• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

17 VF4 Movies

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von King Of Metal
Mein Gedächtnis bekommst du nicht. Was willst du mir sagen?
Ich willl dir sagen das man in einer Diskussion gerne und schnell in eine Position gedrängt wird wo man einige gerne haben will. Wenn Al z. B. schreibt das bei Spiel XXX auf der Xbox das und jenes sehr gut ist wo eine andere Konsole nicht rankommt steht er wenn er es öfters macht gleich als Basher und Hyper dar.

So kann man es auch bei Spielen machen, wenn ich also im Loft geschrieben habe das ich TTT gut finde und es grafisch besser als VF 3 TB aussieht und spielerisch auch ordentlich ist sehen das einige natürlich gleich als Indiz das ich der absoluter VF Hasser bin - ist ja auch logisch: PS2 Hyper=VF bzw Sega Basher. Schaut mal ein wenig über den Tellerand hinaus, bevor du also hier Geschichten verbreitest das ich ein VF Basher war und es jetzt nur auf der PS2 gut finden würde beweis es lieber oder lass es gleich bleiben.

BTW: Shenmue 1 habe ich auch runtergemacht und Headhunter ebenfalls, habe aber all diese Spiele hier und sie machen dennoch Spaß - nur darf ich deswegen keine Kritik anwenden? Wenn ich meinen Ruf als PS2 Hyper nicht hätte würden mich einige nach meinem MGS 2 Bericht als PS2 Basher darstellen.

G

Guest

Guest
@Berdost ganz deiner meinung!!Habs zwar noch nicht gezockt,aber ich denke mal,dass es in etwa so sein wird!!:)

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Original geschrieben von Berdost
So kann man es auch bei Spielen machen, wenn ich also im Loft geschrieben habe das ich TTT gut finde und es grafisch besser als VF 3 TB aussieht und spielerisch auch ordentlich ist sehen das einige natürlich gleich als Indiz das ich der absoluter VF Hasser bin - ist ja auch logisch: PS2 Hyper=VF bzw Sega Basher. Schaut mal ein wenig über den Tellerand hinaus, bevor du also hier Geschichten verbreitest das ich ein VF Basher war und es jetzt nur auf der PS2 gut finden würde beweis es lieber oder lass es gleich bleiben.
Schön und gut! Es braucht mir auch keiner zu glaube. Ich lache trotzdem. Und wäre es nur so gewesen, wie du schilderst, hätte ich es auch nicht behauptet.

B

Berdost

Guest
Schön und gut! Es braucht mir auch keiner zu glaube. Ich lache trotzdem. Und wäre es nur so gewesen, wie du schilderst, hätte ich es auch nicht behauptet.
Von mir aus lach, nur lache ich nun genauso über die Leute, die sich jetzt die PS2 nur wegen VF 4 kaufen. Ist imo das Gleiche, plötzlich ist die PS2 dann doch ihr Geld wert.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Original geschrieben von Berdost

Von mir aus lach, nur lache ich nun genauso über die Leute, die sich jetzt die PS2 nur wegen VF 4 kaufen. Ist imo das Gleiche, plötzlich ist die PS2 dann doch ihr Geld wert.
:lol: Selten so einen dämlichen Spruch gelesen. :biggthump
Es kommt nur auf die Spiele an! Aber du hast ja auch so ein gutes Gedächtnis. Was habe ich denn bisher so über einen PS2-Kauf geschrieben?

B

Berdost

Guest
:lol: Selten so einen dämlichen Spruch gelesen. :biggthump
Es kommt nur auf die Spiele an! Aber du hast ja auch so ein gutes Gedächtnis. Was habe ich denn bisher so über einen PS2-Kauf geschrieben?
Keine Ahnung was du darüber geschrieben hast, interessiert mich eigentlich auch nicht. Das es genug dieser Leute gibt ist doch leider die traurige Wahrheit und wird von der Industrie doch so auch genutzt, warum sonst gibt es exklusiv Titel?

Es geht aber auch anders rum, es gibt auch Leute die VF 4 für den letzten Dreck halten weil es Sony Jünger sind und das von Sega kommt.