Veil
Flamenco turistico
Ob du dich bei Beat'em ups überhaupt auskennstOriginal geschrieben von sladdy
what??

@AL:
UNS BRINGST DU NICHT ZUM SCHWEIGEN

Ob du dich bei Beat'em ups überhaupt auskennstOriginal geschrieben von sladdy
what??

Das hättest du mal an nem ganz bestimmten Tag schreiben müssen...Original geschrieben von Veil
UNS BRINGST DU NICHT ZUM SCHWEIGEN![]()
Sehe ich genauso!Original geschrieben von sladdy
naja so prall sieht VF4 nun wirklich nicht aus, bis auf ein paar Stages und die Charaktere ist alles nur durschnitt und kommt in keinsterweise an DOA3 ran.

Er kann doch nichts dafür, soll er jetzt anfangen das VF4-Gameplay zugunsten von DoA3 zu bashen?Original geschrieben von NMandl
Flame, wieso schreibst du nur über die Grafik? Das Gameplay zählt, aber das ist dir scheinbar ziemlich egal...

Da du ja anscheinend schomal VF4 gezockt hast, kann ich deine meinung absolut nicht verstehen. Ich habe jetzt schon einige stunden VF4 gezockt und es wird einem schon nach kurzer zeit klar, das es wirklich zum buttonsmasher geworden ist. Und das ist nicht nur meine meinung, viele die das spiel schon haben sind der gleichen meinung. Bestes Beispiel dieser Lei-Fei oder wie der heist, bei dem muss man einfach auf die tasten hämmern um zu gewinnen, dass ist null taktik im spiel und das ist bei vielen anderen Kämpfern in VF4 genauso.Original geschrieben von King Of Metal
![]()
Schon witzig, wie viele VF-Fans es auf einmal gibt, wo doch der 4te Teil auf PS2 erscheinen wird. Selbst Alsi hat keinen negativen Kommentar abgelassen. Und früher wurde absolut jedes VF-Spiel gebasht.
Zum Thema Grafik: Ich möchte jetzt nicht die PS2-Version anhand von kleinen Videos mit DoA3 auf Xbox vergleichen, da ich letzteres bereits auf einem großen 16:9 Fernseher und Burosch.Box gesehen habe. Eines kann ich aber sagen: Eine 1:1-Umsetzung vom Autoaten wird es nicht. Wenn man aber nahe an den Automaten herankommt, sollten einige Entwickler den Hut vor AM2 ziehen. Der Automat von VF4 sieht doch um einiges besser aus als DoA3. Von den Figuren angefangen, über die Texturen, einige kleine, aber feine Details (Schnee, Blätter, Belichtung) bis hin zu den komplexen Stages hat VF4 (Naomi2) eigentlich überall die Nase ein Stück weit vorne.
@die Witzfigur, die VF4 als Buttonmasher bezeichnet hat:![]()
![]()
![]()
DoA3 ist durch ein weiter vereinfachtes Kontersystem nun wirklich zu einem reinen Buttonmasher verkommen. VF4 dagegen nicht, auch wenn der Spielablauf etwas schneller geworden ist.
Original geschrieben von King Of Metal
Nein, es ist definitiv kein Buttonmasher. Im VS-Mode würdest du mit Buttonmashing gegen einen halbwegs geübten Spieler nicht den Hauch einer Chance haben. Es ist allerdings etwas einsteigerfreundlicher und schneller geworden. Die Spielmechanik wurde aber kaum angetastet.Original geschrieben von sladdy
Und ob die automaten Version von VF4 grafisch besser als Doa3 ist lass ich mal dahingestellt, ich habs leider noch nicht auf dem automaten gespielt. Aber die ps2 umsetzung ist meilenweit von DOA3 entfernt, also kann ich mir nich vorstellen, das die Spielhallenversion soviel besser aussieht.
Ich habe eine gutes Gedächtnis und kann mich noch an diverse Aussage deinerseits aus dem Loft erinnern.Original geschrieben von Berdost
Wie kommst du auf den Müll?
ja vielleicht nicht im VS mode hab ich noch nicht ausprobiert, da mein zweiter Joypad defekt ist, aber im Arcade modus ist es nunmal defentiv so, habs ja selber wirklich nur durch buttonsmashen durchgezockt. Da gibts übrigens den nächsten Kritikpunkt, es gibt keine Abspänne...Original geschrieben von King Of Metal
Nein, es ist definitiv kein Buttonmasher. Im VS-Mode würdest du mit Buttonmashing gegen einen halbwegs geübten Spieler nicht den Hauch einer Chance haben. Es ist allerdings etwas einsteigerfreundlicher und schneller geworden. Die Spielmechanik wurde aber kaum angetastet.
Und die Automatenversion sieht grafisch wirklich hammergeil aus. Die PS2-Version kann ich dagegen nicht beurteilen. Falls du 'ne Arcade-Halle in deiner Nähe hast, die einen VF4-Automaten da hat, schau es dir mal an. Zum Teil haben die Stages eine unglaubliche Zeichentiefe und Weitsicht mit unzähligen, feinen Details.
Da es etwas schneller ist, kann es durchaus sein, daß es den Buttonmashern im Storymode etwas entgegen kommt. Den habe ich noch nicht gespielt. Eigentlich habe ich den bei einem Beat'em Up noch nie ausgiebig gespielt.Original geschrieben von sladdy
ja vielleicht nicht im VS mode hab ich noch nicht ausprobiert, da mein zweiter Joypad defekt ist, aber im Arcade modus ist es nunmal defentiv so, habs ja selber wirklich nur durch buttonsmashen durchgezockt. Da gibts übrigens den nächsten Kritikpunkt, es gibt keine Abspänne...

Dann mal her damit - da bin ich mal mehr als gespannt.Original geschrieben von King Of Metal
Ich habe eine gutes Gedächtnis und kann mich noch an diverse Aussage deinerseits aus dem Loft erinnern.
Mein Gedächtnis bekommst du nicht. Was willst du mir sagen?Original geschrieben von Berdost
Dann mal her damit - da bin ich mal mehr als gespannt.