• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 1942

Franky

Ludwig van
Battlefield 1942 Topic (full version)

Kommt ja offiziell in 2 Tagen und hat bis jetzt nur Top-Wertungen kassiert.

Meins kommt hoffentlich morgen. Ich habe jetzt doch die deutsche Version bestellt, weil angeblich bis auf ne Flagge oder so keine Unterschiede da sein sollen. Macht ja auch Sinn, da die Demo auch nicht blutig war.

Wer holt es sich noch?

Ich poste dann mal meine ersten Eindrücke!

Gruß,
Franky

B

BOBELE

Guest
Deine ersten Eindrücke lassen zu lange auf sich warten, hier meine:

;)

Meilenstein trifft es wohl. Spielerisch über jeden Zweifel erhaben (Multiplayer)... Singleplayer ist höchstens zum begucken der Maps gut, um im Multiplayer nicht so nen Stümper abzugeben am Anfang. Bots sind selbst auf höchster Schwierigkeitsstufe albern dumm, fressen aber derart viel Performance, dass ab 20-25 Bots wohl so ziemlich jeder Rechner in die Knie geht..

Technisch: Einwandfrei, wenn auch scheinbar wenig gutmütig bei bestimmter Hardware und bestimmten Treibern (wie man so liest)... Ich für meinen Teil hatte gestern bei ca. 5 Stunden Spiel nicht einen Absturz, Bug oder ähnliches. Performance erstaunlich gut, nachdem im Netz alle jammern. Im Multiplayer auf Server mit 32 Spielern niemals unter 30 Frames, auf einem Athlon 1,33 mit 512 MB DDR und Geforce 3 Classic... Spiele mit allen Details, nur Antialias musste ich abschalten, dabei ruckts heftig, und die Hardwareunterstützung für die SB Live 5.1 musste ich auch abschalten, damit ich alle Sounds zu hören bekam...

Sieht also unheimlich gut aus, spielt sich sehr genial... Einziges Manko sind zur Zeit noch die ganzen Jungs, die auf den Servern nur den Rambo geben wollen und sich nicht zu einem gemeinsamen Vorgehen hinreissen lassen... Aber das wird sich auch finden, denke ich :-)))

KAUFEN !!!!

Franky

Ludwig van
Mein Eindruck genauso: Ein MUST-HAVE für Multiplayer Action-Taktik Fans. Die Maps sind gigantisch und sehen klasse aus.

Das Gameplay selbst ist - wie schon aus der Demo bekannt -genial geworden.

Was mich so richtig freut: Die Leute mit ner Raubkopie kommen nicht auf die normalen Server, sondern müssen sich einen Server suchen, auf dem selbst ne gepatchte Kopie läuft. Dann bleiben die großen Server wenigsten von hirnlosen Schwachköpfen verschont (zum Großteil jedenfalls :D).

Wie ist Dein Nick. Ich spiele bei Battlefield unter 'your Grandma'. ;)

Gruß,
Franky

Ich habe es seit heute auch. Die Demo hab ich seit ihrem Erscheinen dauergedaddelt.

Na ja, da ich den Fehler gemacht habe, einfach mal die neuen Maps mit Bots auszuprobieren und mein System dabei sogar bei den minimalsten Grafikeinstellungen derart in die Knie gegangen ist, bin ich derzeit am formatieren, in der Hoffnung, dass mein völlig überladenes Windows XP seinen Teil zum Ruckeln beiträgt.....

Na ja, im MP Modus wird das sicherlich genau so flüssig wie die Demo laufen, aber ich habe jetzt einen Alibi Grund mein System zu erneuern. Endlich.......bin derzeit am Daten auf andere Partionen Verschieben...ufff....das dauert länger als die folgende Neuinstallationen :dead:

Franky

Ludwig van
Also ich habe auch das Gefühl die Vollversion ist ein Hardware-Fresser. Mit der Demo konnte ich auf 1042x768 flüssig spielen. Jetzt ruckt es manchmal leicht (alles andere auf max). Jetzt spiele ich mit 800x600 und 2xAA. Sieht natürlich noch spitze aus, aber bei einem XP2000 mit 512MB RAM...:confused: Sag mal gleich bescheid, ob die Neuinstallation von XP was gebracht hat... ich bezweifle es...

Gruß,
Franky

Turbo

nicht kompatibel
Hilfe

Hab ein großes Problem

Kann die Auflösung nicht ändern.
Egal was ich anklicke im Spiel es ändert sich nicht.
Und 1024x768 fehlt komplett zum Anwählen.
So ein scheiß aber auch.

Grafikarte: GeForce 4 Ti 4600

Kann mir wer helfen?

Turbo

nicht kompatibel
Hi,

ich wusste gar nicht dass es schon einen Patch für Battlefield gibt:shake:

Da ist doch der Patch 2 Tage vor dem Spiel erschienen:eek:

Ich hoff dadurch wird mein Problem gelöst

Achmed20

von beruf gestört
so, ich habs durch!
ziemlich unspektakulär. nichma n film oda so.

aber das letzt match war geil. hab 2:0 gewonnen :)
ich (sniper) gegen ca 30 fussoldaten! schön das ich anner munistation gecampt hab :D

ich muss sagen, sniper und egineer find ich am geilsten. gibts nix cooleres wie mit nem engie über der basis ausm flugzeug springen, fallschirm und dann lustig panzer usw sprengen :)
startbahn vermienen is auch lustig :)

Achmed20

von beruf gestört
Original geschrieben von Turbo
Hilfe

Hab ein großes Problem

Kann die Auflösung nicht ändern.
Egal was ich anklicke im Spiel es ändert sich nicht.
Und 1024x768 fehlt komplett zum Anwählen.
So ein scheiß aber auch.

Grafikarte: GeForce 4 Ti 4600

Kann mir wer helfen?
das hab ich gelesen, und präziser gehts auch

gehst auf http://www.nvidia.com und saugst dir da die neusten treiber runter

dann wirfst du deine BF cd rein, geht in den order REDIST udn installeirst von da directx 8.1.

Turbo

nicht kompatibel
@ TheHidden

danke für die Hilfe, aber hab immer noch das Problem.
Egal auf was ich bei den Grafikoptionen ändere, es schaltet nie um.
Hab neuesten Treiber, directx 8.1 ist auch drauf, kann es nicht nochmal installieren.

Hab WindowsXP

Achmed20

von beruf gestört
maaaaaaaaaaaaannnn
irgendwie regt mich das game tierisch auf!
:mad: :mad: :mad:

die bots sidn so unheimlich dumm, das gibts nich.

-da beschissen sich panzerknacker gegenseitig mit bazookas ...
-wenn ich mit ner bazoka inne menschenmenge schiesse, fällt nur der um der getroffen wird,
-wenn ich mit nem panzer auf nen haufen scheisse, passiert den leuten fast nix
-ich kann keine bomben/miene an panzer heften
-bots sind so dumm das sie ständig ein udn aussteigen
-am anfang muss ich 15 sec warten und zusehen wie die dummen bots die fleugzeuge zu klump fliegen
-bots fahren mit artelier geschützen einfach weiter ohne das eienr anner kanone sitzt
-und und und

das game könnte ich gut sein wenns duch nur nich sos cheiss buggy wäre.