• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

World Racing 2

Amok4All

Pal Balken
also ich bin vom ersten teil sehr entäuscht. war nur ein grafikblender bei dem die spielbarkeit auf der stecke blieb. was nützt mir die gute grafik wenn sich die auto nicht steueren lassen.

Das soll/ist ja nun im zweiten Teil um einiges besser. Je nach Einstellung des Reglers ist das Spiel sehr im Arcade Bereich. Geht man aber auf Simulation über, wird man schon gut gefordert.

Die Entwickler haben seitens der Hersteller einiges an Daten erhalten, was sich im Grad des Fahrverhaltens auf der Simulation Seite klar wiederspiegelt.

M.C.

Vor kurzer Zeit dürfte ich während meines Besuch bei Synetic die fünfte Lokation von World Racing 2 bereits sehen, aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht drüber berichten. Nun ist die Meldung freigegeben und ich kann fünf PC-Screenshots - des Racecenter online stellen.

Vor den Bildern aber noch die offizielle Meldung aus dem Hause TDK:

Mit dem neuen Racecenter erweitert TDK Mediactive die Auswahl unterschiedlicher Szenarien und Strecken im Rennspiel World Racing 2. Neben den 3D-Landschaften, die inspiriert von Italien, Miami, Hawaii und Ägypten gestaltet wurden, bringt das Racecenter nun Rennstreckenatmosphäre in World Racing 2.

Das Racecenter ist das virtuelle Testgelände von Spieleentwickler Synetic.
Hier werden auf elf Rennstrecken mit unterschiedlichen Anforderungen, einem Hochgeschwindigkeitsrundkurs mit Steilkurven, dem klassischen Ovalkurs, 2 Rallyestrecken und einem Geländekurs die verschiedenen Fahrzeuge aus dem Spiel auf ihr korrektes Fahrverhalten getestet, Grenzbereiche überprüft und die Physikeinstellungen optimiert. Nun werden auch Spieler von Synetics Testgelände profitieren und in World Racing 2 Rennstreckenluft schnuppern.

Racecenter Bild 1
Racecenter Bild 2
Racecenter Bild 3
Racecenter Bild 4
Racecenter Bild 5

Des Weiteren gibt es nun auch die ersten Bilder des Wiesmann GT, welcher den Fuhrpark des Spiels gerade für Anhänger des Besonderen aufwerten wird. Mit 330PS, einer Höchstegeschwindigkeit von 280Km/h und einer Beschleunigung von 0 auf 100 in schlappen 4,6 Sekunden ist dieser Wagen schon jetzt der geheime Favort des Spiels. Aber macht Euchs selbst ein Bild :D Die Bilder entstammen aber noch nicht der finalen Version des Wagens!

Racecenter Wiesmann GT Bild 1
Racecenter Wiesmann GT Bild 2

M.C.

S

Smithers

Guest
Zehn neue Screenshots zeigen den Rinspeed Advantage R One, der einer die vielen neuen Fahrzeugmodelle in 'World Racing 2' darstellt.

Ganymed

pro erderwärmung.
ich seh da auch keine weiterentwicklung. diese bunte comicgrafik ist grausig. selbst wenn dieser stil absichtlich wäre, sehen diese bumplosen texturen pc-ig scheiße aus.:würg: spielerisch kann man dazu leider noch nix sagen.:(

Jaro

Doctor Hobel
WR1 hat so viel spass gemacht wie eine vollbremsung imo, steuerung mies, grafik war wirklich nur bei panoramen gut und das gezuckel war mies. aber wie gesagt noch viel mieser war der gamefun, gar null.

brumm, brumm nächstes rennen, brum zuckel brumm ;)

imo bin ich eh eigedeckt, was ich ich mit den ganzen rennspielen? WRC2, PGR2 und GT4 reichen doch erstmal bis next gen ^^

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von Sephiroth333
Geiles Auto. :lol:
Das ist ein Rinspeed Advantige R One.

750 kg leicht, 97 cm flach. Beschleunigt in unter 6 Sekunden von 0 auf 100, Höchstgeschwindigkeit 205 km/h - und das mit einer 120 PS-Maschine. Das Cockpit ist höhenverstellbar und kann sich bei Kurvenfahrten dynamisch nach links oder rechts neigen.

Und das beste: Mit der Energie aus 100 kg Biomüll fährt der Rinspeed 100 km weit (kein Joke). :D

Aber zurück zum Thema. Die Bilder sehen relativ scheiße aus. :D Das muss aber nix heißen, seht euch nur mal die Forza-Screenshots von Xboxfront an.

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von Nohead

Das ist ein Rinspeed Advantige R One.

750 kg leicht, 97 cm flach. Beschleunigt in unter 6 Sekunden von 0 auf 100, Höchstgeschwindigkeit 205 km/h - und das mit einer 120 PS-Maschine. Das Cockpit ist höhenverstellbar und kann sich bei Kurvenfahrten dynamisch nach links oder rechts neigen.

Und das beste: Mit der Energie aus 100 kg Biomüll fährt der Rinspeed 100 km weit (kein Joke). :D

Aber zurück zum Thema. Die Bilder sehen relativ scheiße aus. :D Das muss aber nix heißen, seht euch nur mal die Forza-Screenshots von Xboxfront an.
Das ändert alles nichts daran das es aussieht als würde es grade einen behelmten Menschen gebähren.

relikt

winter is coming
vieleicht auch nicht, mich errinert die serie nach wie vor an beetle adventure racing fürs N64 wenn sich da noch wer errinern kann :D

spielerisch soll teil 1 ja für viele absolut grütze gewesen sein, ich selbst habe es leider ( oder zum glück? man weiß es nicht ;) ) nie gespielt, dafür hab ich aber n t-shirt und ne jacke dazu :D vieleicht ändert sich das mit teil 2 ja wirklich so das es sich ansprechend spielt, ich hoffe nur das es anständige strecken gibt...

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Bronson
Vielleicht stammen die Bilder auch von der PS2 Version!;)
Nein, PC-Version - nur die hat Gras auf Grünflächen.

Und das Spiel ist technisch eine Riesenweiterentwicklung im Vergleich zu Teil 1. Ich finde den bunten Look gut, natürlich ist der gewollt. Das Game sieht hervorragend aus - keine Ahnung, was sie sich mit diesen unvorteilhaften Screens gemacht haben.