das Command oder Free sondern das Trial. Ich glaube du wirst sehr überrascht sein.:)
daran kannes net liegen habe zum Beispiel auch bei Tekken schonoft gewonnen,VF habe ich wirklich nicht oft gespielt,mich hat die komische Grafik abgeschreckt,aber als ich es gespiel hatte fande ich es nett berauschend...

Mongo

Frontenwechsler
Bitte tu mir den Gefallen und sieh dir das Training mal an.
Ich weis aber das du, auch wenn du einsiehst das es spielerisch das beste ist, es nicht zugeben wirst.

Mongo

Frontenwechsler
Dann freue ich mich schon auf dein Eingständnis nachdem tu es getestet hast.
Am anfang fand ich das Gameplay auch etwas eigen, aber nachedem du das Training gemacht hast und erst einmal das potenzial des Games erkennst, wirst auch du einer von uns.:D

Soul

Bekanntes Mitglied
@Mongo:
Dann ist es ja ok! Ich glaube über DoA sind wir nun einer Meinung. :) Obwohl wir das schon vorher waren, nur Missverständnis halt. :lol:

Deine Meinung zu VF, mit dem Training (Trial) kann ich dir auch nur zustimmen! Wenn man das erst mal durchgemacht hast, wird man das wahre Potenzial von VF 4 erkennen! :eek:

Gruss
Soul