• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tomb Raider Legend

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Eigentlich hatte ich Tomb Raider Legend in naher Zukunft für die PS2 eingeplant. Aber wenn ich das so sehe, sollte ich den Titel wohl lieber etwas nach hinten schieben und mir den irgendwann später für die 360 zulegen. :hmm:

Amok4All

Pal Balken
Zitat von Superfrog:
Die PC-Anforderungen sollen schon für die Demo auf Max-Details (also ohne "Nextgen-Content") ziemlich heftig sein. Und die 360-Version läuft mit 30 fps und gelegentlichen Rucklern. Ist aber alles im Rahmen.

die demo hab ich gespielt auf 1024*768 alle details auf max kein AA . mein comp:
amd xp3000 , 1024mb ram , radeon 9800 128bit version <--die langsame ;).

läuft absolut flüssig sieht aber auch nicht unbedingt toll aus.

Kommt wohl eher in der Früh! Wer danach immer noch unschlüssig ist: Morgen gibt es auf...der großen, deutschen Xbox-Area ein riesiges Special. Mit Tomb Raider-History, Review und 7 Minuten-Videoreview. Also allein die Möglichkeit meine sexy Stimme knapp 7 Minuten zu genießen, sollte euch alle wie blöde morgen AXB besuchen lassen.

A

André

Guest
Ich hatte ebenfalls vor, mir mal wieder einen TR-Teil zu holen. Aber wenn ich die XBox 360-Bilder so sehe, vergeht mir irgendwie die Lust auf die PS2-Version.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Gibt übrigens keine Demo - nur einen Trailer.

Edit 21:18 Uhr: Nun ist sie doch da :)

Zuletzt bearbeitet:

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Ach Mönsch, hab in der letzten Zeit schon so verflucht viel Kohle für Games raus gehaun und jetzt bin ich schon wieder richtig Jiffelig auf TR ....
und dann kommt unbedingt noch Guitar Hero (Muss!!!!! :D )
und dann noch und dann noch und überhaupt ... sparen ist irgendwie nicht meine Stärke :lol: