• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

World Racing 2

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Bonsai
Bei aller Liebe: Die Grafik scheint technisch wirklich Top zu sein. Hoher Polycount, ordentliche Weitsicht, einigermassen gut aufgeloeste Texturen.
Aber ansonsten passt da garnix zusammen. Von der "kuenstlerischen" Seite her ist das ne Katastrophe. Farben passen hinten und vorne nicht zusammen. Effekte 08/15. Texturen langweilig und zum Teil wirklich uebel. Und wenn das Ding dann auch noch nur im 2.Frame laufen sollte, wie es beim Vorgaenger scheinbar der Fall war, kann es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zumindest grafisch mit einem GT4 oder einem Forza bei weitem nicht mithalten.

Ergo: ein Titel den die Welt nicht braucht.
:biggthump

SupoX

Multikonsolero
ist der trailer fett ! will das game sofort.

das wischt ja mit allen racinggames den boden auf... die aufnahmen von oben die wagen an sich nur geil.

mcpete

Karton Karton
Das Ding ist viel zu schlecht codiert und zu schnell geschnitten um das beurteilen zu können. Die Landscape-Engine sieht halt sehr fett aus, wenn man rauszoomt, aber das kennt man ja auch schon aus Teil 1.

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von Superfrog

Hier auch gleich mal ein paar nette Xbox-Screens von euch
Findest Du wirklich? Da ist jetzt nichts besonderes dran IMO, angefangen beim matschigen Himmel über den polygonarmen Gegner bis hin zu den tristen Texturen. Oder wolltest Du sagen: nett, mehr aber auch nicht? ;)

Ich weiß, dass WR2 ne gute Engine hat, auf diesen Screens kommt das aber nicht zum Vorschein.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von mcpete

Findest Du wirklich? Da ist jetzt nichts besonderes dran IMO, angefangen beim matschigen Himmel über den polygonarmen Gegner bis hin zu den tristen Texturen.
Der Himmel ist leider nur 2D, das ist ein Manko, stimmt. Die andere Karre ist Zivilverkehr, kein Gegner - daher etwas polygonarm im Vergleich. ;)

Ansonsten find ich die Screens aber hübsch, auf der Gamepro- und der PC PowerPlay-DVD waren auch schon sehr schicke Videos (besonders auf letzterer). Hätte bestimmt schönere Screen-Situationen/Motive geben können, aber sie sehen imo dennoch gut aus. :)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich mag den Look der Shots nicht. Sieht so Plastikmässig aus. Ein wenig dunklere Farben hätten dem Spiel gut getan. Technisch durchaus beeindruckend, gerade der Detailgrad und die Weitsicht sind recht hoch

Nohead

Xylakantischer Mod
Die Screens sehen ganz gut aus, trotz den etwas niedrig aufgelösten Texturen und dem Himmel. Das Design ist schön - kräftige Farben und ein guter hell-dunkel-Kontrast... sieht nice aus.

Original geschrieben von Nohead
... sieht nice aus. [/B]
Ja ein nice 3 wird hoffentlich als nächstes folgen :D

Die Jungs sind ja auch noch nicht am Ende.
In 2 meiner Bilder sieht man z.B. auch das allerneuste Feature des Spiels - GRAS -

Dadurch wirkt das Spiel um einiges lebendiger. als bisher noch mit den aufgesetzen Texturen. Ob dieses Feature aber in den Konsolenversionen kommen wird, kann ich nicht sagen.

Hier sind wieder 2 neue Bilder:

M.C.