• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 1942

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Mike
Aber bei GIGA hatten die doch gestern schon die "fertige" Version, oder? Weil die haben ja andauernd die Maps geswitched. Im (offiziellen) Demo gibts doch nur eine, oder?

ich empfang leider kein giga (dafür aber tele5 :D) aber wo ist das problem? viele zeitschriften erhalten auch schon paar wochen vorm offiziellen release die "fertige" version, .. oder es gibt einen inoffiziellen mappack von seiten der hersteller aus nur für giga, ..

von offizieller seite aus heißts ja auch noch immer "mitte september", .. also gehe ich davon aus, dass die oben genannten angaben einigermaßen korrekt sein dürften, ..

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
wäre es nicht rein theoretisch möglich die Maps der Vollversion in den Mapsordner der Demo zu ziehen, um diese dann praktisch "for-free" zu zocken?
Ich hab mir mal aus der GTA2-Demo, die auf 5 Minuten begrenzt war das komplette Spiel gebastelt (Levels gezogen von Freund....Crack gegen Zeitlimit...), das müsste doch hier auch gehen.....:confused:

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Ashnazai
wäre es nicht rein theoretisch möglich die Maps der Vollversion in den Mapsordner der Demo zu ziehen, um diese dann praktisch "for-free" zu zocken?
Ich hab mir mal aus der GTA2-Demo, die auf 5 Minuten begrenzt war das komplette Spiel gebastelt (Levels gezogen von Freund....Crack gegen Zeitlimit...), das müsste doch hier auch gehen.....:confused:
das problem wird nur sein die karten der vollversion überhaupt "for free" zu finden ;)
ich habe als zweite alternative ja ein "mappack" der entwickler vorgeschlagen (oder hast du das überlesen ;)), .. jedenfalls dürfte der releasetermin nun wirklich stimmen, ..

Franky

Ludwig van
Also BF ist definitiv ein Top-Titel. Und die MP Demo läuft für ne Demo spitze. Mir ist eigentlich egal von welchem Hersteller ein Spiel ist; ich beurteile immer den Titel isoliert.

@Ash: Macht's da überhaupt noch Spaß zu spielen, wenn Du immer so gut bist? ;) Ich bin mal in den Top3 und mal nicht... da bleibt die Sache wengistens spannend. :)

Aber inzwischen wird die Wake Island Map sowieso etwas langweilig finde ich .....freue mich schon auf die Vollversion.

Gruß,
Franky

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Franky
Mir ist eigentlich egal von welchem Hersteller ein Spiel ist; ich beurteile immer den Titel isoliert.

ich versuche dies doch auch, denn bekanntlich findet ja "jedes blinde huhn ein korn", aber bei EA als publisher kann es auch die qualitativ beste spieleschmiede sein, die ein schlechtes spiel bringt, weil EA meistens dampf macht und ein spiel zum release raushaut, egal ob fertig oder nicht, ausbalanciert oder unstimmig, ..

darum war auch die bestehende angst (nach der pleite von vivendi) um blizzard, .. denn da würden sich zwei verschieden geladene pole gegenübersehen ;)

Mike

Administrator
Original geschrieben von toM

ich versuche dies doch auch, denn bekanntlich findet ja "jedes blinde huhn ein korn", aber bei EA als publisher kann es auch die qualitativ beste spieleschmiede sein, die ein schlechtes spiel bringt, weil EA meistens dampf macht und ein spiel zum release raushaut, egal ob fertig oder nicht, ausbalanciert oder unstimmig, ..

darum war auch die bestehende angst (nach der pleite von vivendi) um blizzard, .. denn da würden sich zwei verschieden geladene pole gegenübersehen ;)
EA`s Spiele laufen aber meistens, im Gegensatz zu den Freunden von Jowood.

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
@tom: guck dir die Postzeiten an...als du deines gemacht hast, war ich gerade am schreiben...

Das Problem ist: so ein grosser Konzern macht einma einen Fehler und is dann immer unten durch...
z.B. sind die EA-Sports Spiele immer grosse Klasse. NHL lockt sogar mich alteingesessenen Shooter und Stratege hinter dem Ofen vor...
Und Battlefield läuft jetzt schon spitze und deshalb vermute ich, dass es super wird!

JackyP

Basterd No. 1
EA

EA sollen ruhig gute Spiele produzieren, aber net so viele kleine Spieleschmieden aufkaufen, sonst gibt es bald nur noch EA (siehe NVIDIA)

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
jub...du musst bloss mal bei CS als Filter "game: cstrike" einstellen und dann die Serverliste updaten....da siehst du, wieviele immer online zocken...in Stosszeiten sind das bis zu 10000 auf einmal, oder mehr....

Franky

Ludwig van
....endlicht unterstützt Battlefield mit dem Patch und dann der final auch All-Seeing-Eye ... der beste Browser wo gibt. :)

Gruß,
Franky

Franky

Ludwig van
Da jetzt auch all-seeing-eye support drin ist, kann ich nun viel besser einen guten Server aussuchen: Und siehe da: keine lags, superschnell, keine disconnects und noch mehr Spielspaß... arghh... ich kann die Vollversion kaum erwarten!

Gruß,
Franky