• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive3 auf PS2???

Ede

Seggl
Wenn SC so leicht wäre würde ich die ganze Zeit gegen die Button-Smasher in meinem Umfeld verlieren - is aber nich :D

Ede

Seggl
Siegfried is ne Tunte :D

Stimmt es eigentlich, dass SC2 jetzt PS2 exclusiv ist? Das wäre ein Rückschritt...obwohl ich nicht glaube, dass Namco es für die beiden Next-Gen Konsolen GC und Xbox optimieren würde...siehe Splashdown :dozey: Ist zwar nich von denen, aber wie immer ein liebloser 1:1 port...

A

André

Guest
The first announcement that really raised some eyebrows at Sony´s show was that Soul Calibur 2 was touted as a PlayStation 2 exclusive. Now, before you get overly excited or upset (depending on which system you own), there is a pertinent caveat to this announcement (though Sony conveniently neglected to mention it). There will be an unspecified window of time when Soul Calibur 2 will be a PS2 exclusive, but after that it will also be released for the GameCube and Xbox.

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von jkollar.de

:D sorry, aber das ist die traurige wahrheit.. doa ist nix ausser tittenglupschen.. ne bessere grafikdemo eben.. kein verglich zu sc, tekken oder vf! :D
Gib´s zu Alder - du hast keine Skill! Mir gefällt die DoA Reihe weiterhin neben VF am besten, gerade weil es AUCH was für´s Auge bietet. Vor allem Hitomi hat meine bisherige Favoritin sofort auf die hinteren Plätze verwiesen, man kann das Mädel klasse steuern. Und ich habe DoA 1 schon stunden gezockt (wobei ich vor allem von den vielen Unterwäschekostümen motiviert war :lol: ) und beim 2. fing ich mal an mich länger damit zu beschäftigen. Das Ding ist für mich weit mehr als Grafikdemo - pöh.

sternschnuppe

Keinen Plan
Original geschrieben von Berdost

Gib´s zu Alder - du hast keine Skill! Mir gefällt die DoA Reihe weiterhin neben VF am besten, gerade weil es AUCH was für´s Auge bietet. Vor allem Hitomi hat meine bisherige Favoritin sofort auf die hinteren Plätze verwiesen, man kann das Mädel klasse steuern. Und ich habe DoA 1 schon stunden gezockt (wobei ich vor allem von den vielen Unterwäschekostümen motiviert war :lol: ) und beim 2. fing ich mal an mich länger damit zu beschäftigen. Das Ding ist für mich weit mehr als Grafikdemo - pöh.
DANKE!!!!! Weningstens einer der das Game mag

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von Madman

DANKE!!!!! Weningstens einer der das Game mag
Was heißt mag? Ich lebe für das Spiel und die DoA Reihe :D Egal ob Kämpfe, Volleyball, Tennis oder Golf :lol: Sowas würde ich mir von Nintendo wünschen - wer würde Peach nicht gerne in geilem Fummel am Strand rumhüpfen sehen? Spielerisch wird das Volleyball sicher auch nett, kaufen werde ich es garantiert.

sternschnuppe

Keinen Plan
achja hier hat einer gesagt,das Game sei nur für Busenkucker bei dir scheint er ja recht zu haben:D

nein,aber auch spielerisch überzeugt es mich jedesmall....

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von Madman
achja hier hat einer gesagt,das Game sei nur für Busenkucker bei dir scheint er ja recht zu haben:D

Ein Busengucker gibt für eine Grafikdemo nur wegen Brüsten keine 70 € aus. Kann mir keiner erzählen, nur weil jemand ein Spiel auf Sex reduziert. DoA 2 war bei Zockertreffs immer ein Spiel, was man lange gezockt hat, was aber nur Sinn brachte wenn die Leute auch ein wenig Ahnung davon hatten. Dafür dass es einige als Buttonsmasher verschreien haben genau diese wenig Chancen, aufgrund des gelungenen Konterbuttons.

Wenn man allerdings Sachen wie Soul Calibur oder Tekken einlegte war der Frust meist sehr groß, da selber die letzte Nudel von neben an ohne Skill und Dummheit gewonnen hat. Ich hätte damals töten können, da zockt man Soul Calibur seit Wochen, und dann wird man von Charakteren, die für Blöde entworfen wurden, da klar zu stark, abgezockt, und zwar immer der gleiche Schlag. Sowas suckt einfach, bei Soul Blade konnte man dann, wenn freigespielt, wenigstens noch die Waffen wechseln, so dass es nicht unfair im Bereich Schlagweite wurde, bei SC ist es aber katastrophal gelöst.

sternschnuppe

Keinen Plan
schön zu wissen das weningstens einer hier das game mag....aber ich gebe dir recht was deinen letzten beitrag angeht..

also hoffen wir beide mal allein,das der dritte Teil auf der PS2 erscheint!!!!!!!!!!!!!!!

Jaro

Doctor Hobel
sorry, ich finde gerade bei doa kann man mit smashen gewinnen :D aber sc ist (wie ich sagte) auch nicht besser! nur kann man da viel mehr freispielen.. allein die auswahl an charas bei doa ist miserabel! .. aber lassen wir das führt ja zuz nix.. argumente hatte schon lange keine rmehr :D

Dicimania

Hingeschiessen
Original geschrieben von jkollar.de
sorry, ich finde gerade bei doa kann man mit smashen gewinnen :D aber sc ist (wie ich sagte) auch nicht besser!
wahrscheinlich bist du in beiden games nur ne niete:D

habe jetzt gerade mit 2 kumpels (ja ich hab freunde :D ) 60 SC kaempfe gemacht...
jeweils 30 pro person...
und rate mal - ich hab alle 60 gewonnen

und 60 kaempfe hintereinander zu gewinnen das ist bestimmt kein glueck (stichwort buttommasher)

bei DOA ist die sache so ziemlich gleich..

vielleicht solltest du mehr ueben? :confused: