Boah, die Ladezeiten sind leider immer noch ein absoluter Graus. Heute mal mit der DLC Kampagne angefangen und dank des erhöhten Schwierigkeitgrades auch mehrmals gestorben. Die Ladezeiten danach sind aus der Hölle, das hätten sie im letzten halben Jahr wirklich mal fixen können. War irgendwann so abgefuckt von den Ladezeiten, das ich den Schwierigkeitsgrad vom höchsten auf den niedrigsten gestellt habe, so machts allerdings auch keinen Spaß

Muss mich da wohl erstmal wieder ein wenig einpendeln, denn der Unterschied zu den doch sehr direkten From Software Spielen auf der PS4 ist enorm.
Dafür ist die Atmosphäre immer noch der Hammer und die Optik einfach immer wieder ein Traum

Kann mich da wirklich nicht dran satt sehen, imo das bisher schönste Spiel auf der PS4