toM
Weltkulturerbe
Original geschrieben von Ashnazai
jo...Wake Island...
@Franky:
was man so alles im ps retouchieren kann

ne ash, .. du bist gut, das wiss ma

Original geschrieben von Ashnazai
jo...Wake Island...
@Franky:

Original geschrieben von Mike
Aber bei GIGA hatten die doch gestern schon die "fertige" Version, oder? Weil die haben ja andauernd die Maps geswitched. Im (offiziellen) Demo gibts doch nur eine, oder?
) aber wo ist das problem? viele zeitschriften erhalten auch schon paar wochen vorm offiziellen release die "fertige" version, .. oder es gibt einen inoffiziellen mappack von seiten der hersteller aus nur für giga, .. 
das problem wird nur sein die karten der vollversion überhaupt "for free" zu findenOriginal geschrieben von Ashnazai
wäre es nicht rein theoretisch möglich die Maps der Vollversion in den Mapsordner der Demo zu ziehen, um diese dann praktisch "for-free" zu zocken?
Ich hab mir mal aus der GTA2-Demo, die auf 5 Minuten begrenzt war das komplette Spiel gebastelt (Levels gezogen von Freund....Crack gegen Zeitlimit...), das müsste doch hier auch gehen.....![]()

), .. jedenfalls dürfte der releasetermin nun wirklich stimmen, ..Original geschrieben von Mike
Ich leihe mir das Game erstmal aus,wenns fertsch ist. Ich traue EA Games keinen Meter weit.
Ich bin mal in den Top3 und mal nicht... da bleibt die Sache wengistens spannend. 
Original geschrieben von Franky
Mir ist eigentlich egal von welchem Hersteller ein Spiel ist; ich beurteile immer den Titel isoliert.

EA`s Spiele laufen aber meistens, im Gegensatz zu den Freunden von Jowood.Original geschrieben von toM
ich versuche dies doch auch, denn bekanntlich findet ja "jedes blinde huhn ein korn", aber bei EA als publisher kann es auch die qualitativ beste spieleschmiede sein, die ein schlechtes spiel bringt, weil EA meistens dampf macht und ein spiel zum release raushaut, egal ob fertig oder nicht, ausbalanciert oder unstimmig, ..
darum war auch die bestehende angst (nach der pleite von vivendi) um blizzard, .. denn da würden sich zwei verschieden geladene pole gegenübersehen![]()