Zitat von Superfrog:Es kann nicht wahr sein, dass allein in diesem Forum schon drei Leute an diesem Rätsel gescheitert sind.![]()
Zitat von Amok4All:das kanns aber echt nicht sein. soll ich dann mit rgb zocken oder was. na mal sehn wenn die demo wirklich "so"ruckelt dann wird das spiel storniert sowas will ich einfach nicht.

Zitat von MarkKnopfler:@AXB
wäre sehr sinnvoll wenn ihr HD-games auch in HD an einem HD-gerät zocken würdet dann würden solche sachen nämlich auffallen. von stets flüssig kann dann nämlich nicht die rede sein.
afaik die deutsche synchronstimme von angelina jolie...Zitat von WeedFUX:die sprachausgabe fand ich allerdings nich so pralle, sind das die original stimmen aus den vorangegangenen teilen ?
Jupp, hat er! Und ich bleib dabei, ich seh nix ruckeln.Zitat von Enrico Pallazzo:@AXB
wäre sehr sinnvoll wenn ihr HD-games auch in HD an einem HD-gerät zocken würdet dann würden solche sachen nämlich auffallen. von stets flüssig kann dann nämlich nicht die rede sein.
ich bin mir ziemlich sicher das Sven ne HD Kiste zu Hause stehen hat, und das Spiel auch auf einem solchen gezockt hat
Doch Sven, es ruckelt ganz leicht, z.B. am Anfang der Demo, oder wenn man genau in den Wasserfall blickt.Zitat von Sven Midknight:Jupp, hat er! Und ich bleib dabei, ich seh nix ruckeln.
Geh zum Augenarzt.Zitat von Sven Midknight:Jupp, hat er! Und ich bleib dabei, ich seh nix ruckeln.