ja genau, ich will animierte Nippel beim nächsten Teil. Ist ja echt ätzend das sich da im Kleinen nix bewegt!Zitat von relikt:effekte wie bump-mapping, normal- oder paralax-mapping, realtime lighting, selfshadowing, anständig animierte und dargestellte haare etc. ....

Doch das stellt Probleme dar. Da solche Effekte die GPU oder auch die CPU extrem belasten und sie oft niemand bemerkt. Vor allem bei schnelleren Spielen wo man nicht besonders auf seine Umgebung achtet, ist das wie Perlen vor die Säue. Gerade Sachen wie Selfshadowing sind in DOA IMO überflüssig, da das Spiel eh nicht photorealistisch rüberkommen will.Zitat von relikt:effekte wie bump-mapping, normal- oder paralax-mapping, realtime lighting, selfshadowing, anständig animierte und dargestellte haare etc. sowas sollte für die 360 insbesondere bei nem beat em up keine grßen probleme darstellen ...
Was soll das denn bedeuten ?Zitat von relikt:... und das game sieht nur unbedeutend besser aus als ultimate wenn man die differenz in der hardware mal berücksichtig.
Zitat von mrtrashtalk:Was soll das denn bedeuten ?![]()
Da könnt ich ja auch sagen Doom3 sieht unbedeutend besser aus als Doom1, wenn man die Differenz in der HW mal berücksichtigt.

ja ich merk was. Beide Nachfolger sehen deutlich besser aus die jeweiligen Vorgänger. Und ich beurteile nicht nur an Screenshots, sondern habe alle lange genug gezockt. Merkst Du was?Zitat von Mächtle:![]()
Vergleich mal PGr2 und PGr3 und jetzt DOA Ultimate und DOA4. Na merkst du was?![]()
das ist schön für DichZitat von Mächtle:Jep dass ich anhand von videos die Grafik beurteile und mit meiner Meinung,dass DOA4 grafisch nicht gerade einen großen Spung nach vorne gemacht hat(im Vergleich z.b zu PGR3 oder Fight NIght),nicht alleine stehe...
ja schon, das die Nachfolger besser aussehen.Zitat von Mächtle:![]()
Vergleich mal PGr2 und PGr3 und jetzt DOA Ultimate und DOA4. Na merkst du was?![]()

.das mag ja alles auch sein, nichts desto trotz hat sich doa optisch nicht wirklich erheblich verbessert, technisch ist da sicherlich ein deutlicher sprung zu sehen. trotzdem darf man wesentlich mehr erwarten von einem doa auf der 360.Zitat von mrtrashtalk:Was soll das denn bedeuten ?![]()
Da könnt ich ja auch sagen Doom3 sieht unbedeutend besser aus als Doom1, wenn man die Differenz in der HW mal berücksichtigt.
DOA hat wahrscheinlich eh schon massig Effekte (die Vertex und Pixelshader verwenden) mitlaufen, die wir aber nicht unbedingt wahrnehmen. Unterschied zur XBox ist natürlich die höhere Auflösung. Wenn man jetzt Effekte verwendet die viel im Pixelshading machen (also pro Pixel wie oft beim Bump oder auch Normal-Mapping) belastet das die GPU stark, trotz dem deutlichen Plus an Power und Pixelpipelines.
Geb Dir aber insofern recht, das noch Luft nach oben ist. In einem halben bis einem Jahr werden die Spiele besser aussehen. Man muss den Programmieren halt ein bisserl Zeit geben das Potenzial der XBox 360 voll auszuschöpfen.
Zitat von Franky:ja genau, ich will animierte Nippel beim nächsten Teil. Ist ja echt ätzend das sich da im Kleinen nix bewegt!![]()

Zitat von Angvil:kamelfüsse?? Hööö? Hab ich was verpasst? *kratz*
Edit: *lach* ach ne alles klar, camel toes wat? grins.. heisst dat aber nich kamel zehen? oder so was.. lol. na is ja nich so wichtig![]()