Doch. Aber da kann man auch mal tagsüber zocken, wenn der Rotzlöffel pennt. Wenn ich derzeit Abends Heim komme, ist meine Freundin so kaputt vom Tag und der Nacht, dass ich den Kleinen dann habe (außer er hat Hunger) und erst zocke, wenn Beide im Bett sind (so um 23 Uhr). Viel Zeit bleibt mir dann auch nicht, weil ich ja auch irgendwann mal müde werde.Verstehe ich nicht, muss man sich in der Elternzeit nicht um die Kinder kümmern^^
Dann würde es ja Kinderzeit heißenVerstehe ich nicht, muss man sich in der Elternzeit nicht um die Kinder kümmern^^


Naja. Ich bin vorher nur die die Main-Story gerushed und habe alles nebendran liegen lassen. In diesem Sinne macht es sehr viel Spaß!Schön, nochmal 50 Std. deines Lebens futsch. Nä, da hätte ich keinen Nerv zu.![]()


Ach so. Dann war ich voll auf dem Holzweg. Danke.Wie meinst du das? Im Season Pass ist die Erweiterung jedenfalls enthalten.