• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

17 VF4 Movies

Meiler

Datenwäscher
leider erscheint bei mir keins der videos! :( man muss doch bestimmt bei ign angemeldet sein, um in diesen bereich zu kommen, oder? :confused:

H

Hatori Hanzo

Guest
BOAAAHHH :eek: :eek: :eek: :eek:

Der Schneeeffekt ist ja noch heftiger als bei DOA3.

NUR NOCH 6 tage *freu*

Meiler

Datenwäscher
:eek: :eek: :eek: ultimativ...
bin zwar kein fan von prügelspielen, finde aber, dass in jede konsolensammlung mindestens ein prügler gehört. da mein ttt schon lange wieder verkauft ist, wird es wohl vf4, ausser ihr zeigt mir etwas noch besseres?

Alex

El Toxico
:beerchug: gekauft!

Die Bilder waren ja schon geil, aber in Bewegung...:eek:
Da bleibt einem die Spucke weg!

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von Meiler
:eek: :eek: :eek: ultimativ...
bin zwar kein fan von prügelspielen, finde aber, dass in jede konsolensammlung mindestens ein prügler gehört. da mein ttt schon lange wieder verkauft ist, wird es wohl vf4, ausser ihr zeigt mir etwas noch besseres?
Ein Prügler? Ich hab jetzt schon allein auf der PS2 mehr als 5 :D
Von der PSone ganz zu schweigen...

Bayman

Neuling
Noch mehr VF4 Movies

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/media/0,11100,466561,00.html
Ab "Virtua Fighter 4 Movie 8" aufwärts sind alle neu und in .mpg.

Imo die Besten:

Movie 8 (vf4_ps2_3.mpg): Kampf im Käfig. Technisch beeindruckend.

Movie 9 (vf4_ps2_4.mpg): Längerer Kampf im Schnee :eek:

Movie 15 (vf4_ps2_10.mpg) ist etwas weiter unten: Aquariumstage. Fett, einfach nur fett!

Movie 13 (vf4_ps2_8.mpg): Aoi vs Kage vorm Schloss. Schaut wie schon bei ign sehr geil aus.

Movie VF4 Video Preview (vf4_ps2_vp.mpg): Videopreview) mit Szenen aus allen Stages inkl. Tempelanlage (mit den Vögeln).