• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Das Add-On ist nicht so umfangreich. Hab ca 6-7 Stunden gebraucht und eigentlich alles gemacht. Hab nur noch eine Quest offen die bei mir nicht lösbar war, da ein NPC nicht auftaucht. Könnte aber sein, dass ich den im Hauptspiel um die Ecke gebracht habe, weiß ich nicht mehr.
 

Ede

Seggl
Mittlerweile 15h auf der Uhr. Nach wie vor fühle ich mich sehr gut unterhalten aber soweit, dass ich meinen Schlaf dafür opfere wie bei BB bin ich noch nicht ;)

Die Landschaften sind wunderschön anzuschauen :love: und Plötze ist ein Mistviech. Bei Ghuls wirft er/sie mich ab aaaaber bei einem riesigen Bär - kein Problem :D
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Es kommt nun ein Patch der die Bosse im DLC etwas leichter macht. Ich fand den letzten Boss zu heftig, da hab ich irgendwann auf leichter gestellt weil es mich einfach genervt hat. Alle anderen haben mir Spaß gemacht und waren positiv fordernd.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Boah, die Ladezeiten sind leider immer noch ein absoluter Graus. Heute mal mit der DLC Kampagne angefangen und dank des erhöhten Schwierigkeitgrades auch mehrmals gestorben. Die Ladezeiten danach sind aus der Hölle, das hätten sie im letzten halben Jahr wirklich mal fixen können. War irgendwann so abgefuckt von den Ladezeiten, das ich den Schwierigkeitsgrad vom höchsten auf den niedrigsten gestellt habe, so machts allerdings auch keinen Spaß :D Muss mich da wohl erstmal wieder ein wenig einpendeln, denn der Unterschied zu den doch sehr direkten From Software Spielen auf der PS4 ist enorm.

Dafür ist die Atmosphäre immer noch der Hammer und die Optik einfach immer wieder ein Traum :love: Kann mich da wirklich nicht dran satt sehen, imo das bisher schönste Spiel auf der PS4
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich habe bisher mit allem gebumst. Zumindest alle die ich konnte. Ob das noch Probleme macht? Ich habe auch ein Vermögen in die Prostituierten investiert nie mit der Hoffnung auf ein Achievment ;) leider kam da nichts.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich hab da jetzt richtig Bock drauf. Hatte knapp 50 Stunden in den Witcher versenkt, aber immer noch nicht durch. Dark Souls 3 liegt bei mir erstmal bis zur Elternzeit brach, weil ich Souls-Spiele stundenweise in Häppchen einfach nicht spielen kann. Ich glaub, ich spiel das jetzt mal endlich durch. Stehe in Skellege (oder wie das heißt).
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Wobei the Witcher imo noch schwieriger Stundenweise zu spielen ist als Dark Souls.

Habe The Witcher damals auch in meiner ersten Elternzeit gespielt und Fallout 4 in der zweiten.... das hat gepasst. :D
 
Top