• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tomb Raider Legend

Amok4All

Pal Balken
du musst erst die eine kiste unter dieser wippe wegziehn.danach ziehst du sie soweit wie möglich auf die wippe und springst dann von dieser kleinen plattform auf die wippe. dadurch fliegt diese 387 kilo kiste wie ein kleiner stein nach oben. das gleiche spiel mit der anderen und demo beendet.

Hast du auch gut gemacht. Ersteren Gedanken vom alten Post hatte ich auch, weil ich an PC-Spiele gedacht habe :D

Hab früher nämlich lieber Konsole gespielt aus genau dem Grund, weil PC-User immer 15 fps und 640x480 gezockt haben, während ich, wenn ich denn mal gezockt habe, lieber 320x200 mit 60 fps ;)

MarkKnopfler

´il Schlongo
meine rede.:)

aber zu dem rätsel....leute vielleicht kauft ihr euch lieber nen jump ´n run.:D
In dem fertigen spiel sind mehr gegner und leoparden dabei. jaja, leoparden! in der ruine.
sind etwas zäher als die menschen, aber genau so doof wie im ersten TR teil bzw überfallen einen immer noch so wie im ersten teil.

@AXB

wäre sehr sinnvoll wenn ihr HD-games auch in HD an einem HD-gerät zocken würdet dann würden solche sachen nämlich auffallen. von stets flüssig kann dann nämlich nicht die rede sein.

Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
die demo ist echt lecker und von der grafik bin ich sehr positiv überrascht, sieht sehr gut aus das ganze.
die steuerung ist sehr direkt und sauber, kein vergleich zu TR:AoD das nahezu unkontrollierbar war.

die sprachausgabe fand ich allerdings nich so pralle, sind das die original stimmen aus den vorangegangenen teilen ?

wird auf jeden fall noch gekauft, im moment haben aber TS2 und Guitar Hero priorität... und drei games auf einmal ... das geht nun wirklich nicht :D

Lukas

fsaa fetischist
Die synchro ist sehr gut, gefällt mir :)

Auch grafisch is das spiel der hammer, sieht für ne umsetzung sehr geil aus :)
Ruckelt bei mir auf nem pal tv übrigens gar nicht, kein einziges mal !
Endlich wieder Lara :love:

Übrigens fand ich TR II am besten, ist das sehr schlimm ? :confused: *g*

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
@AXB

wäre sehr sinnvoll wenn ihr HD-games auch in HD an einem HD-gerät zocken würdet dann würden solche sachen nämlich auffallen. von stets flüssig kann dann nämlich nicht die rede sein.

ich bin mir ziemlich sicher das Sven ne HD Kiste zu Hause stehen hat, und das Spiel auch auf einem solchen gezockt hat

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Bin ich eigentlich der einzige, der sich an den wenig abwechslungsreichen (ich gehe von der Demo aus) Gegnermodellen stört?
Ich finde es schon sehr seltsam gleichzeitig gegen 2-3 Klone (man hätte ja wenigstens verschiedene Kleidungen nutzen können) kämpft, die sich bis aufs Haar gleichen.

Bei den Sprüngen hatte ich auch so meine Probleme, bin in mindestens 30% der Fälle am Ziel vorbei gesprungen (das könnte allerdings auch an mir liegen).

Zitat von Enrico Pallazzo:
@AXB

ich bin mir ziemlich sicher das Sven ne HD Kiste zu Hause stehen hat, und das Spiel auch auf einem solchen gezockt hat
Jupp, hat er! Und ich bleib dabei, ich seh nix ruckeln.

Kybernaut

Psilocibin-Tester
HD und ruckeln bei der 360 kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :narr:
Aber die werden das schon noch in den Griff bekommen. ;)